![]() |
Mein Golf Europa Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hey, auch ich möchte gerne meinen Golf vorstellen. Ich habe ihn vor ca. 4 Monaten zum Geburtstag von meiner Oma bekommen:) Bisher hatte ich leider noch keine zeit und kein Geld etwas an ihm zu machen. Dank dem Abitur. Zum Auto: Golf 3 Europa 1,6l Motor Eingetragene 75ps Waagenfarbe: Rot 129.000km 197km/h max. Natürlich elektrisches schiebe Dach, 5 Türen und Zentral Verriegelung. Ich habe den Waagen so Gekaut wie ihr ihn sehr, Felgen sind gebraucht dazu gekauft Und ich habe auch einen aktiven Sub von MTX nachgerüstet. Was ich noch gerne machen möchte: Zu den Rückleuchten passende Scheinwerfer Innen Ausstattung von Chrom befreien ( Lüfter, Knöpfe, ziehrleisten) Ihn etwas tiefer bekommen (Preisfrage) Heckscheibenwischer entfernen (funktioniert nicht) Eventuell gecleanten Grill verbauen Ich natürlich für Anregungen und kretiken offen und auch über tips und Tricks würde ich mich freuen :D Nico |
Bilder wären ganz geil! :D |
nun sind sie oben, frag mich jedoch nicht warum sie falsch rum sind... :P |
Deine Oma hat den so gefahren??:respekt: |
Haha, nein sie hat ihn mit gekauft :) wie ist der erste Eindruck ? |
Bisschen Schlagseite aber sonst steht er ja nich schlecht da! Aber ich würde das Chromding und den häßlichen Apfel am Heck wegmachen! Und n bisschen tiefer wär auch nich verkehrt! Aber da bisste ja dran!;) |
Ja, Apfel wird gegen "the Schocker" getauscht ;) Was ist den eine "gut&günstig" Methode die Karre etwas tiefer zu bekommen? |
Ta Technix ;) |
noch schön original :) das TA-Technix Gewinde kostet 180€ :) |
Danke danke, werde mich morgen gleich mal erkundigen :D |
Ja genau! Preis Leistung is beim TA Taugtnix äh Technix einfach unschlagbar!;) |
Oh, 180€ sind noch nicht im budget :S |
Du musst ja auch nicht nur das Fahrwerk rechnen sondern auch die Achsvermessung und Eintragung beim beim TÜV (Dekra, GTÜ, etc.)! |
Sieht bisher schon gut aus dein Golf und mit mehr Tiefgang kann ich mir ein richtig geiles Auto vorstellen. Hier und da noch ein paar Veränderung und perfekt. :) Kommt alles mit der Zeit.. |
Ich würde mich erstmal um die allgemeine Technik kümmern.;) |
ta kann ich dir auch empfehlen! passende scheinis würde ich dir die golf 4 look empfehlen! wenn du die verbauten rücklichter behalten willst dann in chrom! allerdings brauchst dann auch passende blinker/nebler und seitenblinker ansonsten steht er gut da! was für ein rot ist das? nehme an tornadorot gleich wie ich! frage ist auch was für ein konzept willst du? oem, clean, 2 farbig usw.... aber mal ne gute basis also mach was draus |
Zitat:
+ Muttern (+ Schrauben) + Domlager + evtl. Einbau + Spur einstellen + TÜV |
Habe auch gleich an die Golf 4 Look Scheinwerfer gedacht. Ich guck heute mal bei eBayka was es da gutes gebraucht gibt. Ich entferne heute allen Schnickschnack der auf der Heckklappe ist. Vieleicht mache ich mich auch gleich mal an den innen Raum. Ihr kriegt natürlich auch noch Bilder von innen;) |
Und ja ist das gute alte Tornadorot :) |
Neues Update: GTI- und Applezeichen auf der Heckklappe entfernt Nummernschildhalter vorne und hinter in Mattschwarz lackiert - chrom sah scheiße aus dürfte ich die Nummernschilder mit Doppelseitigenklebeband an die Charosse kleben? |
jep darfste und hält auch bombe wenn du folgende punkte beachtest! 1) karosserie muss beim anbringen der kletters sauber und fettfrei sein 2) selbiges gilt fürs nummernschild 3) wenn du die kletter zusammenfügst müssen sie trocken sein!!!!! ein kleiner tipp! 3 kleine streifen einer links, mitte, rechts reichen |
Zitat:
leider Regnet es grade also muss das wohl bis Morgen warten. Jemand eine Idee wo ich günstig in Berlin golf 4 look scheinwerfer her bekommen, gerne auch gebraucht, da jeder Cent zählt :) |
auf den marktplatz hast leider noch keinen zugriff ;) ansonsten schaumal ebay, ebay kleinanzeigen oder keine ahnung was es sonst noch so alles bei euch in deutschland gibt! ab 50 beiträgen hast auch zugriff auf den marktplatz hier im forum ps: golf 4 look mit oder ohne angel eyes? |
Naguuut dann werde ich mal Pfleizig Posten :) Ehm das ist eine gute frage, denke mal das anngeleyes teurer sind und daher wohl ohne ;) |
Ausserdem musst du aber auch noch 30 Tage registriert sein bevor du in den Marktplatz kommst! |
das ist natürlich eine nicht so gute Information. dann werde ich es einfach mal bei Ebayka probieren, vielecht habe ich ja glück. muss ich auf etwas spezielles achten ? |
dann hätte ich evtl nächstes we was für dich ;) |
sollte man beim Fahrwer sparen und ein gebrauchtes kaufen? bei Ebayka ist gerade ein Ta Technix Sportfahrwerk für 50€ drinne. |
Ich würde kein gebrauchtes Fahrwerk kaufen. Weisst ja nie wieviel es wirklich runter hat. |
wie findet ihr die Sonar SK3401 SK3301S Scheinwerfer ich finde die könnten gut passen oder ? vk Wenlzel grade bei ebay deshalb:D |
Zitat:
Steht doch gut da dein Wolfsburger :) |
Ich wollte mal wissen welches Ta-Technix ich mir holen soll. Will schon ein ordentliches Stück tiefer, aber ne normale Auffahrt sollte schon noch Drin sein ;) |
Das Gewindefahrwerk mit den roten Federn. Mußt halt noch etwas sparen :P http://www.golf3.de/tuning/102168-ta...-rot-blau.html |
Das ist natürlich wieder nin ordentlicher batzen Geld :S |
habe noch mal eine kleine frage kann mir irgendjemand etwas faken ? finde die Fakeabtilung im Forum nicht mehr :S |
|
habe mal ein paar bilder gemacht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und hier ist das erste |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |