![]() |
Alex first Mk3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo und viel spaß in meinem Showroom (: Hier mein aktuelles Bild (: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339712029.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339712071.jpg Daten zu meiner karre ;D : Golf 3 rabbit 1.8/90 ps 191 000 Km Innenausstattung: klimatronic Elektrische fensterheber Fahrer u. beifahrerseite Servo Alle Innen amaturen wurden umgelötet auf blau Schwarz überzogener dachhimmel Auf der A seule wurden zusatz instrumente montiert ( per schalter ) es wurde eine 3000 watt anlage eingebaut Fußbeleuchtung in Grün Vorne und hinten ( per schalter) Türverkleidungen mit Leder überzogen sowie den kompletten Kofferaum Sportlenkrad (30zoll) von Raid kann sein das ich was vergessen hab^^ Außen Hellarückleuchten klarglas FK Angel Eyes mit Xenon Birnen Klarglas Blinker/Nebler Motorhaubenverlängerung Kühlergrill Emblem los 2 rippen 2 Heckklappe 1x Voll gecleant 1x Original Vr6 Lippe Es war eine komplette Sportauspuff anlage oben mit Fächerkrümmer ( keine anhung welcher hersteller..) wegen schwierigkeiten beim Tüv musste ich alles umbauen und hab jetz nur ein Endschalldämpfer von remus oben Tieferlegunsfedern von Eibach 30/30 Sportspiegel 17z Alu Felgen 205/40 so das wars würd mich über ehrliche antworten freuen kann auch schlechtes vertragen ^^ wenn ich was vergessen habe einfach sagen^^ Bilder sagen mehr ;) |
mir fehlen so ein bisschen die Worte ::frage:: |
wegen der lackierung?^^ |
irgendwie alles too much... die ganzen zusatzinstrumente bei nem kleinen serienmotor, find ich jetzt nicht so der hit. deine idee mit der neuen farbe gefällt mir aber! |
Jeder hat einen anderen Geschmack. An und für sich ne gute Basis, ich find ein bissl viel Aufkleber (Flagge) und die Spiegel sind halt auch immer so ne sache. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er so bleiben soll würde ich an deiner stelle die weiten Elemente in der Front evtl. in Wagenfarbe lackieren. |
jou das stimmt das wegen den muster ist so ne sache.. die waren schon druf wie ich ihn gekauft habe.. hab sie jetz auf einer seite ganz runter aber nun sind noch mehr lack schäden gekommen deswegen die neu " lackierung " |
Zitat:
für was ? ich frage nur denn hier steht in jedem 2ten showroom, mindestens an 5 stelle über all der gleiche Satz ::frage:: |
Schon echt ne Kirmesbude! Dir muss es gefallen, aber ich finde diese ganzen A-Säulendinger sind sehr Fast & Furious Style und nur dann "erlaubt", wenn die Dinger auch Sinn machen. Mit Lackpflege kannste nichts mehr verbessern? Ohne die Aufkleber sähe der Wagen auch schonmal schicker aus. Aber das ist meiner persönliche Meinung, Dir muss er gefallen. |
Zitat:
|
In den 90er würde man sagen bo ey :D heute sage ich da krieg ich die Krise. Wasn da los?! Das Konzept muss ja nicht immer OEM sein aber hier erkenne ich gar keins oder zumindest was Geschmack zeigen könnte. Sorry so wie er jetzt ausieht. Mit dem Vorhaben kann schon was draus werden. Mit den Instrumenten gehe ich bei jettadriver mit. |
darf ich mal ehrlich fragen wo du denn her hast denn so was finde ich meistens nur aus ebay |
Zitat:
|
also mein kommi: spiegel weg grill raus flagenmuster weg hast du nur den himmel leder? felgen kann man lassen scheinis und blinker gehen auch! zusatzinstrumente welche hast da? sorry falls i es überlesen habe! wie schaut es mit rost aus? sage mal alles in allem nix wildes was man alles wieder rückgängig machen kann! ist das muster geklebt oder gelackt? glaube aber das der mit der anderen farbe gleich mal um ecken besser aussieht! wennst dann schon beim lacken bist hau noch andere spiegel und nen anderen grill rauf! wenn du es gut angehst bekommst für spiegel und grill wieder das geld was dich die anderen gekostet haben ;) bin aber mal gespannt was du draus machst! würde mich trotzdem freuen wenn du zum österreichtreffen kommst! kannst dir dann ja auch evtl ein paar anregungen holen |
also mir gefällt er.. (den innenraum lass ich jetzt mal komplett aussenvor) schöner würd ich es finden wenn alles was chrom - und weiß ist Schwarz währe... das weiß ist doch sehr ... hm weiss nicht wie ich das ausdrücken soll... drückt halt im gesicht. Flaggen schwarz, Schwazre NSW blinker und scheinwerfer.. und grill schwarz... so würd er dezenter wirken.. |
woher bist du aus österreich? weil ich sers gelesen hab:) lg au wien |
Zusatzinstrumente bei sonem Motor? Nä...< Gibt auch Turboumbauten welche ohne solche Instrumente fahren können. Rest wirkt cool, irgendwie gefällt mir der Farbton des Lacks :D |
Zitat:
auf den zusatzinstrumenten ist: Öl druck / Öl temperatur / batterie und Unterdruck Vacuum Stepper unterboden ist komplett frei von rost karroserie nur bis auf die 2 vorderen türen ... also alles in einem grieg ich das auch noch weg! klar sieht er gleich um ne ecke besser aus nach den lackieren (: hab mir das auto damals gekauft weil ich dachte das man das muster gleich mal schön weg bekommt aber nja.. :/ das mit den grill hab ich mir schon was überlegt ;) und spiegl nja mal schaun ^^ |
danke (: und bin aus Burgenland ^^ |
cool woher genau? der lack ist noch echt geil.. hau die ganzen sticker runter dann schaut er gleich viel bessr aus.. und wechsel die spiegel.. :)) |
eisenstadt ^^ nja leider nicht mehr so schön wie auf die bildern :/ zu viel kleine lackschäden und verdammte schlüsselkratzer -.- |
ok öldruck usw.... finde ich nicht wirklich schlimm! |
Hary, schlimm nicht, aber auch nicht wirklich nötig. Es sieht halt einfach total übertrieben aus. Die Spiegel... Es sagt zwar jeder, dass die "gar nicht gehen". Aber rein optisch finde ich die gar nicht mal so schlimm. Die haben halt nur unter dem M3 Hype total gelitten. In Wagenfarbe lackiert finde ich die gar nicht mal schlimm, wenn sie grade stehen. Wenn die Basis stimmt, kann man daraus was machen, aber dieses Kirmesbudenimage, vor allem im Innenraum, aber auch auf dem Lack, muss imho einfach weg. |
naja kaufzustand is echt geschmackssache :D aber so wie ich das hier lese wird sich da wohl einiges ändern :) haste die farbe glänzend oder matt bestellt? |
matt (: und ja wird sich einiges änder ;) |
soo heut is die Farbe gekommen und halle zum rollen hab ich auch schon ;) nächsten freitag gehts los ;D freu mich schon^^ |
Rollen ? na ja passt zum Concept |
hehe mir gefallen schon langsam deine negativen posts ;) gut das jeder einen anderen geschmack hat.. und rollen? wo ist das problem? wenn man den von Hauptman anschaut sieht man kein unterschied oO also bitte erklär es .. ich erwarte ja tipps ;) |
Zitat:
sicher dein Geschmack darum bitte über ein Fahrzeugrolle kann ich dir nix sagen weil ich keine Erfahrungen damit haben das kommt daher das ich es auch niemals machen werde (für mich ein No Go) |
Zitat:
ja stimmt jeder hat nen anderen geschmack ... |
Also ich find die Lackierung jetzt nicht so schlecht, ist mal was anderes, zu den Spiegeln: da würde ich wieder die originalen nehmen und die in Wagenfarbe lackieren. Die Zusatzinstrumente im Innenraum gefallen mir auch nicht so, aber jeder hat ja wie schon gesagt einen anderen Geschmack;) |
Zitat:
geh dein weg... ! ;) bin auf die neue farbe gespannt |
Zitat:
ja danke bin selber schon gespannt wie es ausschaut :-lol-: |
ich auch:):) |
Schade das man Sinnlose Post's nicht blocken kann, will ja keine Namen nennen aber ich denke es fühlen sich schon die richtigen angesprochen. Bin sehr gespannt auf die neue Farbe, wobei mir die alte schon gefallen hat bis auf das "flaggen muster" Du hast ja immer noch ein 30 Zoll Lenkgrad verbaut?! |
na dann viel erfolg beim rollen, schön ruhig arbeiten,... der lack is super und man kann eigentlich nicht sehr viel falsch machen, aber achte auf die richtige raumtemperatur, min 15°C sollten schon sein und 5 liter lack ;) bin auf die bilder nächste woche gespannt, geile farbe is es aufjedenfall :D |
keine erfahrungen aber abraten davon.. naja egal.. zieh dein ding durch junge !! |
Zitat:
|
haha ;D is mir auch grad aufgefallen xD jaa 30 cm xD sry ^^ wegen den unnötigen posts ja.. lassen wir das mal ;D wenn man seine meinung umbedingt lose werden will wieso nicht... ;D wegen der farbe ich hab jetz mal 3L gekauft .. will das Dach schwarz rollen .. sollte sich dann ausgehn hauptman ;) ( hoffe ich mal hehe ;D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |