![]() |
Mein Golf is schrott :( So heute aufm weg von der arbeit nach hause ! Hat ne frau vormir sich spontan dazu entschieden zu bremsen! und ich hier schön satt hinten drauf ! Ich erst ma du bullen gerufen etc. und dann direkt nach auto orths wird jetzt eine teurer spass für mich ! aber ich geb mein baby nich auf das wird auf jeden fall wieder frisch gemacht ! http://www.golf3.de/clear.gif |
das ist ja eine schei.. sache mit dein golf sieht garnicht so schlimm aus auf den bild, ist die karosse verzogen? oder nur eingebeuelt? wie schnell wahrst du denn draufgefahren? |
manchmal kriegen die, die vor dir fahren ne teilschuld vielleicht musste dann net alles zahlen oder war sie schuld ???. Aber sonst mein beileid! Ansonsten will ich hier ja keine klisches bedienen aber *reusper* Frau am Steuer ;) |
also keine ah ung motorhaube habe ich nich aufbekommen! bin so mit 40 - 30 km/h auf die drauf |
mein beileid!! wie sieht dein unfallgegner aus? wenn du ne rechtschutzversicherung hast würde ich zum anwalt gehen und vllt kann er was machen. |
war nur son oller versifter mazda! leider kein opel ;D weiss garnich ob ich sowas habe! muss mich da noch ma schlau machen |
mein Beileid! wenn ich sowas hören, will ich mein Golfi gar nich gassi fahren :( wenn der Träger und so putt ist, kannste ja vllt. auf G4 Cabrio Front umbauen, wenns dir gefällt ;) |
biste aber selber schuld weil, wenn man genügend sicherheitsabstand hält passiert sowas nicht. aber trotzdem mein beileid |
auch von mir mein herzluiches beileid, da kann man nur hoffen das es für dich relativ gut ausgeht |
Eh scheiße. Da hat sieht man das man doch immer aufpassen muss. Ist denke ich aber noch klimpflich ausgegangen! Aber eigentlich ist der der drauffahrt immer schuld. Weil blablabla §1 Man soll sein Auto so führen das es immer rechtzeitig zum stehen kommt! |
Zitat:
|
ich hab noch ein neues grill wenn du intresse hast meld dich einfach per pn und ich brings zum treffen mit ps ist das selbe wie du jetzt hast |
auch von mir herzliches beileid..... :( |
auch von mir .. aber die haben hier schon recht .. wer drauffährt hat meisstens immer schuld .. leider traurig, aber leider auch wahr. |
Also so arg sieht der Schaden doch gar nicht aus! Ein paar Teile kannst Du sicher noch brauchen. Kopf hoch. Aufstehen und wieder herrichten! |
Meine Freundin hatte auch nen Unfall wie du. Auch vorne alles kaputt muss sie auch alles selber bezahlen. Versicherung sagt sie hätte mehr abstand halten müssen. Aber das bekommste schon wieder hin |
Oh ha. Der gute golf. Habe noch diverse Frontteile hier liegen. Falls interesse besteht melde dich bei mir per PN. |
danke werde auf eure angebote mit den teilen bei bedarf zurück kommen! erst ma gucken was der gutachter meiner versicherung morgen sagt ! und ob die das übernehmen |
250-400 euro ohne lackieren und dein auto sieht aus wie neu :) würde auf teilschud gehen... es ist verboten ohne grund oder wegen z.b. einer maus auf der strasse zu bremsen... wirst dann so zwischen 25-50% bekommen.... je nachdem was der gegner gesagt hat... was hat die den der polizei gesagt?? aber trotzdem mein beileid.. hatte das letztes jahr mit einer leitplanke.... und hab gleich eine rs front gekauft :) |
mein beileid, aber so schlimm sieht dass doch garnicht aus... nicht mehr lange dann sieht er aus wie neu ne? :) |
mach es doch so wie mazonia und bau auf vento-front um! (weis nich obs schon jemand geschrieben hatte... kein bock zum durchlesen :D) |
der schaden ist doch nocht schlimm, neues Frondblech + schlossträger (falls das überhaupt kaputt ist) , motorhaube grill scheinwerfer neu, stoßstange sieht noch ganz aus, an sonsten kann ich dir die Seite empfehlen www.pro-parts.de |
Zitat:
|
Tut mir leid um deinen golf!!!! Finde gut das du ihn wieder zurecht machst!!!!!! gruß matze |
mein beileid.. befuerchte dass du wieder was zu tun hast.. naja.. hoffen wir mal das beste fuer dich! tschau |
So hab gutes zu verkünden! Hab gestern mittag mit dem gutachter noch mal ne runde gequatscht, und der meinte mein wagen hat nen wert von 3600€ dann bin ich erst zur werkstatt gefahren und hab mit dem typen da gelabert dann kam nen fax von meiner Versicherung..Die werkstatt hat ne reperatur freigabe bis 3600€ bekommen. das heißt jetzt das mein golf wieder frisch gemacht wird und nix zahlen muss ! bin so froh das sich das blatt noch zu guten gewendet hat ! |
na dann.... glückwunsch und gute fahrt |
alter hast du ein schwein. beileid habe ich dir ja schon ausgeprochen |
jeah, glück gehabt, aber warum net selbst machen? sicher ist ja so kostenlos für dich, aber selbst gemacht ist selbst gemacht, verstehst? und hört auf ihn vollzuflaumen wegen sicherheitsabstand, aus so sachen lernt man nur! bin auch mit 100km/h durch nen wald gefahren wo man an den seiten nix gesehen hat. und jetzt mach ich sowas nichtmehr. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so sieht mein golf im moment auch aus, bin mit 20- 30 oder noch langsamer ner e klasse aufgefahren und der hatte nur ein paar kratzer mir fehlt nur noch ne motorhaube |
jo abstand halten und gut ist,aber auch von mir beileid!!!! gruß patrick |
würd den billig wieder machen und von dem restlichen geld noch en bissi was andrees machen.... schöne felgen oder so! |
also wenn deine rahmenspitze noch ganz ist ist das halb so wild... ein angel eye bei eBay motorhaube von eBay mit glück in der richtigen farbe kotflügel gebraucht von eBay (nix nachgebautes, die rosten sofort, hatte ich auch grad...) vr6 grill von eBay und der ist wie neu :) und ein bischchen lacken, sieht schlimmer aus als es ist... |
Zitat:
|
da hast du ja echt glück gehabt, herzlichen glückwunsch ;) |
Zitat:
Also vor ein paar monaten hat sich ein corsa mit meinem und meinem kumpel seinem T3 angelegt *gg*! Naja wir hatten das auto trotzdem verkauft und von der versicherung auzahlen lassen (kaufpreis: 1600 Euro, insgesamt dafür bekommen: 3400 Euro, reingestecktes tuning: 600 Euro) Das dumme war nur, wir waren grad in günzburg auf dem weg zum wörthersee! *heul* |
Oha, dumm gelaufen irgendwie. Die Front schaut aber doch nicht sooo schlimm aus, das bekommst du doch für kleines Geld wieder hin. ;) Ich hab auch nen Front- u. Heckschaden nur erkannt man bei mir zum Glück fast nichts, ausser vll auf meinem Konto (2x unschuldig war ^^). |
das wird schon wieder sollange einem selber nix passiert ist alles halb so wild |
das wird schon wieder sollange einem selber nix passiert ist |
und was lernen wir daraus? Abstand halten :). Schön das sich alles zum Guten gewendet hat! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |