![]() |
Hella Magic color - DRINGEND Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo, sind das auf dem bild magic color oder nicht? danke MfG |
jop sind welche |
Jo sind MC! @ GOC...schreib den Verkäufer besser sofort an ;) falls du es nicht schon getan hast! |
Danke euch, schon alles geklärt! :-) |
die Rückleuchte sieht aber aus, als ob sie einen riss hat |
Was ist denn los? War's n schnapper? |
Erzähl ich euch spätestens morgen. :-) liegt aber wohl nur am Bild. Sollen in perfekten Zustand sein |
die wurden doch für dünnes im anderen forum angeboten |
Wie viele verschiedene versionen gibt es von den MC eigentlich? Blau, Grün, schwarz, rot? Das war's? Danke |
Gab es nicht noch silber/ weiße Magic Colors? |
Ja stimmt weiße auch. Noch mehr? |
Golf 4 look in rot schwarz rot |
Habe sie bekommen für 45 € inklusive Versand :-) sollten morgen ankommen. Bin gespannt |
Sind das hier auch MC ? Hella VW Golf 3 Rückleuchten Heckleuchten Set schwarz Black Magic | eBay Danke MfG |
Japp , sind es |
Hab zur zeit Originale dunkle Rückleuchten verbaut, nur der Blinker ist nicht so dunkel wie bei den MC. Ist das der einzige Unterschied? |
Der Unterschied liegt nur am Foto! Ist nur dunkler fotografiert. |
Die schwarzen MCs sind insgesamt dunkeler wie die originalen GTs. Man sieht es schon. |
Genau das war meine frage Wolf! :-) Danke |
Bitte schön kein Problem. Bein den schwarzen MCs brauch man ja auch Reflektoren. Bei den originalen GTs und den G4 Look MCs brauch man die nicht. Wie gut, dass ich die G4 Look damals neu gekauft hab und immernoch hab. :D :angel: |
Ach echt? Wusste ich garnicht! Passen die denn ohne probleme, also die vom Vierer. |
Zitat:
Für die Rülis brauch man keine Reflektoren. Sie haben einen integrierten Rückstrahler. Ich fahre die Rülis nur von Mai bis Ende August. Ansonsten hab ich die GTs dran. Ich hab kein Bock, dass mir irgendein Nachtblinder ins Heck knallt du die Rülis fetzt. |
Ich liebe diese Golf 4 Look Rückleuchten, die gehen noch bei meiner Sammlung ab. http://www.golf3.de/1413841-post155.html |
Kann die ganz schwarzen Mc von Hella für 45 inkl Versand bekommen ist das nen Guter Preis? Sind noch Top in schuß |
Sehr guter Preis. Hatte für meine 30€ bezahlt, aber Freundschaftspreis. |
Zitat:
|
wieso finde ich meine Rülis, die ich an meinem variant habe, nicht? egal ob ebay oder sonst was.... das sind doch schwarze MC oder nicht? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307561567.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307561436.jpg bitte um kurze hilfe, weil ich die nie finde |
also ich hatte die vor kurzem bei ebay gesehen. |
die sind auch ziemlich selten am variant |
wie werden die ca. gehandelt? weil sie wohl ausziehen werden aus meinem variant.... |
von bis kann man so nicht sagen ich hab da schon günstige bei ebay gesehen, aber es waren auch mal welche für 200€ drin |
Zitat:
Mal schauen was noch so dazu kommt. Vielleicht will mir jemand behilflich sein und paar Rückleuchten verkaufen? |
Zitat:
mal gucken, vielleicht sucht ja hier auch einer welche...hat ja keine Eile und sie sind eh noch am Golf.... |
Ich verstehe ja das Forum nicht. Warum schaut keiner in unserem Bietebereich? Ich biete seit WOCHEN einen Satz originaler, schwarzer Hella MC's an für 40 € inkl. Versand... Das verärgert mich doch wirklich arg! Da kann ich sie genauso gut in eBay für 20 € mehr verticken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |