golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Tieferlegen wichtig (http://www.golf3.de/showthread.php?t=100798)

Eazy-e 02.02.2012 20:40

Tieferlegen wichtig

Hey Leute,
Ich habe ein sportfahrwerk in meinem golf verbaut jetzt wüsste ich gerne bekomme ich den hobel tiefer ohne ein neues fahrwerk zu verbauen?
Es ist eine dumme frage ich weiß aber ich habe keine ahnung von autos daher frage ich bei euch !

Golf 3 GT1988 02.02.2012 20:44

Ja endwerder ist es hinten nutenverstellbar oder nicht. Wenn nicht dann bekommst du ihn hinten nicht tiefer.

Vorne könnte man eventuell mit anderen Federtellern arbeiten bzw. domlagern.

Welches Fahrwerk hast du denn verbaut bzw. wie lange ist es schon drin? Weil die Fahrwerke setzen sich mit der Zeit noch.

Eazy-e 02.02.2012 20:45

Also :)
Ich habe ein sportfahrwerk die federn sind von eibach oder wie man die nennt !
ja schon lange würde ich sagen

Golf 3 GT1988 02.02.2012 20:46

Mit anderen Dämpfern oder sind die originalen Dämpfer noch verbaut?

Eazy-e 02.02.2012 20:48

würde sagen originale kann aber morgen bilder machen

Golf 3 GT1988 02.02.2012 20:50

Ja dann hole dir entweder nen Gewindefahrwerk oder du holst die Sportstoßdämpfer und dann kommt er auch noch tiefer

Eazy-e 02.02.2012 20:52

im fahrzeug schein steht tiefergelegt durch eibach federn

Golf 3 GT1988 02.02.2012 20:53

Ja gucke trotzdem mal ob es die seriendämpfer sind oder nicht.

Eazy-e 02.02.2012 20:56

wodran erkenne ich das wenn ich fragen darf?

-Dom- 02.02.2012 21:43

an den Nummer,Namen auf den Dämpfern. unter anderem auch durch die Farbe...

Bremer 02.02.2012 22:12

Wenn nichts mehr geht weil die originalen Dämpfer ansonsten keine Vorspannung mehr haben oder HA keine Nutenverstellung ist dann würde ich gleich alles raus werfen und auf ein Hiltrac Gewinde wechseln!

Drive 02.02.2012 23:22

Zitat:

Zitat von Eazy-e (Beitrag 1363697)
im fahrzeug schein steht tiefergelegt durch eibach federn