![]() |
Mein Golf Cabrio! Meinung? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo zusammen, bin noch ein Neuling hier und da dachte ich, stelle ich mich und mein Auto hier mal vor. Vllt gibts es ja Verbesserungsvorschläge. Kritik?Lob? Zu den Zierleisten muss ich sagen. Die werden noch lackiert. ;-) Besondere Merkmale: 1,8L; 90PS JOM Grill Angel eyes Lexus look Rückleuchten 90er ESD RS BodyKit KEINE Haubenverlängerung (mag ich nicht) ;-) etc. |
find ich net schlecht.müsstest aber unbedingt die kotflügelverbreiterungen abmachen.die cup wings sin auch nich so mein fall aber ansonsten sehr geil! |
schick schick |
Gute Arbeit! Respekt und Daumen Hoch!!! Die Lichter sprechen mich persönlich nicht an und die schwarzen Teile (Türleisten und Radkästen) würde ich noch lackieren aber ansonsten toll. lg RedDevil |
SO net schlecht aber die Cup wings haben da echt nix zu suchen!! Seitenleisten in wagen farbe :-) Rückleuchten mag ich diese Klaren auch net so aber alles geschmackssache ;-) Aber steh aufs 3-er Cab!! chris |
hi gefällt mir ganz gut würde blos die verbreiterungen am radkasten abmachen...an den türen würde ich es als kontrast lassen.... aber sonst hut ab cya |
Zitat:
Das blöde ist nur, wenn ich die am radkasten abmache, der wagen ziemlich hoch aussieht, und tiefer will ich ihn eigentlich nicht legen. So gefällt mir das ganz gut, da ich keine probleme mit "aufsetzen" habe :-p |
Sieht doch gut aus! Bin zwar kein Freund von Body- Kits, aber dein Auto sieht nett aus! |
Zitat:
stimmt das könnte durchaus sein das er dann höher erscheint...obwohl es ja "nur" verbreiterungen sind ob sie "auch" tiefer machen kann ich nicht beurteilen.....müsstest mal VW175 fragen..der hat seine abgemacht...vieleicht kann er dir oder andere ausm forum helfen...wie es später wirkt cya |
will meine auch abmachen.würd mich auch interessieren. |
Geiles Teil nur die Wings sind hässlich! |
Schick Schick !! Nur die Rückleuchten sind nicht mein fall :abgelehnt: Aber is halt alles geschmackssache :) |
Naja ist nicht so mein ding mit der Spoilerstosstange. Würd aber noch die Verbreiterungen lackieren dann sieht das gleich viel besser aus. Und die Cup-Wings müssen ab |
also ich muss sagen schön gemacht *daumen hoch* |
Wow sehr schick. Hammer Cab..... Wenn du deine seitenleisten rot machen tust bzw dir die lackierten holst. Lackierte Seitenleisten Desweiteren die Radhausverkleidungen ab machen. Dann wirkt es um einiges Fetter. Habe selber den GT wo ich sie abgemacht habe. Erst sah er so aus... http://www.golf3.de/clear.gif Musst nur die Radhausverkleidungen an den nieten mit nem kleinen bohrer aufbohren. Danach mit nem spitzen körner raus klopfen vorsichtig. Kann sein das du ein wenig nach lackieren musst da durch die jahre und den Vibrationen ein wenig die oberste klarlackschicht ein wenig eingeschnitten ist. Aber dieser Arbeitsgang lässt sich am ende auf jeden fall sehen http://www.golf3.de/clear.gif |
ist bei dem bild oben ein anderes fahrwerk verbaut... sieht nämlich höher aus als auf dem unten.... aber sonst geile karre@Flo |
Zitat:
|
jap...hab ich mir schon gedacht... kommt auf jede fälle besser jetzt cya |
diese cupwings abmachen und die verbreiterung lackieren.. und andere rückleuchten..dann fänd ich ihn geil.. Aber ich hab dir ja nix vorzu schreiben, ist ja dein auto und hauptsache dir gefällt er |
cooles Cabrio!!!!!!! Lackier doch die Radlaufverbreiterungen, dass kommt gut rüber bei deinem!!!!!!!!!!!!!! Und bitte andere rückleuchten, ansonsten TOP!!!!!!!!!! gruß matze |
Sehr schönes Teil! Das Cabrio darfst Du nie mehr hergeben! |
sieht schön aus.. mach weiter so!! die verbreiterungen an den radkästen kannste ja auch lackieren... (sorry falls es schon jmd. geschrieben hatte .... kein bock alles zu lesen^^) |
super geil der wagen! respekt!!!!! auch die cup wings gefallen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
wie immer!!!!:D |
@matze: hehe^^ :) @kochkurs: also auch wenn du kein fan von mhv bist... schau dir mal das an: http://www.golf3.de/clear.gif ich find da könnte bei nem cabrio auch gut passen oder? also ich will mir so eine dran machen... find das geil |
Naja ganz nett das auto, die Farbe ist nur nicht so mein fall... Ansonsten schon nett gemacht... |
gefällt mir bis qauf die rückleuchten sehr gut, da würd ich vllt andere nehmen, aber auch die cupwings würde ich lassen! |
also die cupwings find ich cool.... nur sehen die bissel schief aus O_o pfusch am bau oder was? :D :D |
Oh noch einer aus Minden schönes teil dein cabby bis auf die cap wings die passen mal garnicht. |
Zitat:
ich finde der hatt nen blick als ob er gleich einschläft o.O gefällt mir garnet !! |
Also ich hab meine verbreiterungen letzte Woche abgemacht. Also ohne ist er 5mm höher(optisch. Ich hab jetzt auch meine lackierten Verbreiterungen übrig! Bei Interresse kannst dich ja melden. |
schickes auto aber die rückleuchten gehen garnicht!!! das war das erste was ich bei meinem dreier getauscht habe!! mfg david |
bis auf die rückleuchten sehr sehr sehr schick! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |