![]() |
Maddin´s Silberling Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der Aktuelle Golf *Stella* |
Sorry ich muss lachen :D Mach ihn BITTE einfarbig + Stoßfänger...:D Knall ein paar Felgen drauf und dann sollte das eig ganz ansehnlich sein... |
ohne witz so fährt hier einer rum mit weiswand reifen.. ist allerdings auch seine winter bitch :) |
ähmmm.. NÖ :D das is ne reine Alltagsmöhre um meinen Diggen ( Passat) zu schützen. |
Also jedem wie es ihm gefällt, aber ich würde so nicht rumfahren... Nimm dir die Zeit und richte den Golle ordentlich her ;) |
ne das hat so keinen sinn.. reicht wenn er 2 jahre hält. |
Wenn da ein VR6(T) drin hängen würde, wäre es schon wieder geil :D |
hatte ich so beim rollern auch gedacht :D naja.. hier wird keine Große Kohle investiert.. eher in den Passi :) |
dann zeig mal bilder von den passi ! ;) |
Also überzeugen kann mich der so auch nicht.Das Konzept find ich ganz witzig, aber ich finde auf nem G3 paßt das nicht - auf nem alten Audi 100 oder nem alten Benz sicher top, aber auf nem Golf???? Neeee nicht mein Fall. Besser einfarbig und ander Felgen - gut und billig sind die Stahlus die ich fahre - bekommt man fast überall hinterhergeschmissen. |
ohhh gott ich finde der geht garnicht tut mir leid, wir hatten auch mal so einen g3 den wir so aus spaß "aufgebaut" haben, ich habe mit einer schwarzen bitum dose das auto lackiert:) sah eigentlich ganz geil aus, denn hab ich mein kumpel das gezeigt, er meinte mach mal motrhaube auf, das habe ich dann auch getan, dann nahm er die dose und hat den kompletten motoraum schwarz gesprüht,wir haben tränen gelacht, hat dann bei der fahrt auch gut gestunken, naja der wagen hat leider dann auch kein tüv mehr bekommen , heute fährt der auf einen flugplatz rum zum fallschirm einsammeln, sry für meine laberatakke, mach den einfach schwarz matt und gut ist, deine iddee kommt nicht cool |
so... Hier mal der Passat http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/378.jpg Uploaded with ImageShack.us den Passat hab ich jetz 1 jahr ;) jetz stehen bei ihm neue Sommerräder ,Fahrwerk, neue Front , Lack , Neue Scheinwerfer , Hifi Anlage. Reperaturen wie neues Antriebswellengelenk,Riemenspanner und paar andere Kleinigkeiten ;) Die Felgen ;) http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
hab wieder paar Kleinigkeiten am golfi gemacht :D Trenngitter , paar kleine Gimmick wie Sirene :D und polizeikelle :D :D die Tage werden die restlichen Roten Blechteile mattschwarz und weiß gelackt , ebendso werden die Türgriffe und Heckleiste Weiß lackiert. |
Die roten Felgen verursachen echt Augenkreps ansonsten sieht er ja nicht schlecht aus :) |
sind doch nur Radkappen :D |
so.. endlich geht das Heckklappenschloss am 3er wieder.. war wohl festgegammelt. WD-40 wirkt wunder :D :D dann gibbet demnächst auch neue Scheinwerfer,Rückleuchten,eitenblinker, Nebler und Frontblinker |
Nabend :) hier tut sich auch mal wieder was :D Neue Scheinwerfer,Rückleuchten,Scheibentönung,Nebler nachgerüstet. Desweiteren habe ich die Felgen Schwarz und die Deckel weiß lackiert ( Weiße Felgenringe kommen die Tage) http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/188.jpg Uploaded with ImageShack.us http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/192.jpg Uploaded with ImageShack.us http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/193.jpg Uploaded with ImageShack.us |
|
Hmm für mich passen die AngelEyes nicht wirklich ins Konzept - zu "modern". Würde stattdessen geschwärzte DoKa's oder EinKa's nehmen. Sonst schauts gut aus! |
wenn dann DOKA :) mal gucken was die Zeit so brinkt |
Das schwarz weiße find ich eigentlich ganz gut, nur dieser Polizeistern den du dranmachen willst gefällt mir nicht und andere Felgen würde ich raufmachen |
hat jemand noch nen Gewindeverstellschlüssel ?? NEU! TuningArt Gewindefahrwerk + Domlager VW GOLF 3 / VENTO GTI / VR6 +TÜV (4250570644067) | eBay hatte beim Kauf vom Golf keinen dazu bekommen :( wollte den kleinen nämlich die Tage runterdrehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hy Leute. beim golf hat sich in letzter Zeit nich wirklich viel getan , außer das ich nen Reifen Aufgeschlitzt hab jetz stehn da neue Räder an ;) beim Passi sind die Räder jetz endlich druff und er hat n neuen Grill bekommen |
Zitat:
dann habe ich auch mit den Stahlfelgen Alufelgen dazu bekommen ( RH Classic 7j 15 ET 25) die werde ich noch etwas aufbereiten und passend zum Golfi in Schwarz-weiß lackieren und neue Reifen aufziehen |
ich finde er sieht aus wie ne milka kuh sorry, aber das mit dem stern finde ich geil, das würde ich machen. dann passt auch der lack |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ne Milkakuh hat Flecken und ist Lila :D Stern und Beschriftung hab ich bestellt ;) hier mal Bilders mit den zukünftigen Winterrädern.. sind die Original Radkappen von meinem Passat. mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe heute mal die RH Classics zur Probe montiert :) |
hehehe.... Der Wagen ist ja mal ganz mein Geschmack!!!! Aber: ich würde den gleich mal mit Weißwandringen versehen (siehe meinen showroom) Wie machste den Stern? Geklebt als Foliendruck oder willst ihn rauf sprayen / pinseln? Weitermachen!!!!! :D (ich würde sogar noch weitergehen und die Scheinwerfer vorne öffnen und die Reflektorenzonen Blau und Rot lackieren) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie ich den Stern mache weiß ich noch nicht.. entweder sprayen oder Foliendruck. Beschriftung fürs Heck habe ich schon bestellt und sollte zum Wochenende da sein.. Scheinwerfer öffnen ? hm vllt die Original Einkammer für Treffen :D mal sehen. habe oben an der Fahrer Sonnennblende ne Blaue Stroboskop Lampe dran , auf der Beifahrer folgt noch ne Rote :D :D Sirene und Soundmodul is auch schon drin.. hatte ich damals bei meinem alten auto aus Jucks gekauft ( siehe Anhang ) Desweiteren habe ich für den Golf einen Grill mit Zusatz Scheinwerfer gekauft.. ( farblich passt es sogar zum auto , das die Blechleiste weiß ist :) werde das vllt auch noch ne blaue und rote lampe reinsetzten ( extra gechaltet) aber trotzdem Vollfunktionsfähig mit Fernlicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Derzeit im Schlaaand look :D :D es sind folgende Sachen neu gekommen Grill von Votex und die Heckbeschriftung die EM is ja bald vorbei und dann is der golf auch bald fertig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab ebend was gekauft :D werde ihn schlachten , da ich die Heckklappe und die Winterräder benötige. wer was brauch einfach mal melden. isn 1.6er mit 75 ps der läuft. Gewindefahrwerk ist auch verbaut. |
habt ihr vllt noch paar vorschläge für die highway patrol ? soll ja n abgerocktes teil werden :D |
Handschellen übern Innenspiegel hängen ;) |
:D hab ich sogar irgendwo noch welche liegen :D fragt nich warum :D :D hab an der Windschutzscheibe auch ne Camera hängen , auch wenn die wohl etwas zu modern ist.. naja die Tage wird der golfi endlich mal tiefer gedreht |
Ein Megaphon vielleicht.....oder ein Suchscheinwerfer. :D Mal was anderes, was Du da machst. Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bin auf das Endergebnis gespannt.;) Grüße Ritschy |
megaphon hab ich im auto liegen :D sogar ne Sirene is verbaut :D fehlt jetz noch das blaulicht :D :D |
Nochn geiler Aufkleber von ner Siluette von ner Frau und dann drunter stehen Fahrgestellkontrolle oder so was |
erstmal kommt HIGHWAY PATROL was dann noch an Aufklebern kommt werden wir mal sehen |
aber ich muss sagen echt mal was anderes dein Projekt gefällt mir ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) moin na was meint ihr ? kommen noch mehr :) bin am überlegen noch ne folie zu machen die dann auf die scheibe kommt , ( gesplitterte Scheibe mit loch drin :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |