![]() |
GOLF 3 GTI 20 Jahre (neue Bilder Online ) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo Leute, etz wollt ich mein Wagen auch mal vorstellen. Da ich jetzt schon öfter gefragt wurde ob ich auch im Forum bin hab ich mich mal Angemeldet. Leider war das Wetter noch nicht wirklich schön das ich neue Bilder machen kann. Demnächst folgen aber noch mehr Bilder auch vom Innenraum. Daten: -Golf 3 GTi 20 Jahre Edition (8V) -G.A.S Airride Fahrwerk -Long Beach Felgen -US Heckstoßstange vom Canada Modell ( vorne folgt vll noch) -Haubenbra und Überzieher von den Dachträger sind vom Sattler angefertig aus dem Stoff vom Golf 1 GTi -Recaro Innenaustattung mit eingestickten Recaro schriftzug -US Rückleuchten (US Beleuchtung) gruß Basti |
Na hallo der Herr Stütz ;) Auto steht top da...Alles richtig gemacht !! Die LB in der Farbe find ich auch richtig geil :) Viel spaß hier. greetz Dustin |
Verdammt sieht der Geil aus! Alter Walter. :D |
Sehr schön... :D Super coolen Jubi haste da, sag mal bist zufällig auch am See ? |
Sehr nice Kommt geil mit den Felgen |
Jup bin ab 9. am See da trifft man sich bestimmt mal auch am Forumstreffen bin ich da ^^ |
Sehr edel der Golf. Bin auf weitere Bilder gespannt. |
Hammer, schaut sehr lecker aus. Mehr Daten bitte, Ausstattung und mehr Bilder auch .. |
HAMMER!!! Stell unbedingt mehr Bilder online :-) |
Klasse Golf, der sieht richtig geil aus, ein Traum:respekt: |
Schaut super aus, wirklich gelungen. Canada Stoßstangen gingen vorne und hinten dieses Wochenende für verhältnismäßig wenig Geld bei eBay übern tisch ;) |
sehr geile wagen/felgenfarb-combi. bin nur kein freund von airride |
Ich hab nen kompletten Canada noch hier stehen deswegen überleg ich noch ^^ |
Zitat:
|
Ja da ist doch mal nen Leckerbissen angemeldet jaja das ist genau mein geschmack!!!!!! |
sehr GEIL! mehr Bilder bitte :) |
Sehr geiler Golf, da passt alles zusammen. Weiter so :bier: |
Hammergeilen Golf hast du. Die Felgen sind ein echter Traum und passen perfekt zum Golf. Mach nur weiter so. |
Dachträger und Bra sind nicht mein Fall aber sonst ein wunderschönes Auto :) |
Alte Kacke ist der GEIL.. Hammer... Mehr Bilder bitte... |
schöner tiefgang...;) felgen passen auch wunderbar...us stoßi noch dran dann ists sehr stimmig |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heut noch schnell geholt vorm See noch montieren Original Leistritz VR6 ESD |
Wagen ist top :) einzigartig! Esd vom VR sieht super super dezent aus. Sehr schön ;) |
Sehr sehr schön....Sind einfach die geilsten Endrohre ever :) |
Der VR-Esd ist echt schick, schade das es den für den Vento nicht mehr gibt :( |
ich denk den wirst gar nicht mehr offiziel kaufen können |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Die Post hat heut wieder schöne Sachen gebracht ^^. Und dann hat er gleich mal die erste Wäsche dieses Jahr bekommen |
Bags for Faqs Nein Joke xD Schöner OEM 3er. Im Stand richtig tief ;) Mir Gefallen die Gelben nebler und die Felgen. Nur die blöde starachse hinten gell ?^^ |
das mit der Achse stört mich eigentlich gar nicht so ...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so hier mal paar neue Fotos ...... |
So jetzt hab ich dich hier auch mal gefunden. Haben uns ja am See nett unterhalten. Find dein Golf echt schick, nur die Heckblende gefällt mir nicht so. |
Dachte ich es mir doch, das ich den Golf schon mal gesehen habe, konnte es aber nicht zuordnen ... http://www.golf3.de/images/imported/2012/06/445.jpg |
Ja genau des is meiner ^^ cooles Bild |
Schickes Teil. Gerade mit der Heckblene siehts cool aus. Hat mal nicht jeder und ist was anderes! |
Gefällt mir Sehr Gut dein GTI :) Noch jemand der eine Heckblende hat :D |
da asphaltschleifer :D geniale bilder ^^ |
Hi, tut mir echt leid, aber mir persönlich gefällt dein Golf mal so gar nicht. Mir persönlich wär der zu tief, die Farbe der Felgen passt i-wie auch nicht und die Heckklappe wirkt nicht. Aber ist ja halt auch Geschmackssache und wenn du Spaß dran hast an deinem Golf zu Schrauben, wünsch ich dir trotzdem viel Spaß dabei |
Was is das für ein Eintrag wenn's dir nIcht gefällt brauchst auch nix rein schreiben ein kasper |
Sieht echt Hammer aus |
Schickes Teil tja ich sag immer wieder weniger ist manchmal mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |