![]() |
Ta -technix esd Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen Ta - Technix Esd gekauft, trotz leichter Probleme beim Montieren war ich sehr zufrieden, doch jetzt das : http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1329236599.jpg Habe ich eine Garantie auf den Esd? Habe ebend noch versucht dort anzurufen ist aber leider schon außer der Geschäftszeit. |
Glaube kaum das TA da etwas machen wird. Ist ja schließlich nicht durchgerostet. Ist leider oft so bei diesen "billig" Firmen, kleiner Preis, miserable Qualität. Edit: Hatte an meinem ehemaligen Winterauto mal eine Auspuffanlage von Supersport, war auch billig, hat aber nach 5 Jahren noch deutlich besser ausgesehen. |
Das ist aber "nur" Flugrost den kannst du teilweise wieder raus polieren. Mfg Sven |
Zitat:
nur weil Winter ist, ich werde da auf jeden Fall morgen anrufen und Terror machen. Zitat:
|
Kauf dir einfach einen neuen von Jom (ap car design) gibts um 90€ auf ebay und die sind Top! Fahr ich seit 2 jahren und super sound+qualität!!! |
Zitat:
So hört sich ungefähr meiner an, würde sogar sagen meiner noch ne Spur dumpfer und ich habe nur einen 1.4er, und das im Viedeo ist ja ein JOM http://www.youtube.com/watch?v=kB4-o...eature=related Hier ich habe grade den hier gefunden http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...yling/u2963174 aber der nette junge man meint ja er hat keine ABE dazu , und ich glaube kaum das es eine gibt für meinen oder? |
Zitat:
Das Youtube Video wo du gepostet hast ist aber kein JOM Auspuff, dass ist ein Friedrich Motorsport und es ist der User "Tandu" hier aus dem Forum:fluestern: Mfg Sven |
Zitat:
was hältst du von den REMUS Teil ? |
Sorry aber ich kann momentan den Link auf Ebay Kleinanzeigen nicht öffnen, mach mal eine hardcopy (oder kopiere den Text und das Bild hier mal rein), steht ein Typ bzw. Nummern von dem Auspuff dabei ??? Mfg Sven |
Zitat:
Kommt natürlich auch auf die Qualität des Materials an und da unterscheiden sich viele Hersteller. Inox Edelstahl zB soll von dem Material her sehr gut sein. Wie schon Geschrieben wurde,kannst du einfach versuchen das Weg zu Polieren und gut ist! der Link von den kleinanzeigen ist ja ein Remus ESD,der wird mitsicherheit eine ABE haben. nur wird der nicht so toll auf dem 1.4 tönen (lautstärken mässig) Hatte vorher einen drunter in Verbindung mit einem Novus VSD und der war nicht besonders laut. AP Car Design ESD sind vom Preis/leistungsverhältnis unschlagbar! Edelstahl,sound und günstiger Preis was will man mehr? Grüße |
Habe grade mal mit dem Typen gesprochen er hat gesagt das ist der typ 707 suche im netzt schon aber weiß einer wo ich zwecks abe nachschauen kann? |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
in der abe vom remus war leider mein motorcode nicht mit drinne werde den auspuff versuchen nach dem winter zu polieren aber werde mich denn mal für einen AP Car Design ESD entscheiden... dickes danke an sven84 und auch an -dom- |
Ich habe nun auch meinen TA den 2. Winter an meinem Golf und natürlich hat er bei dem vielen Salz Rostansätze hinten an den Rohren, aber die mach ich im Frühling mit nem nassen Lappen weg und gut ist. Danach geh ich nochmal kurz mit Autosol drüber und der glänzt wieder. Denke mal, dass dürfte bei deinem auch so gehen. Wann er die ersten Durchrostungen hat, werd ich mal sehen, aber leichten Rost an den Schweißnähten hat er schon. |
Entschuldigt bitte, habe den Auspuff heute mal Poliert und ihr habt recht gehabt , es ging ab, Im Vordergrund das polierte Rohr http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329641681.jpg |
Mit was haste Poliert? Habe nen Edelstahl Napexx und hab auch letztens flugrost gefunden^^ |
Zitat:
Mfg Sven |
mit elsterglanz !!! DAS IS DAS GEILSTE ZEUG WAS ICH ZUM POLIEREN KENN^^ |
Ist normal, Edelstahl heißt nicht, dass auch rostfrei ist. Einfach wie oben geschrieben öfter mal polieren und gut ist. Klappt gut mit ner Chrompolitur oder halt never dull. |
Zitat:
|
Alles klar werd mir eins von beiden raus suchen und mal bestellen! ;) Dank euch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |