![]() |
Golf 3 GT Special Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ...und immer wieder Golf 3 Technische Daten: BJ 1993 90 PS 145´000 km Nichtraucherfahrzeug TÜV/AU 05.12 vorhandes Zubehör im Kaufzustand 15 Zoll Borbet BS FK Angel Eyes Klarglas Nebelscheinwerfer und Blinker in der Stosstange LED Klarglasblinker in den Kotflügel Kühlergrill ohne Emblem bisherige Veränderungen Hifi MSD von Sebring ESD von Novus teilcleane Heckklappe TA Technix Gewindefahrwerk gelbe NSW von Hella Rückleuchten Hella MC in schwarz Angeleyes von Depo mit Abdeckung Grillspoiler von Bonrath Haubenbra Kotflügelverbreiterungen entfernt schwarze Blinker im Kotflügel folgendes ist geplant komplett lackierte Stosstangen Fahrzeuglackierung Tacho mit 12 Uhr Stellung Felgen hochglanzverdichten KW Gewindefahrwerk Remus Endschalldämpfer und noch ein paar Highlights die nicht verraten werden :P Aktuelle Bilder http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345665779.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346237529.jpg |
Also der erste eintrug ist ja ganz gut, mir gefallen die Blinker und die Scheinwerfer hab nämlich die gleichen!:D:D |
Das Auto ist wirklich sauber und hat keinen Rost. Die Blinker und Scheinwerfer möchte ich durch schwarze ersetzen, mir persönlich gefällt das besser |
sieht doch super aus viel spaß damit ^^ |
Zitat:
|
Sieht gut aus, nur Tieferlegen würde ich ihn noch....... komplett ohne Rost das ist selten:cool2: |
Komlett ohne Rost gibt es nicht :P Unter der Dichtungen an den Türen, Tankklappe, hinter den Ktflüglen etc. irgendwo ist immer Rost. OT: Mein 4000er Beitrag xD --> Yeah, ich bin ne Forenbibel :D |
Ok. Man sieht keinen Rost :) Er ist wirklich gut in Schuss, ich habe alle TÜV Berichte seit 1993 und es gab nie nennenswerte Mängel. Erkennbar sind ein paar Kratzer und kleine Dellen, aber ist halt nun mal ein altes Auto. Tiefergelegt wird er auf jeden Fall, das geht auf keinen Fall so hoch :abgelehnt:. Ich bin schon auf der Suche nach einem Fahrwerk, weiß aber noch nicht für welches ich mich entscheiden soll. |
Na sieht doch schon mal ganz gut aus. Die alten GTs mit den grauen Stoßis sieht man nur noch sehr selten. Die gefallen mir gut. Gruß |
Update Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) teilcleane Heckklappe montiert |
Wesentlich tiefer muß der Golf!!! sind das die BS in 8j 15 Zoll? ;) |
bin schon fleissig auf der Suche nach einem Fahrwerk. Jepp das sind die Felgen :) |
Gewinde von TA Technix? Wäre das vielleicht eins? Ansonsten gefällt er mir :) Wobei ich persönlich sagen muss, dass mir die Felgen zu breit sind, anders vielleicht wenn du ihm die Beine gebrochen hast :) |
Da es ja auch eine Geldfrage ist, wird es wohl vorerst ein TA Technix werden. Wenn er erst mal tiefer ist wird es auf jeden Fall besser aussehen. Ich mag breite Felgen, aber was mir im Moment noch nicht gefällt ist, dass es 15 Zoll sind. Mindestens eine Nummer größer sollte es schon sein. Aber mal abwarten... |
Zitat:
ansonsten gibt es doch auch das normale Sportfahrwerk von TA für 100-109€ schon zu haben. ;) |
Ich bevorzuge lieber ein Gewindefahrwerk. Möchte ja irgendwie flexibel sein ;). Die TA Technix sind echt richtig billig, aber ich selber habe noch keine Erfahrung damit gemacht. KW ist mein absoluter Favorit, aber da was vernünftiges finden für den schmallen Geldbeutel ist nicht einfach. Für meinen vorigen Golf habe ich ein KW Gewinde für 80 Euro bekommen, da kann man nicht meckern ;) |
Zitat:
Von dem Fahrgefühl fand ich sogar Supersport besser/sicherer als das TA Technix Gewinde! Allternativ würde ich mal bei DTS,AP nach einem Gewinde schauen die sind recht günstig und Qualitativ gut. |
Weißt Du zufällig wie das Fahrwerk von Jom ist? Hier der Ebay Link http://www.ebay.de/itm/JOM-GEWINDEFA...item58930b50cb |
Zitat:
|
Hier mal ein paar aktuelle Bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) inzwischen wurde ein Gewindefahrwerk verbaut |
Viiiel besser so!! Gefällt mir super dein Wagen auch wenn es mal kein OEM ist muss auch mal sein. :) |
schönes Auto. Welches FW hasste denn jezz verbaut. Hab beim Golf von meiner Freundin das TA technix Gewinde eingebaut. Völlig okay für das Geld. Bei mir isn Gewinde von AP drinne, find des fährt sich genau so wien KW. Greetz |
Ich habe jetzt auch das TA drin, aber das gefällt mir überhaupt nicht und fliegt nächstes Jahr raus. Es ist auch nur verbaut weil ich mir nen 3er Golf (Winterauto) samt den Fahrwerk gekauft habe, und das für einen super Preis, war sogar fast geschenkt. Und mein Golf musste ja tiefer, deshalb dieser Umbau... Das Auto schaukelt mir zu sehr, deshalb bin ich nicht zufrieden. Ganz klar, für den Neupreis von 180 Euro oder was das kostet darf man nichts verlangen, hauptsache die Optik stimmt :-lol-: |
Update Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Mein anderes Hobby Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) :fluestern: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Anhang 47651 Anhang 47652 Anhang 47653 Anhang 47654 Gesten habe ich mir Federwegbegrenzer geholt, reingeclipst und meine Sommerräder wieder montiert. Nachdem die Räder trotzdem bei jedem kleinen Schlagloch am Radkasten geschliffen haben, habe ich mir die Radlaufverbreitungen demontiert. Ich war sehr überrascht, bis auf 2 kleinen Stellen ist der Kotflügel rostfrei :respekt:. Jetzt schleift er nur noch bei grösseren Bodenwellen. Klar, die Kanten werden umgelegt . . . |
gelbe Nebelscheinwerfer aus lauter Langeweile habe ich heute meine gelben Nebelscheinwerfer montiert. Jetzt muss ich schnellstens schwarze Blinker und Blenden besorgen, sieht ja unmöglich aus. . . http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345665571.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345665779.jpg |
Dein Konzept gefällt mir. :) Und die Gelben NSW's sind der hammer. Aber wenn du dir jetzt schwarze Blinker und Blenden besorgst, willst du denn noch bei den Chrom AE's bleiben? Wenn dann sollten es die schwarzen sein. :) |
Zitat:
Ich habe das Auto doch schon gesehen, daher wunder ich mich gerade , dass ich hier mein Senf noch nicht abgegeben habe :) Blinker müssen wirklich raus- Aber dann müsstest Dir vielleicht auch andere Scheinis holen. Zitat:
|
Die Überlegung mit den Scheinwerfern hatte ich auch schon, aber welche würden passen? Schwarze Doka´s wäre eine Idee, dann würde das Gesamtkonzept stimmen. Diese und nächste Woche bekomme ich Rückleuchten, habe mir 2 Sätze ersteigert, darunter auch die Hella MC in schwarz. Wenn die verbaut sind passen die jetzigen Scheinwerfer nicht mehr, da stimme ich Euch zu. Max, kannst Du bitte mit Sabrina reden und sagen das Du Deine Scheinwerfer wieder brauchst? Das würde mir einiges an Diskussionen sparen ;) Sie war heute schon sauer als Sie mich erwischt hat beim austauschen der Kotflügel-Blinker ... Ich wollte es heimlich machen, doch plötzlich stand sie hinter mir xD |
[QUOTE=max;1478041]Als erstes finde ich sehr schön , dass Dein Golf nicht raucht ;) Oh ha...Ich habe es geändert auf "säuft nicht" xD Nee quatsch, jetzt stimmt es ;) |
Schwarze Dokas, Hella G4 Scheinwerfer oder Schwarze Hella DE's würden gut aussehen. :) Dann sähe dein 3er nach OEM aus und es fehlt bloß noch ein 2 Rippen Grill. :P |
DE Scheinwerfer habe ich, allerdings von Votex. Rückleuchten kommen so ähnliche, ich poste gleich ein Bild. Muss das erst von Handy auf den PC laden ;) |
Zitat:
|
ja das ist richtig :). Hier das Bild von den Rückleuchten die morgen oder übermorgen kommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345668974.png |
Zitat:
|
ich muss mir das durch den Kopf durchgehen lassen. Wann bekommst Du sie bzw ab wann sie dann abgabereit? |
Zitat:
|
Hallo Markus, hier bekommst Du schwarze Blinker und Blenden. ;) Aber wie meine Vorredner schon sagten, schwarze Scheinwerfer brauchst Du dann auch noch. Ich sag mal DOKAS. :) Grüße Ritschy |
Danke Ritschy :). Den Link habe ich bereits unter Lesezeichen gespeichert ;). Wenn ich ehrlich bin wären mir orig Hella lieber. Aus dem Grund weil ich nicht sicher bin ob die Klammer von den Zubehör-Blenden richtig in die Nebelscheinwerfer einrastet. Im jetztigen Zustand passt das nicht wirklich, anfangs waren die Blinker und Blenden gar nicht fest, ich musste die Klammer zurechtbiegen das es halbwegs fest wurde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |