![]() |
Mk3-Gti Editon (Generalüberholung) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) hey Jungs, also ich wollte nur mal ein bisschen meinen golf 3 Gti vorstellen und bisschen zeigen was ich bis jetzt so gemacht habe und noch ein bisschen erzählen, was ich noch machen werde, bzw machen will. Also mein 3 Gti ist 1992 vom Band gelaufen also quasi einer von den Ersten und ist mit dem 2e Motor ausgestattet. Er hat mittlerweile 225km gelaufen, und da fangen die kleinen Probleme halt so an, wie zum beispiel typische Roststellen beim dreier, Kotflügel,Schweller, Einstige. Der Motor fing die letzte zeit an etwas unrund zu laufen, deswegen habe ich mich entschlossen den Motor zu überholen: -Motordichtsatz Rumpfsatz -4 Kolbenringe Satz Goetze VW Golf III -Pleuellager Satz Glyco -8 Hydrostößel VW Golf III Durchmesser 35,00 mm Höhe 26,00 mm -Zylinderkopfdichtungs Satz VW Golf 3 2,0 2E Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung ( Elring ) 10x Zylinderkopfschraube 1x Ventildeckeldichtung 8x Ventilschaftabdichtung 1x Wellendichtring Nockenwelle 1xAnsaugkrümmerdichtung 4x Abgaskrümmerdichtung 2x Dichtring Kühlmittelflansch 1x Dichtung Kurbelwellenentlüftung - Wasserpumpe - Neue Kupplung von der Firma Luk hat der Gti auch noch bekommen. - Wärmetauscher - Zylinderkopf Plangeschliffen 97μ von möglichen 100 μ - Ein und Auslassventile neu eingeschliffen - Ventildeckel im Gti Rot lackiert Dann hat der Innenraum auch nochmal eine Persönliche Note von mir bekomme, durch ein Doppel Din von JVC. Des weiteren: -Raid Hp Sportlenkrad 32mm -Schwarze Vr 6 Sonnenblenden -Schwarze Angstgriffe -Himmel und Hutablage mit Rot/Schwarzem Karostoff bezogen Das Dach wurde in Schwarz Foliert und hat einen Schriftzug bekommen Dann kommen noch neue BBS LE MANS Design 7.5 x17 auf den Wagen. Ich habe bestimmt noch was vergessen aber das wäre es im Großen und ganzen erstmal für den Anfang. Würde mich über eure Meinungen freuen :) Danke schonmal im vorraus :) |
Comic Sans gefällt mir sehr gut. Dein Auto ist auch schick! |
Versteh jezt nicht ganz, die Bilder sind nicht von deinem Wagen?! Einmal silber einmal Schwarz? Dann schreibst Lemans Design kommen erst noch? |
Gott sehen die Bilder schon geil aus! Aber nun sei mal kein Spielverderber und zeig mal richtige Bilder. Sieht schon sehr vielversprechend aus für sein Alter. |
Ja das Bild von den BBS LE MANS Design war ein Beispielbild dass ihr euch evt bisschen mehr drunter vorstellen könnt. Ja Klar mache ich, weitere Bilder folgen, wenn er auf die Straße kommt. |
Der Himmel & Hutablage is einfach nur geil !!! Das Radio is nicht unbedingt mein fall... |
Sehr gut das du ein Showroom aufgemacht hast. ;) Hatte mir schon Bilder in deinem Album angeguckt und fand diese schon vielversprechend. Der Himmel kommt mal richtig fett. Zeig mehr Bilder. :D Gut ist auch das du die Technik gemacht hast und dir der Bock nicht egal wie schön der Aussieht unterm Arsch verreckt. Unter den Le Mans konnte ich mir schon was vorstellen. Sind das die von Lenso die du dir holen willst? |
Geil! Die Bilder sehen Super aus :) jetzt nur noch ne Komplettansicht :P Mit den Felgen sieht er bestimmt klasse aus ;) |
Danke für eure Kommentare und Meinungen Jungs. @vidoub: Ja ich musste mich erst einmal ein wenig zurecht finden hier, weil ich ja neu dabei bin, kommt alles mit der zeit, und die Felgen werden die Originalen sein von BBS. @tobi1895: Danke auch dir, bilder Folgen auf jeden fall noch in den nächsten Tagen wenn der Gti wieder zusammengbaut ist, dann mache ich Bilder in Komplettansicht. |
So lieber Jan, siehst du ich habe doch gesagt du findest dich schon zurecht ;) Die Ideen sind nicht schlecht nee!!!:leck-mich.: @Henne727 Der Wagen ist Silber mit Schwarz Foliertem Dach |
Bald ist er fertig, und dann folgen mehr Bilder. z.B habe ich die Ansaugbrücke und den Motorträger Verchromen lassen. Felgen sind da und dann kanns los auf die Straße ;) und ein riesen Dankeschön an cr 7 der mir die ganze zeit geholfen hat und dass verlass auf ihn ist !! |
|
Sehr geil dein GTI. Das mit dem Himmel hab ich auch vor. Jetzt seh ich endlich mal wie das aussehen könnte:) Mit welchem Kleber hast du den Stoff geklebt bzw wie lässt sich so ein Stoff verarbeiten gegenüber z.B. Kunstleder. Mfg |
Hey danke :) Also den Himmel habe ich als erstes ausgebaut,dann gereinigt und Fett entfernt. Den Stoff habe ich ganz normal in einem Stoffladen geholt, und ist ganz easy zu verarbeiten, weil er nicht zu dick, oder zu dünn ist. Geklebt habe ich das ganze mit Sprühkleber von Tesa, da dieser Kleber ein Kontaktkleber bzw. ein zwei Komponentenkleber ist. Dh. du musst den Stoff und den Himmel mit dem Sprühkleber besprühen und 15 min anziehen lassen, dann am besten mit 4 Mann den Stoff straff auf den Himmel legen und die Falten entfernen. |
Hey Jungs der Wagen ist soweit fertig, bzw. soweit fertig dass er zum Tüv kann und da wollte ich euch mal ein Paar Bilder zeigen und euch nach eurer Meinung fragen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338718374.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338718467.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338718551.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338718596.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338718740.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338718771.JPG |
schaut ganz gut bzw. nach ner menge arbeit aus davor ziehe ich meinen nicht-vorhandenen hut :D ^^ nein, echt gute arbeit, was du da geleistet hast ;) schöner wagen!! |
Ich finde ja die felgenfarbe extrem Schick :) |
Das aller erste Bild war ja ma ober Hammer Geil. Schöner Golf der gefällt micheee :D |
Hallo, der GTI gefällt mir auch sehr gut weil er nicht so verbastelt ist.:winke: Gruß |
Das Kennzeichen is schief, absolutes No Go, ne spaß :D Ich finde irgendwie die Kombi mit dem Silber und den Schwarz echt passend also schwarze Scheinwefer usw. echt gelungen |
Ich find, das haste super hinbekommen :) |
Danke :) , hat auch viel Zeit und Geld in anspruch genommen. |
hi, schicker GTi! von wo kommst du aus dem märkischen kreis? |
Danke Jungs :) @bo::GTi ich komme aus der Nähe von Iserlohn sagt dir das was ? |
Ja sagt mir was. Ich komme aus Lüdenscheid. |
Gute Sache :) dann sieht man sich ja ma evt. im Umkreis. |
|
Sauberes Auto, gefällt mir. Was hast den jetzt für Felgen drauf? |
Danke kann ich nur Weitergeben :) Also Zurzeit sind Borbetfelgen drauf ebenfalls Pulverbeschichtet. |
wann kommen denn die Mintgrünen drauf? |
Erstmal muss der Wagen zum Tüv deswegen ist er auch noch so hoch, und dann gucken wie das passt :) |
So mein Jung der Wagen ist fertig und rennt wieder wie Sau, hast mir viel Zeit und Geduld geraubt. ::hammer:: Aber wie sagt man so schön ,,Ein Mann ein Wort" ich hoffe ich konnte dir ein Gefallen tun und dich mal glücklich machen!!! Doch den Kasten und die Tour bist du mir schuldig. :bier: |
Die sind Türkis :P aber die kommen bald drauf, suche noch passendereifen dafür, da ich wenig gummi haben möchte :P |
und @cr7. sicher bin ich das, danke dir viel mals für deine hilfe ohe dich wäre das Projekt denke ich mal nicht so schön geworden wie es jetzt ist :danke: Der Kasten und die Tour steht ! |
Steht gut da, dein GTI ;) Gefällt mir. Mit dem Geld und der Zeit kenne ich zur genüge. ;) Aber am Ende hat es sich gelohnt und man freut sich über das Ergebniss. :D |
gibts da auch mal news? bilder? |
Mittlerweile hat sich schon wieder einges getan :) über winter hat er jetzt neue Felgen bekommen vom Audi TT in Porschebraun, und einige kleine sachen mehr, bilder Folgen :) |
|
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |