![]() |
Mein Jazzblue Golf 3 Hallo Liebe User, bin jetzt schon etwas hier im Forum tätig und wollte jetzt mal mein Golfi und Mich vorstellen =) Erstmal was zu Mir : Ich heiße Dennis bin 18 Jahre alt und bin in der Ausbildung zum Kfz Mechatroniker bei einem VW Händler. In meiner Freizeit wenn ich nicht grad mal was mit meiner Freundin mache bin ich am schrauben =) Der Golf ist mein 2tes Auto. Mein erstes war ein Corsa B ( Jaa war es ) =) Soo kommen wir mal zu meinem Auto =) Es handelt sich um einen Golf 3 Bj : 97 1,6 75ps mit AEE Motor. In der Farbe : Jazzblue Pereffekt / LW5Z Ich habe ihn im Oktober letzen Jahres gekauft von einem Älterem Mann. Mit: 180000km, 2te Hand, Scheckheftgepflegt ( Teilweise auch in der Werkstatt in der ich Arbeite ). Im Innenraum sind Schwarze Sportsitze ( Ori VW ), Ein Elektr. Glasschiebedach und Kurbelfenster :P =) Sonst keine grossartigen Besonderheiten =) Hab dann Tüv neu gemacht, Zahnriemen etc also die üblichen Wartungen bei der Km Leistung. So sah er aus als ich ihn gekauft habe : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329652459.jpg Hab dann erstmal eine besseres Boxensystem als das Amaturenbrett Gebrüll eingebaut =) In allen 4 Türen Alpine Lautsprecher und im Kofferraum einen Subwoofer. Kabel etc alles selbst verlegt. Dann kam meine Funkfernbedienung für meine ZV =) Habe in der Bucht für 50 Euronen ein gebrauchtes Fahrwerk geschossen. Das sah dann erstmal so aus : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329652503.jpg Mit Dem Golf von Papa =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329652549.jpg Soweit sogut =) Nur leider musste ich Feststellen das das Rechte Federbein schon beim Einbau etwas Probleme macht da es irgendwie verzogen war. Deshalb konnte ich bei der Vermessung den Sturz an der Seite nicht einstellen. Naja.. Bin dann bis zum Januar erstmal so gefahren... So im Januar gings dann los. Scheiben hinten wurden getönt Fk Gewindefahrwerk Ate Powerdisc Supersport Edestahl ESD Radläufe hinten bearbeitet für die schönen Sommerfelgen ;) In Pro Klarglasscheinwerfer mit Xenon Led Kennzeichenbeleuchtung Schwarze Blinker inkl Standlicht ( Schwarze Nebler kommen noch ! ) Scheinwerfer Blenden ( Nichts übertriebenes ! ) Vr6 Lippe Kühlergrill Ohne Emblem Hab dann in der Bucht Keskin KT 1 in 7 x 16 und in 9 x 16 geschossen und die aufbereiten lassen. So sieht er jetzt aus : ( Die Felgen sind wieder Runter, habe sie nur draufgehabt um zu gucken ob alles passt ) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329652376.jpg Mehr Fotos folgen noch. Momentan ist nicht so schönes Wetter. Wer bestimmte Fotos möchte kann gerne welche machen =) Soo Dann viel Spaß noch im Forum und Prost auf eine gute Zusammenarbeit Dennis.. |
sieht schonmal nicht schlecht aus. Jazzblau mag ich einfach! ;) |
Danke =) Jaa die Farbe hats mir auch angetan =) Ist mal was gaanz anderes =) |
das blau ist echt cool, was mir nicht gefällt ist die scheibentönung und die Scheinwerferblenden. ansonsten schick ! |
Die Scheibentönung allgemein oder von der Farbe her ? Ja die Scheinwerferblenden Sollten eigentlich nur ein Ausgleich sein, da der Abstand zwischen Haube und Scheinis etwas groß war. Daher sind sie nur sehr dezent.. Aber denke mal im sommer kommt eine Haubenverlängerung dran. |
Scheibentönung gefällt mir allgemein nicht, es sieht halt nicht schön aus wenn die hinteren Scheiben anders sind als die vorderen, passt nicht, als würde man vorne silberne und hinten schwarze Felgen fahren .... |
Gefällt mir sehr gut dein 3er. Die Farbe gefiel mir schon immer hat was vom Audi RS4. Die Tönungsfolie hingegen gefällt mir garnicht. Würd an dem Wagen nicht viel verändern, lieber schöne OEM Parts dran und den Wagen gut Pflegen, dann wirst lange Spaß dran haben. Weiterhin frohes schaffen |
Okay. Danke =) Ja ich will eigentlich auch nichts mehr machen. Evtl noch eine Lederausstattung. Die Tönung bleibt erstmal da ich es machen lassen habe :) |
Vieleicht findest ja die passende blau schwarze Lederausstattung ;) Geschwärzte Scheinwerfr dürften deinem noch gut stehen und die durchgezogene Scheinwerferleiste vom Vento :) |
Genau darauf warte ich auf die Colour Concept ausstattung =) Passt die Leiste denn bei mir ? Mal ne Frage.. Hat jemand Erfahrung mit der Switzöl Autobahn Politur ? Meine Felgen sind ja Poliert und die sollen auch gut gepflegt werden =) |
die Vento Leiste passt auch nur mit Vento Haube ;) |
So habe ich mir das auch gedacht =) |
Ein Frankfurter... ^^ schicker Golf,farbe weiß zu Gefallen... ;) bei Interesse kannst dich hier mit eintragen; http://www.golf3.de/group.php?groupid=84 Grüße |
Ja, die Leiste passt und sieht echt gut aus, allerdings nur mit Ventohaube, hab ich ned dran gedacht. Wenn du deine polierten Felgen pflegen willst, dann kann ich dir chromo empfehlen oder P21S, poliert die oberfläche auf, nimmt korrosionen auf und versiegelt die Oberfläche wieder . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kennste? |
Limburg ja.. Da hinten bei Selters wohnt ein bekannter.. |
Was sagt ihr.. Will mir vielleicht 2 Goldene Streifen seitlich auf die Haube machen.. Ein Breiteren und ein schmalen. Was meint ihr wie es aussehen würde? Kann es vllt jemand faken =) ? |
ich würde es nicht machen |
Ui, einer mit der gleichen Farbe wie meiner, cool :D Mach aber bitte keine goldenen Streifen dran, is ja keine Kirmesbude... |
Schließe mich dem an,würde die weg lassen... ;) |
Okay denke auch mal dass ich es lasse :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |