![]() |
Treffen in Hamburg? Bisher habe ich immer nur was von den Halbitalienern gelesen von wegen treffen. finden auch treffen im norden statt? wenn ja hat da wer termine? |
treffen der nordlichteer war doch erst. denk mal gleich nochmal treffen könnt eher langweilig werden... aber irgendwann bestimmt wieder, wär dann wohl wieder dabei.... aber wie gesagt, mir wärs noch zu früh... |
aso schade. wusste ich ja nicht da ich noch neu hier bin. aber gut wenns eines gab wird es wieder eines geben und dann eben dahin. sollte aber noch in diesem jahr sein oder? |
nordlichter treffen war ja "gerade" aber könnte man ja uch ma wiederholen wenn dann vielleicht noch ein paar mehr kommen... also sonst treffen in hamburg is jeden 1. sonntag im monat in Hamburg-Harburg is allerdings markenoffen bei interesse meld dich einfach per pn ;) |
also marken offene treffen gibt das hier im norden mehr als genug. bei interesse einfach melden. bin übrigens aus se=segeberg |
In Hamburg-Harburg ? Etwa hier vor meiner Haustür auf dem Parkplatz von Burger King zwischen McDonalds und ATU ? |
ja auch ab und zu bei bk oder mc doof das eigentlich treffen is inzwischen von finkenwerder ins phönix center gewandert^^ sonst wer aus Hamburg lust hat einfach ma mittwochs zum flughafen/aussichtsplattform fahren da is immer was los |
bei dem cafe da ? |
ja coffee to fly oder wie das ding heißt genau da ;) bin aber auch öfter ma da |
yo wie nett von dir. werde mal übernächste woche mal reinschauen, da nächste woche spätschicht angesagt ist (wayne ich weiss :) ) |
Zitat:
MfG Chrissi |
Jo würde mich auch interessieren :D Greetz |
gibbet hier auch leute ausm raum bremen die sich mal unverbindlich aufm abend treffen...hh ist etwas weit zum rumschauen aufn coffee to fly :) |
Klar gibt es hier Leute aus dem raum HB. Aber die sind nun im winter alle am schrauben. Wo genau kommste her? |
jo *meld* .... ich und cult sind fast nachbarn ;) achja hab ich schon erwähnt??-hab eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ne schrauberscheune :) |
Ausm Raum HB,VER und ROW (und wases da sonst so gibt) wär Bremen ja bestens geeignet. Könnt man ja vllt mal kurzfristig machen. (wenn auch n Golf ohne Tieferlegung erwünscht ist =) |
jop bremen cinestar beim weserpark dick essen und denn bowlen oder so!? klar ist der erwünscht tankdeckel, ich zb. würde denn mitn opel astra f kombie kommen ;) |
das hört sich doch alles sehr nice an. Freu mich schon :) |
Joa, müsst man dann ma sehn wieviel wa werden und wann die meisten mal nen bissl Zeit habn. |
Meldung: Habe keine Zeit ausser in der Woche. |
hmm ... Bremen ... war jemand von euch letztes Jahr aufm VW Seebeben in Cuxhaven ??? @Benny .. wie siehts eigentlich mit der Halle in Neuwiedenthal aus ? |
Bastiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du lebst noch :D da ich nu bei hot-steel bin, habe ich nu da die möglichkeit bei leuten zu basteln. tuning freunde hamburg ist ja erstmal auf eis gelegt und somit auch die idee einer eigenen halle. |
Ja ich bin auch bei Hot-Steel .. aber da tut sich ja nicht wirklich was oder ?! |
hö ? in wie fern? im forum jeden tag, kommen auch irgendwie immer neue leudde. wird aber irgendwie sone art elbschrauber ... vllt sollten wir wieder mit tfhh anfangen :D |
Zitat:
|
War Beim Seebeben in Cux. Und ging mit Pokal. |
Zitat:
greetz |
Zitat:
|
Stand ganz am Ende des platzes. War auch nur ca 1.5 Stunden da. Hab es nicht ehr schaffen können aber habe via Tel. mein Wagen angemeldet. Man kennt sich ja. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |