![]() |
An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Mich würde interessieren, wieviele und welche Golf's Ihr fährt. |
Re: An alle Golfer.... ich fahr nur einen ^^ |
Re: An alle Golfer.... fehre en golf 3 vr6 3 türer mit 2 sitzen |
Re: An alle Golfer.... Hi... Ich hab nen Golf 3 Variant GT (LPG) :D |
Re: An alle Golfer.... Fahre nen G3 Cabrio :D:D |
Re: An alle Golfer.... Moing, ich fahre im Sommer einen 4-Türer GL :D Syncro und im Winter einen 2-Türer CL >:( Syncro. Hat sich einfach so ergeben. |
Re: An alle Golfer.... fahre nur einen 4 türigen gt spezial |
Re: An alle Golfer.... moin. ich fahre einen 96er "Bon Jovi" mit 4 türen ;) |
Re: An alle Golfer.... Ich fahre nen Golf 3 GT 2 Türer mit 2 Ledervollschalen :D |
Re: An alle Golfer.... Im Sommer meinen silbernen Golf VR6 (ehemals schwarzer CL mit 60?S). Im Winter meinen grauen GL mit 90PS (ehemals 75PS). MFG, BadGolf |
Re: An alle Golfer.... Fahre meinen '97er Joker mit 60 hotte Hühs... |
Re: An alle Golfer.... fahre einen gt spez. mit 66 kw. 4 türer. Ein Holland Rad und ein Cross-Country MTB |
Re: An alle Golfer.... ich fahre nen 2-türigen GTI mit 85kw cu |
Re: An alle Golfer.... Ich fahre einen GT Sondermodell mit 178PS und vier Türen ;) |
Re: An alle Golfer.... Ich fahr 1994 GT-Special, 3 Türer und in Grün Perleffekt, fast alle noch orginal ;) |
Re: An alle Golfer.... Zitat:
Habs jetzt in die Umfrage mit eingefügt. :D |
Bis auf das hier... http://de.geocities.com/ilayciik/Bild06.JPG |
Re: An alle Golfer.... ich fahr nen Golf CL mit 60 pferden und vollausttattung ausser ledersitze, sitzheizung, klima, servo, airbag, abs, schiebedach, MFA, EFH, nebel, el. aussenspiegel, ja sonst hatt er aber alles ??? 8) ??? |
Re: An alle Golfer.... hallo !!!!!!!!! ich fahr nen 98ér Variant TDI (joker) mit ganzen 90 PS. achja, und rot ist er !!! mfg............. |
Re: An alle Golfer.... HI ich habe zwei 3-er Gölfe! 1-nen originalen als Alltagsauto und 1-nen als Showcar. MFG Golfminister |
Re: An alle Golfer.... Ich fahre nen 95er GT Spezial in schwarz. Nebenbei noch das 95er Cabrio (90 PS) in Dragongreen von meinem Vater. |
Re: An alle Golfer.... Ich hab nen '96er Rolling Stones Variant mit stolzen 66kw 8) Original iss nur noch wenig ??? Desweiteren hab ich schon ganze 3 Pokale mit ihm geholt ( in fast original Zustand!).... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Bilder sind schon 2 jahre alt.Neue folgen 2006 ??? :D |
Re: An alle Golfer.... Nun ja, ich hab nen Golf 3.... Movie Schwarz, 5 Türen, Diesel. Alles original und nen paar Beulen und Kratzer (wobei die nicht von mir kommen - Vorbesitzer) >:( |
Re: An alle Golfer.... Tja! Ich habe ein Golf 3 CL 1,4 l mit 60 PS und OHNE IRGENDEIN SCHEISS EXTRA :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( !!!!!! :D Ach ja: Tornadorot, 5 Türen, höhenverstellbarer Fahrersitz.........ja.......ähm....das wars :D Aber!!!: Habe jetzt einen DZM nachgerüstet! :D ;) ;D |
Re: An alle Golfer.... Ich fahre einen Golf 3 TDI GT Spezial 4 Türen mit 66 KW |
Re: An alle Golfer.... joa, wie in meiner begrüßung zu sehen, ich fahr einen 3er variant. irgendwie ist die ganze familie hier vergolft äääähhhh verhext?! |
Re: An alle Golfer.... Ich suche leider noch einen Golf |
Re: An alle Golfer.... Un ich fahr ein Golf 3 Gl 75 ps in der wunderschönen Farbe windsorblau. :D MFG |
Re: An alle Golfer.... @ Psycho: 5 Türen und tornadorot waren damals Extras! Allein Deine Farbe kostete über 300DM zusätzlich! Die 5 Türen schlugen mit ca. 1000 Dm zu Buche! @ evomaster: Ich könnte Dir evtl. einen Golf anbieten! Übrigens: Wenn hier jetzt schon alle Gefährte, die nicht dem VW-Konzern enstammen, aufgezählt werden (Mountainbike.....etc.....), dann will ich gerne mal nachlegen: -Golf 3 CL (umgebaut von 60PS auf VR6, 2.8) -Golf 3 GL (umgebaut von 75 auf 90PS) -Polo 3 GT -Passat Variant VR6 -3er BMW E36 (316i) -Mountainbike San Andreas -Mountainbike Red Bull (extrem getunt) ;-) -Palettenhubwagen (Ameise), blau -Motorhebekran, rot So, das ist eigentlich (fast) alles, was rollt! Modellautos ausgenommen! Hätte sonst den Rahmen gesprengt! ;-) MFG, BadGolf |
War tornadorot eine Sonderfarbe? |
Re: An alle Golfer.... Hey Badgolf, gefällt mir das du auch MTB fährst. Was fährst denn so? Ich habe zzt. nur ein Cross Country. Rahmen * *-7005 Marine Gabel * * * *-Magura Asgard 80mm Vorbau * * *-Syntace Steuersatz -Ritchey WCS Bremsen, Naben, Schaltung & Zubehör - Shimano XT Felgen - Mavick ..naja, zum Frühjahr muss ein Nicolai 2mbxt rahmen & Zubehör her :) |
Re: An alle Golfer.... Gott, was hab ich vorher so alles gefahren? Ich zähle mal auf :D : -Piaggio Vespa ET2 (lief 95 km/h, umgebaut auf 70cc Sport) -Yamaha Aerox R (lief 145 km/h, umgebaut auf 70cc Evo) -Yamaha Axis (Japanische Version, verbließ im Anzug JEDE 125er 2-Takter, lief 90 km/h, umgebaut auf 70cc Sport) -Piaggio Sfera RST 50 (zusammen unter Kumpels gekauft und getunt, lief 90 km/h) -Simson Schwalbe KR51/1 (lief 65 km/h) -Simson Schwalbe KR51/2 (lief 80 km/h) -Simson Schwalbe KR51/1 (lief 90 km/h) -Honda CLR 125W CityFly (lief 120 km/h) -Rex Scooter 50 (Winterroller, lief 105 km/h, umgebaut auf 70cc Racing) Und nun fahre ich meinen geliebten 3er Golf (läuft ca. 200 km/h) :D |
Re: An alle Golfer.... Na dann darf ich ja auch noch meine Super Bravo aufzählen. Der ultimative Krosser unter den Mofas !! :D Lief satte 40-45 Km/h im Winter oder bei einer ganz speziellen Luftfeuchte sogar 10km/h mehr! ES LEBE DIE MOFAZEIT! |
http://www.golf3.de/images/imported/2005/10/36.jpg :D :D :D :D :D :D |
Re: An alle Golfer.... Ich fahre nen Golf 3 GTI ( 20 Jahre Edition) BJ: 96 115PS( offiziiell)!!! |
Re: An alle Golfer.... Hey Ibo... Bist du der Typ auf der Mofa :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich hatte nie eine Mofa.. Ich hatte kurz vor meinem Führerschein einen fünfziger Roller von Aprilia.. Der lief satte 95 ::) Mein Vater ist Polizist und hat es bis heut nicht raus bekommen ::) Ihr seht... Ich bin am Motor groß geworden :D :D :D :D :D Jetzt haben wir den Roller einer älteren Nachbarin verkauft.. Was meint ihr, wie die abgegangen ist.. lachtot.... :D |
Re: An alle Golfer.... Ich fahre einen '93 Variant GT Spezial 2.0 mit 115PS (Motorkennbuchstabe 2E) Grün-Met. |
:D :D :D :D :D :D Scherz! |
Re: An alle Golfer.... Also ich hätte das jetzt fast geglaubt... totlach... :D :D :D :D`:D :D :D :D :D |
Re: An alle Golfer.... fahre nen golf 3 baujahr 95. europe modell mit schnuckligen 60 ps. ist nen 4 türer.hat alles was man zum überleben braucht :D. farbe ist LA3G. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |