golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3: Must-haves (http://www.golf3.de/showthread.php?t=101986)

marcomes 02.03.2012 08:24

Golf 3: Must-haves

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier, sorry wenn es einen Teil meines Beitrages schon wo anders gibt aber ich habe nichts passendes gefunden...

Also, seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer von einem schicken dunkelroten Golf 3 1.8 AAM 55kW Bj. 93 :)

Das Auto ist in einem Top Zustand, seit 18 Jahren Garagenauto, KEINE Roststellen, noch nie Rost ausgebessert, noch nie neu lackiert (und trotzdem noch relativ glänzend und nicht matt), nur Originalteile, neue AU/HU, neuer KAT, neue Auspuffanlage, neue Sommer- und Winterreifen, neues Öl, neue Zündkerzen, neue Batterie, ...also in einem sehr guten Zustand :D

Jetzt bin ich Schüler und habe im Monat gerade mal 100-200 Euro zur Verfügung (wovon der Großteil für die Benzin Wucher-Preise rausgeht -.-)

Inca-Pro Funkfernbedienung habe ich vor ein paar Tagen eingebaut, und so schicke Edelstahl-Haubenlifter für 12 Euro waren auch noch im Budget.
Wie kann ich ihn denn günstig tieferlegen, am Besten selbst? Der Abstand Reifenoberseite - Radkastenunterseite ist werksseitig so gigantisch...

Was sind denn die absoluten Must-haves beim Golf 3?

MathiasRönisch 02.03.2012 08:31

Also ich kann dir für deinen Geldbeutel die Fahrwerke von TA Technik oder JOM empfehlen. 180€ bei Ebay und für das Geld auch vernünftig und mit ordentlich gewinde nach unten. Habs bei mir auch seit zwei Jahren drin und bin zufrieden. Kannst es dir ja in meinem SR anschauen.

McOneee 02.03.2012 08:33

Zitat:

Zitat von marcomes (Beitrag 1383847)
Was sind denn die absoluten Must-haves beim Golf 3?

Da wirst du sehr viele unterschiedliche Meinungen hören.
Was du am Golf unbedingt haben möchtest, solltest du selbst entscheiden.