![]() |
13. int. VW & Audi Treffen im Wilden Süden ( 08. Juli, 77815 Bühl) Am 08.07 findet in Bühl wieder das große VW Treffen der IG VW & Audi Mittelbaden statt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337001816.jpg Ich werd auf jedenfall auf dem Treffen sein und würd mich freuen wenn weitere User ausm Forum dabei sind. |
Schade, da komm ich grad vom FT nach Hause...Weiß noch nich, ob ich noch Lust habe, nach Bühl zu kutschen... |
Zitat:
Durch die 1/8 Meile Rennen sind immer ziemlich geile Karren da. |
Also ich werde auch wieder am Start sein, da es wirklich immer ein Top Treffen war und ich hoffe das Chris (CRS) an der 1/8 Meile teilnimmt mit seinem Golf :fluestern: Mfg Sven |
Sven, fährste aufn Platz? |
Zitat:
Mfg Sven |
Leute, so wenig Resonanz für so ein gutes Treffen? |
Komm wir machen mal eine Liste: - Buddha - sven84 - Tuningfreak81 - - - Haut rein Jungs.... Mfg Sven |
Da hatten wir ja in Kib schon drüber geredet. Wenn ich mein Golf Sonntag holen kann bin ich dabei. Bzw ist ja dann noch 2 Wochen Luft. Meld mich daher mal untervorbehalt an :) 1/8 Meile ist bestimmt lustig - Buddha - sven84 - Tuningfreak81 - CandyGolf - - |
@CandyGolf 1/8 Meile fährst du mit ??? Mfg Sven |
Zitat:
|
Bisher siehts so aus dass ich Freitag mein Auto holen kann, meine anderen Leute fahren aber auf jedenfall, wennet fahr ich als Beifahrer mit. 1/8 Meile würd ich aus Spaß mal fahren, aber halt net Vollgas im 1. Gang, das macht das Getriebe nicht mit. |
Im Moment ist für Sonntag Regen gemeldet:shit.::mad:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341469359.jpg Mfg Sven |
Liste: - Buddha - sven84 - Tuningfreak81 - CandyGolf - R!der89 - - |
Moin Leutz, wie schaut´s aus sind das jetzt alle wo kommen::frage:: - Buddha - sven84 - Tuningfreak81 - CandyGolf - R!der89 Wann seid ihr dort ??? Ich denke das ich + Tuningfreak81 so gegen 11:00 Uhr kommen werden. Mfg Sven |
Zitat:
|
Okay, also wenn das Wetter passt dann kommen auf jeden Fall Ich+ Tuningfreak81+ R!der89 und CandyGolf (entweder mit seinem oder per Mitfahrer). Mfg Sven |
Ich bin vielleicht auch am Start, wenn der Regen weg bleibt.... |
Wann gedenkt du hin zu gehen Tandu? Man koennte sich um 11Uhr am Real Parkplatz Treffen, der ist direkt an der Autobahnausfahrt Bühl. |
Naja ich Brauch ca 2 Stunden bis ich da bin und ich weiß nicht was ich heute Abend noch genau mache entweder Hangover Junggesellen Abschied oder Chillen xD |
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, hier pisst es aus Eimern und der Golf sieht aus wie Sau. Für mich hat sich das Treffen erledigt, jedenfalls was die Einfahrt auf den Platz eingeht. Vll kom ich Mittags als Besucher durch. Ich kenn ja eure Karren, man wird sicherlich dann ein paar Worte wechseln. |
Also bei uns im Moment und seit Stunden Dauerregen, wir warten mal ab ob es sich noch auflockert......... aber ich denke das wird nichts mehr heute:mad::grummel:: Mfg Sven |
Also im Moment ist Wetter gut. Straße fast wieder trocken. bin seit paar stunden da |
Ich war leider zu lange unterwegs gestern und bin gerade erst aus den Federn gekommen jetzt lohnt es sich leider auch für mich nicht mehr... |
Das Treffen fand ich allgemein sehr schwach von den Fahrzeugen die da waren... CandyGolf hab ich gesehen, leider war aber niemand am Golf. Ansonsten hab ich niemand aus dem Forum gesehen. |
War da, von 12 bis halb 3. War halt en bissel en weg aber gut fand ich's trotzdem. Nur diese SCHROTT Autobahnen könnte mal jemand neu machen, is ja zum Kotzen. Evtl lass ich mal paar Bilder springen wenn ich zeit hab. Gruß Cedric |
Hab keinen von euch gesehen. wart ihr mit den autos aufm platz? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |