![]() |
Us Lippe gti Hallo us Lippe woher |
Was ist nun deine frage? Woher du sie bekommen kannst? |
Zitat:
Hallo, du mehr Sätze? ::frage:: :D |
Jaaaa genauuuu |
Wo bekomme ich so eine passende GTI lippe |
|
Frechheit, schreib mal in ordentlichen Sätzen herrgott! Ebay, eay Kleinanzeigen, Markplatz hier im Forum. |
Ja ich wollte halt mal fragen wo ich für mein Golf cabby die passende GTI/ vr6 Lippe bekommen kann wegen dem us Umbau der Stoßstangen |
Fragen ist ja auch nicht verboten. Aber das war ja nichtmal eine Frage. Darauf eine Antwort zu geben ist wie das Heu im Nadelhaufen zu finden... Wie schon erwähnt, eBay, Ebay Kleinanzeigen, privat, hier im Forum. Gibt einige Möglichkeiten. |
EBay in ebaykleinanzeigen ist nix drin schon abgesucht |
Bei eBay ist sehr wohl eine drin, dann guckst du wohl nicht richtig :P Artikelnummer:230760148339 |
Wer nett wen mir jemand helfen könnte |
Ja das ist ja die normale die habe ich ja möchte die dicke wie beim deutschen vr6/gti |
Wusste nicht das es da auch zwei Versionen gibt, Sorry. |
Wäre mir neu das es für die US Stange eine GTI Lippe gibt. |
Ah convertible altes Cabrio! Schön das es im Forum bleibt. Wegen deiner Lippe kannst die normale vr Lippe nehmen. Hier im Forum gibt es ein TUT wo jemand diese an die us Stange gebastelt hat. Nimm entweder die orginale oder die von retov Lippe. Jom ist nicht zu empfehlen. |
Jetz schreibste rein, WAS genau du suchst: Lippe? Welche?
|
Ja die hab ich drauf aber es fehlen an der Seite links und rechts ein halber cm |
Dann brauchst du die Ventolippe, gibts bei Classicparts noch neu zu kaufen... |
Ja ist das dann die cl vento lippe oder GTI ? |
|
Die VR6-Lippe gibt es nicht an der US. Das musst du anpassen. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-anpassen.html |
War schneller @rob: kannst du mal den link von der ventolippe geben? Danke! |
Ah ok verstehe danke für die Anleitung Leute werde es direkt morgen machen |
Die werden nicht aktiv angeboten, nur auf Anfrage. Ich hatte mal die Teilenummern gepostet in nem Thread... |
Ah ok aber so wie die Anleitung ist geht es ja auch sieht Mann ja danach nicht mehr aber danke für die Infos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |