![]() |
Mein Golf 3 1,8 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Tach auch... hier mal ein paar Bilder von meinem Golf 3 Sportauspuff, Fahrwerk ( 60 / 40 ), Klarglasrückleuchten, Grill ohne Emblem bereits verbaut... Armaturenteile in Weiß Lackiert... Was noch passiert: - Umbau auf Vento front mit Schwarzen Scheinis... - Blinker an der Schürze kommen Schwarz - Natürlich neue Puschen ( müssen noch auf die Radläufe und an das fahrwerk angepasst werden) - Motorumbau :-) Gruß Pain.de |
Hast ja noch Ordentlich was vor :) Bin gespannt :) |
Jap... Die nächsten Bilder Kommen zum Wochenende... Sprich Vento Front und Felgen... und Schwarze bzw. schwarzlasierte Rüchleuchten bestelle ich zum Wochende... |
Zitat:
|
Geschmacksache :-) |
Zitat:
|
Mal schauen... 2,0 16v warscheinlich... oder ein Turbo... Naja hat ja noch Zeit... :-) |
Zitat:
:D |
Falls du noch Schwarze Klarglas-Frontblinker brauchst, sagst bescheid (in meiner Signatur). Mfg Sven |
Danke schonmal im vorraus... ich melde mich sobald ich sie eventuell brauche... |
uih, na der innenraum sieht ja schonmal recht schick aus ;) gefällt mir ;) |
Zitat:
Habe einen scheiss "Primer" genommen... Aber so nach und nach wird es... Scheinis und Grill sind auch heute eingetroffen... Jetzt noch die Ventohaube holen und abringen...xD |
ventofront hab ich auch vor zu machen :) welchen grill hastn genomm und lässt den schwarz oder machst weiß ;) |
Gute entscheidung...:-) Ich weiß noch nicht wie ich das mache mit der Lackierung... Der Wagen wird ja bald ne neue Lackierung bekommen... Muss schauen was vom Kontrast besser aussieht... :-) eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst |
willst den wagen aber wieder weiß lacken lassen oder? dann würde der grill in schwarz mit schwarzen felgen zusätzlich gut kommen würd ich meinen :) |
Zitat:
|
Zitat:
top idee ich bin gespannt wies aussieht dann ;) |
Zitat:
Naja und die Vento Scheinwerfer in schwarz sollen eig auch nächste Woche irgendwann kommen... |
das ja schonmal gut :)...kannste mir gleich ne ventohaube mitbringen :D :D xD |
Zitat:
|
da haste recht ;)...muss auch ma ein tag bei unserm "auto- verwehrter" vorbei fahren :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |