golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   BaWü Frühjahrestreffen 2012--Die Planung!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=101719)

GolfGtiRacer 24.02.2012 18:10

BaWü Frühjahrestreffen 2012--Die Planung!!!

Hi Leute,

wie Ihr alle wisst ist es bald wieder soweit.

Da sich ja nun einige beschwert haben, das es langweilig geworden ist nur etwas rumzufahren, Bilder zu machen und zu grillen möchte ich hiermit jedem die Möglichkeit geben seine Ideen hier kundzutun.

Das treffen soll aber auf jedenfall im April stattfinden, da im Mai schon die ersten VW Treffen sind.

Hier mal meine Vorschläge:

Mittagessen gehen beim Schnitzelotto un Stuttgart, soll echt richtig gut sein und riesige Portionen!!!

Kartfahren (Aber nur wenn rob nicht mitfährt :D) Das wäre aber relativ teuer!

Ich bin immer noch dafür mehr Zeit fürs reden einzuplanen, wie z.b. kegeln zu gehen, dass kann ich auch mit meinen Kumpels machen.

Alternativ könnte man auch noch eine Übernachtung daraus machen, hab die passende Wiese mit große Grillstelle und genug Platz für Zelte zur Verfügung.
Dann könnten wir nen kleinen Umtrunk machen :rofl:

Also lasst mal hören!!

Buddha 24.02.2012 18:13

Rundfahrt über die B500, anschließend Steak essen im Steakhaus und ne Sommerrodelbahn (Mehliskopf ) wäre auch in der Nähe.
Das ganze wäre dann bei mir und CRS in der Nähe (77815 Bühl).
Wäre mein Vorschlag :)

Hier mal ein Eindruck von der B500 (Die Musik dabei ist zu ignorieren)
http://www.youtube.com/watch?v=AZHatI31DQI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=htIXtVWut4s

GolfGtiRacer 24.02.2012 18:25

BHühl ist aber nicht wirklich zentral und fällt daher fast schon wieder raus.

G3Freak 26.02.2012 16:20

Hmmmm wäre schon ne Überlegung wert, aber mein VR befindet sich momentan etwas im Umbau.

GolfGtiRacer 26.02.2012 16:22

Leute was ist los hier?

Erst schreien alle, Sie wollen was anderes machen und dann kriegt keiner den Arsch hoch!

G3Freak 26.02.2012 16:23

Also wenn du mal nen ungefähren Termin hast kann ich sagen ob es passt bei mir :)

EDIT: 8. April hab ich keine Zeit, da bin ich in Nürnberg beim Saisoneröffnungstreffen von Streetculture ;)

GolfGtiRacer 26.02.2012 16:25

Zitat:

Zitat von G3Freak (Beitrag 1380763)
Also wenn du mal nen ungefähren Termin hast kann ich sagen ob es passt bei mir

Hier geht es nicht um termine, sondern erstmal darum was gemacht wird.

Termin wird an irgendeinem Sonntag im April stattfinden.

G3Freak 26.02.2012 16:28

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1380766)
Hier geht es nicht um termine, sondern erstmal darum was gemacht wird.

Termin wird an irgendeinem Sonntag im April stattfinden.

Sorry, hab ich wohl falsch aufgefasst :D

Also ich wäre auch für ein Treffen irgendwo auf nem Parkplatz wo man sich austauschen und kennen lernen kann. Anschließend kann man dann ja irgendwo gemeinsam was essen gehen oder irgendwo grillen :)

EDIT: Raum Stuttgart wäre ja ziemlich zentral gelegen. Wäre aber trotzdem mal dafür was im Süden von BW zu machen, dann könnten auch andere User aus der Schweiz oder so kommen (wie z.B. Buddy90210) ;)

aam 90 26.02.2012 16:34

Also wenn irgendetwas gemacht wird was länger dauert bzw. das es spät wird wäre ich für einen samstag mit übernachtungs möglichkeit.

Bowling oder Party machen wäre okay. Aber gegen eine längere Ausfahrt hätte ich auch nichts einzuwenden.

GolfGtiRacer 26.02.2012 17:14

Zitat:

Zitat von G3Freak (Beitrag 1380773)
Also ich wäre auch für ein Treffen irgendwo auf nem Parkplatz wo man sich austauschen und kennen lernen kann. Anschließend kann man dann ja irgendwo gemeinsam was essen gehen oder irgendwo grillen

EDIT: Raum Stuttgart wäre ja ziemlich zentral gelegen. Wäre aber trotzdem mal dafür was im Süden von BW zu machen, dann könnten auch andere User aus der Schweiz oder so kommen (wie z.B. Buddy90210)

Hast Du eigentlich den ersten Post gelesen?

Dieses Thema wurde gemacht, weil es manchen zu langweilig war, sich nur zu Treffen und zu grillen.

Buddy hat es nicht weit, er hat nur 2 Stunden fahrt.

Wenn Leute wirklich interresse an dem treffen haben sind sie auch bereit etwas weiter zu fahren. Siehe Sven 84, oder Max. Die fahren regelmäßig mehr wie 2 Stunden!

Buddha 26.02.2012 18:04

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1379502)
BHühl ist aber nicht wirklich zentral und fällt daher fast schon wieder raus.

Wäre aber mal ne Abwechslung zu Heilbron und Stuttgart.

GolfGtiRacer 26.02.2012 18:52

Klar aber in KA waren wir auch schon, außerdem könnt ich wetten, das die beteiligung da sehr schwach wäre.

Aber im allgemeinen halten sich hier alle sehr zurück, leider.

Für was soll ich mir dann einen Kopf machen.

G3Freak 26.02.2012 20:35

Also Stuttgart wäre dann wohl die beste Alternative. Ist vor allem schön Zentral.

sven84 27.02.2012 08:14

Also ich finde ein bißchen rum kurven und Bilder machen völlig okay, es war nur immer das Problem das jeder am Anfang schon Hunger hatte >>> deswegen meine Vorschlag am Anfang gleich was Zusammen Essen und dann ein paar schöne Örtchen anfahren (oder auch mal eine längere Kolonnenfahrt), Bilder knipsen und sich unterhalten.

Mfg
Sven

G3Freak 27.02.2012 17:22

Gibts da irgendwo gute Locations zum Bilder machen? Wenn ja könnte man da ein paar Fotos knipsen

sven84 28.02.2012 07:14

@Buddha
@All

In Bühl können wir Uns dieses Jahr doch alle auf dem VW Treffen versammeln, da dieses Jahr wieder eins statt finden wird >>> ich hoffe auch dieses mal wieder mit der 1/4 Meile.

Sorry für OT.

Mfg
Sven

Buddha 28.02.2012 09:10

Das Bühler Treffen findet statt laut meines Wissenstandes. Aber es ist ne 1/8 Meile ;-) Ich mach dafür mal n extra Thread auf wenn alle Daten stehen.

pat... 29.02.2012 18:27

Also ich finde sven's vorschlag prächtig - erst futtern, dann chillen & bilder machen...

Alternativ, falls es richtung bowling, clubs etc. Geht wäre ich definitiv für einen samstag.

Was auf keinen fall geht ist der 21. / 22.04., da ich am 20. Meinen (runden) geburtstag feier und entsprechend bis sonntag abend nicht ansprechbar sein werde xD

Das gleiche gilt auch für tandu und andi92 ;)

GolfGtiRacer 29.02.2012 18:42

Zitat:

Zitat von pat... (Beitrag 1382916)
Was auf keinen fall geht ist der 21. / 22.04., da ich am 20. Meinen (runden) geburtstag feier und entsprechend bis sonntag abend nicht ansprechbar sein werde

Soso der Herr wird schon 30. :D

Also ich würde sagen, dann Treffen wir uns doch alle glatt mal bei pat :D

lukas2007 29.02.2012 19:06

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1382929)
Soso der Herr wird schon 30. :D

Also ich würde sagen, dann Treffen wir uns doch alle glatt mal bei pat :D

genau so machen wir es :P

als ich gelesen hab seinen runden ,ist mir als erstes die Zahl 40 eingefallen :-lol-::-lol-:

nun zum treffen ,also es soll ja nicht so werden wie beim Wintergrillen .Da stehen ein paar um denn Grill rum und labbern,die Auto´s müssen draußen bleiben :P Ich wäre auch dafür erst was mampfen und sich dann mit denn Auto´s zu einem schönen Platz fahren ,Foto´s machen und weiter labbern oder so

Tandu 29.02.2012 19:08

Zitat:

Zitat von lukas2007 (Beitrag 1382959)

als ich gelesen hab seinen runden ,ist mir als erstes die Zahl 40 eingefallen :-lol-::-lol-:

nun zum treffen ,also es soll ja nicht so werden wie beim Wintergrillen .Da stehen ein paar um denn Grill rum und labbern,die Auto´s müssen draußen bleiben :P Ich wäre auch dafür erst was mampfen und sich dann mit denn Auto´s zu einem schönen Platz fahren ,Foto´s machen und weiter labbern oder so

nicht jeder ist so ALT wie du :P das man dir das jedesmal sagen muss is mir schon klar kann ja nur am alter liegen xD

max 29.02.2012 19:19

Im April wird mein Cabrio nicht fertig sein! Ich kann also nicht kommen, ziehe ende März um...

rob 29.02.2012 19:29

Zitat:

Zitat von pat... (Beitrag 1382916)
Also ich finde sven's vorschlag prächtig - erst futtern, dann chillen & bilder machen...

Alternativ, falls es richtung bowling, clubs etc. Geht wäre ich definitiv für einen samstag.

Was auf keinen fall geht ist der 21. / 22.04., da ich am 20. Meinen (runden) geburtstag feier und entsprechend bis sonntag abend nicht ansprechbar sein werde xD

Das gleiche gilt auch für tandu und andi92 ;)

Hervorragend, dann feiern wir bei dir, danke für die Einladung :D :D

Zitat:

Zitat von lukas2007 (Beitrag 1382959)

Genau das haben wir die Jahre vorher auch schon gemacht!

Ich denke, erstmal sollte klar, WO wir überhaupt was machen wollen...

GolfGtiRacer 29.02.2012 19:42

Ich bekomm noch Kinder mit euch echt!

Nach dem Treffen Stuttgart (September2011)

War hier ne riesen Diskussion das es langweilig wird blablabla

Und Kriegen genau diese Leute Ihr Maul nicht auf.

naja dann machen wir das einfach so in Zukunft: treffen,dann gleich Grillen und im Anschluß Bilder und cruisen.

Als Ort würde ich jetzt mal wieder Stuttgart vorschlagen.

Karlsruhe fällt aus, da es dort immer regnet :D

Die alternative mit meiner Wiese und Übernachtung steht übrigens auch noch.

G3Freak 29.02.2012 20:36

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1382986)
Ich bekomm noch Kinder mit euch echt!

Nach dem Treffen Stuttgart (September2011)

War hier ne riesen Diskussion das es langweilig wird blablabla

Und Kriegen genau diese Leute Ihr Maul nicht auf.

naja dann machen wir das einfach so in Zukunft: treffen,dann gleich Grillen und im Anschluß Bilder und cruisen.

Als Ort würde ich jetzt mal wieder Stuttgart vorschlagen.

Die alternative mit meiner Wiese und Übernachtung steht übrigens auch noch.

Also ich wäre für treffen, dann bischen verschiedene Locations anfahren zum Bilder machen und miteinander plaudern, anschließend gemeinsam irgendwo was essen und gemütlich den Tag ausklingen lassen :)

Buddha 29.02.2012 21:00

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1382986)

Darum gehen wir tiefer in Badner Land und gehen Richtung Baden-Baden/Bühl :P :D
Oder wir feiern alle bei pat. Wär auch ne riesen Party :D

aam 90 29.02.2012 21:11

Bin auch dafür das wir es nach HN verlegen und den pat ein weinig schädigen...

pat... 29.02.2012 21:26

Ihr könnt das gerne versuchen, aber ich feier nicht zuhause - bei meinem freundeskreis könnte ich die wohnung danach abreissen ;)

Aber wer wirklich abends in der bar vorbei kommen will zum mitfeiern ist natürlich gerne gesehen! Daten zur locations gibt es auf anfrage per pn ;)

pat... 02.03.2012 07:42

Mal ne andere idee:

Wie wär es mit einem treffen im raum sinsheim? Grillen, chillen & dann ins auto- und technikmuseum??? :)

rob 02.03.2012 09:45

Is mir gestern auch in den Sinn gekommen :) Darauf hätte ich echt Bock!

aam 90 02.03.2012 10:56

klingt nicht schlecht. wäre bei sowas dabei

GolfGtiRacer 02.03.2012 14:07

Nunja aber das wird ziemlich eng vom Zeitplan her.

Zudem kenne ich das Museum in und auswendig.

sven84 02.03.2012 14:13

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1383977)
Nunja aber das wird ziemlich eng vom Zeitplan her.

Zudem kenne ich das Museum in und auswendig.

Sehe ich genauso, da war doch jeder schon drinnen.................. und dann nimmt das soviel zeit in Anspruch wenn man nur einen Tag bzw. Halben Tag Zusammen hat.

Mfg
Sven

rob 02.03.2012 14:48

Ich war schon seit bestimmt 10 Jahren nich mehr drin.

Wer sagt, dass man sich alles angucken muss? Ich will nur mit dem 3D Raumschiff fahren undn Eis :D

Buddha 02.03.2012 15:33

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1384003)
Ich war schon seit bestimmt 10 Jahren nich mehr drin.

Wer sagt, dass man sich alles angucken muss? Ich will nur mit dem 3D Raumschiff fahren undn Eis :D

Die Notrutsche bei den Flugzeugen muss aber auch dabei sein! :D

GolfGtiRacer 02.03.2012 18:02

Kommt hier noch ein sinnvoller Vorschlag, oder sollen wir jetzt dann mal das Thema fürs eigentliche Treffen eröffnen?

G3Freak 02.03.2012 20:08

Europapark in Rust? :D

rob 03.03.2012 00:09

Kann man auch mal machen! Wieso eig. immer über die Autos quaken und Grillen?

Viele sind ja untereinander (gut) befreundet, warum nich mal nen Familienausflug machen?

Ich wär dabei!

Und jetz komm mir keiner:
a) war ich schon 152x
b) zu teuer (37,50€)

Park is ab 31.03. geöffnet!

aam 90 03.03.2012 00:41

wären für mich 200km Einfach. Wäre halt schon gut wenn ich die abends nicht noch alleine durch reisen muss. Es muss dann nicht jeder einzeln Fahren bei den Spritpreisen man kann ja immer noch mind. 3 Personen mitnehmen. Da kann man ja schon einmal anfangen zu sparen.

Buddha 03.03.2012 02:02

Europa Park ist doch mal ne Ansage! :) Ich find die Idee spitze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.