![]() |
Kotflügel 3 cm Breiter Hallo wollte mal fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit diesen Kotflügeln aus GFK die 3 cm Breiter sind. Wie sind: Verarbeitung Passgenauigkeit Stabilität Lackierfähigkeit und Qualität hier ein Link zu den teilen VW Golf 3,Vento Breite Kotflügel GFK Motorsport | eBay hoffe einer von euch kennt die dinger::frage:: |
Hab zu GFK-Kotis bisher nur schlechtes gelesen. |
Zitat:
wär aber am einfachsten für mich vorallem weil ich neue brauche |
Nimm doch mal kontakt zu gepfeffert.com auf....die sind fit was verbreiterte Kotflügel anbelangt! |
Gepfeffert ist aber teuer :D Aber wenn man n Auto von denen sieht, mein gott sind die immer tief. uiui |
Qualität hat seinen Preis ;) Deswegen ja die breiten Kotis, damits gscheid runter geht... |
Zitat:
denk aber das die Kosten wahrscheinlich mehr sind wenn ich sie bearbeiten lasse als neue Kotflügel aus GFK da ich sowieso neue brauche weil die alten rosten hmm mal gucken |
Nachfragen kost ja nix. Dann kann man immer noch entscheiden... |
also GFK würd ich nicht machen, frag doch mal beim Flachwerk nach die machen sowas auch... wir haben meine damals selber gemacht weis zwar nicht mehr ob es 3cm wahren aber könnt hin kommen.. die sind auf jedenfalls beim ziehen in der Mitte vom Radlauf gerissen und mußten geschweißt werden.. das ganze dann ordentlich verzinnt und seit gut 8 Jahren keine Probleme damit... wie schon gesagt wurde "Qualität hat seinen Preis" aber GFK würd i echt nicht machen..... |
Hat zu dem Thema hier mal wieder jemand etwas neues? bin eventuell auch auf der Suche |
Zitat:
Und im Biete Bereich werden auch gerade welche angeboten. http://www.golf3.de/karosserie/11999...m-breiter.html |
Toll VB Preis ist 1€ oder doch 10€ (stehen 2 Preise drin) Tiefer als neu bei Muecke. Bei Muecke ist im Preis sogar der Versand noch Kostenlos in Deutschland dabei! |
Danke GTi95 hab ich gar nicht gesehen.. und da sind mal paar Fotos dabei wie die aussehen weil bei Mücke siehst nix auf den Fotos ;) |
Würde SRS auch die breiten Kotflügel für den Golf 3 herstellen, so wie es sie für den Golf4/5 gibt, würde ich dir diese ans Herz legen. Passgenauigkeit top :top: aber wenn ihr etwas genaueres wisst, welcher hersteller zu welchen preisen k.flügel hergibt, ich bin ganz ohr :D |
Ich hab auch Mücke verbaut. Verarbeitung gut, bisschen spachteln muss man schon, Passgenauigkeit top, musste lediglich 2-3 Löcher aufbohren und vorne unter die Halterung unter der Stoßi ne Unterlegscheibe legen. Lackiert sind sie noch nicht, dazu kann ich dir auch nix sagen. Aber Äxel alias chiller4live hat seine erst vor kurzem spritzen lassen. Optisch wirken sie unlackiert schon fast zu breit, aber lackiert perfekt! Wichtig find ich auch, dass die Verbreiterung schön in den Koti übergeht und somit Originalptik beibehalten bleibt. Nicht wie bei manch anderen wo so richtige backen zu sehen sind. |
Zitat:
|
Habt ihr mir vielleicht ein Link wo es diese Kotflügel zu kaufen gibt? :) |
|
Zitat:
|
Des schreit ja nach Sammelbestellung 😜 |
Zitat:
|
Sind die Breiter wie meine?^^ |
Hat schon jemand im Forum diese an seinem Fahrzeug verbaut? Bilder wären Interesannt :D |
Ja ich glaube Chiller4live, Rob etc. Die ganzen Tiefflieger |
.23456789. Löschen |
Würde mich auch anschließen. Bei der sammelbestellung. Nee Rob hat die nicht dran. |
Wunderbar danke leute :) |
Hört sich interessant an, eventuell wäre ich auch dabei. |
Leute die sind teuer^^ |
399€ kosten die ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke mal um wirklich einen Guten Preis zu bekommen sollten es noch paar mehr sein. Sonst lacht Muecke uns aus... @Baxter89: Kennst du Günstigere die die gleiche Qualität bieten sowie ein Material Gutachten? |
Zitat:
|
ist Muecke eigl. hier im Forum vertretten?? |
Ich glaub der user faint kann uns da vllt weiter helfen :O |
Zitat:
Mal sehen wenn er sich nicht melden sollte.. müssen wir so mal mit Muecke reden wie es aussieht das ein paar leute interesse geäusert haben, was er mal als Aktionspreis o.ä. für das Forum hier anbieten kann.. |
Rob fährt die nicht, aber henne hat sice auch verbaut. Passen schon gut, aber paar Kleinigkeiten muss man schon anpassen. |
Ist halt klar,kein original teil ! ;) |
Guten Tag, nee, glaub Mücke is hier nicht - aber wenn du was brauchst sag einfach Bescheid ;) |
Zitat:
Hab dein Auto in Berlin gesehen. goil!:winke: Gruß Ossi |
Die Frage ist halt wie viel Sätze und ob Abholung oder Versand?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |