![]() |
unser Treffen am 27,08,06 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hi leute erst mal danke das ihr gekommen seit wahr supi euch kennengelernt zu haben ich hoffe ihr seit gut nachhause gekommen leider sind die bilder verschwommen :( LG jassi |
Fotosss Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Teil 2 :) von unsern treffen |
Fotosssssssss Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Teil 3 vom treffen |
wieviel autos wahren denn bei euren treffen da |
oh des weis i gar net |
man man soviel leute. aber schöne autos dabei |
ja des kannst laut sagen schade das die bilde rnet besser san aber naja :) |
Wenn mich nicht alles täuscht waren es 10 Autos |
hm... das müssen wir irgendwann noch mal wiederholen und dann scharfe :D Bilder machen... Aber es war ein toller Tag und hat richtig spass gemacht mfg melouni |
und VR6 fahrer sind die bilder so schnell genug drin gewesen lol |
Zitat:
|
Zitat:
find ich auch hat enz viel spaß gemacht :) |
Zitat:
na siehste mal :) Frauen Power :) |
ich denke auch das müssen wir wieder machen |
Mein pokal Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ja ujnd wos sagt ihr zu meinen Pokal lol :) ja ja danke fürn pokal Markus :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hab leider nur 3 mit meinem Handy geschossen aber ich setzt sie auch rein |
Zitat:
uiiii da is meiner coooloo lol meiner is gar net drauf *gg* und i hab di zusammen geschissen lach weil du kein bild von mein auto machst lol upsssssiiiiii nächste mal nimm i a andere mit die blöde cam war scheiße eingestellt und hab mi mit der net ausgekannt :) |
Servus Golf Jassi, vielen Dank dass du das Treffen organisert hast! Hast du fein gemacht! Das war bestimmt viel Mühe! Der Kathl und mir hat´s sehr gut gefallen. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht im kommeden Frühjahr? Wer weiss, wer weiss...? :) Und sag´ deiner Freundin noch nette Grüsse von der Kathl und von mir! Pfiate Stefan alias SirGroovy |
Hallo zusammen! Ich muss auch sagen ich fands echt schön. Super organisiert, dank der Jassi ! Außerdem hatts mich gefreut das sich auch Pokalsieger blicken lassen haben, was ja nicht so selbstverständlich ist! Wenn sich nochmal ein treffen ergibt bin ich mit Sicherheit dabei! LG Alex |
sorry wollt eigentlich auch, aber hab mir dieses wochenende was besorgen und montieren müssen ;-)))))))) |
Zitat:
*wink an Golf Jassi* |
hallo war wirkich schön. endlich hat man mal gesichter zu den nicks :) nächste mal bin i a wieder dabei |
Also ich muß sagen es waren alles tolle 3er dabei! Jeder von euch hätte einen pokal verdient. Schade das so eine große Entfernung uns trennt. Ich wäre auch ganz gerne dabei gewesen auch wenn mein 3er nicht im entferntesten so gut aussieht wie eure. |
hi meine Golf freaks 1 Danke danke bin werde ja gleich rot :) *gg* 2 Bedankt euch nicht nur bei mir Der alex1983 hat mir sehr geholfen Danke alexxxxxxxxxxxxxxxx :) und danke an euch |
Zitat:
danke schön :) ja richte ich aus das is gut das ihr wieder dabei seit i müssen ma uns wos anders einfallen lassen des war jetza erst mal das erste treffen |
Zitat:
auf jedenfall das machen wir :) |
Zitat:
Ich danke dir das du mir geholfen hast |
Mich freut es das ihr wieder dabei seit das nächste mal ihr wart echt super... |
Schöne 3er dabei !! Hat jemand von euch nen Bild von dem rot/schwarzen Golf (links auf dem Foto) ????? http://www.golf3.de/attachment.php?a...7&d=1156702334 |
des is kein Golf des is a polo |
wo wahr denn das treffen ??? mfg jan |
Zitat:
mfg melouni |
Hallo Leude!!! Vielen Dank an die Organisatoren (Jassi und Alex)! Sche woas!!! Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Ganz dickes Bussi Sabrina P.S.: Meine Bilder stelle ich heute Abend ein. |
ARGH und i war net dabei... naja wär eh nix geworden hab um 4 scho wieder gepennt... hab am samstag zu viel gesoffen :D aber nächstes mal bin ich auch dabei ;) |
schönes ding! aber mir is grad aufgefallen, könnt ihr mir sagen wer das mädl links is? http://www.golf3.de/attachment.php?a...6&d=1156699882 is das auch jemand hier ausm forum? |
Zitat:
mfg melouni |
ja i hoff das deine bilde rbesser sind als meine sabrina danke |
kolone war echt super alle brav hinter einander :) fand ich spitze |
hi leute Mir is gerade eingefallen. Ich würde eine Homepage erstellen die wo gestern dabei waren ich bräuchte Fotos von euch und Euren Mädls und nartürlich Vom Golfal was haltet Ihr davon ???????.......................... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hab jetzt doch schon früher Zeit gefunden die Fotos zu bearbeiten. Hier also mal die Ersten ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |