![]() |
Welche Angeleyes? Hi Tuningfreunde Ich würde gerne Angeleyes in meinem Golf verbauen, bin mir aber nicht so ganz schlüssig welche es werden sollen.Was haltet ihr von In pros oder FKs? Vielleicht könntet ihr ja mal Bilder von euren Angeleyes hochladen. Gruß paaaN |
Inpro,würde ich empfehlen |
keins von beiden wenn dann Hella celis |
Hast du die selbst verbaut? |
Ich hatte die Inpros und die Hella Celis und rate dir zu den Hellas! Die haben einfach das beste Licht! |
sin angel eyes tatsächlich noch mode? nich schlecht |
wenns dir rein um's aussehen geht, dann die Inpros oder FK's hatte beide drin. Wenns dir um die ausleuchtung geht, würd ich auch die von Hella nehmen. |
Muss ja nichts mit Mode zu tun haben was man macht! Ich geh auch nich nach der Mode! Ich mach das was MIR gefällt!;) |
Zitat:
|
ich Rate dir von den FK´s ab . Total billig verarbeitet und nicht die beste ausleuchtung. Meine Waren nach 2 Monaten schrottreif. Villeicht hatte ich auch nur pech |
Ich hab noch ne Frage. Mir is zu Ohren gekommen das Angeleyes in verbindung mit ner Motorhaubenverlängerung probleme mim TÜV geben könnt stimmt das? Gruß paaaN |
das beste was man wohl bekommen kann,hella golf 4 look. die sollen mit abstand die beste ausleuchte haben... |
Zitat:
Hatte erst Inpro, dann Hella Celis und nun Hella Golf 4 Look! Die Golf 4 Look sind meiner Meinung nach am besten gewesen! Achso meine Freundin hat FK und die sind von der Lichtausbeute auch nich so gut! |
Und wie siehts mit dem bösen blick aus is da was dran ? |
Das weiß ich nich. Aber gibt ja genug die beides haben und auch kein Streß beim TÜV. |
Hatte zu erst AEs von Sonar ... Ausleuchtung gleich 0! Da habe ich ohne licht mehr gesehen! Nach Probieren hatte ich auch Dokas von Hella wo auch die ausleuchtung mir viel zu gering war! Also musste die G4Look her und bin total zufrieden mit denen! Nimm wenn du Aes haben willst aufjedenfall Hella! |
Zitat:
Aber solang die Haube eingetragen ist und die Scheinwerfer zulässig sind.. wo soll es da zuproblemen kommen? |
Alles kla chris hast du vlt n bild von deinen ? |
Chris hast du vlt ein Bild ? |
Von den G4 Look? |
Zitat:
Zitat:
Bitte was? Das ist gefährliches Halbwissen. Es darf die Lichtaustrittskannte vom Abblendlicht nicht beeinträchtigt werden, das ist alles. |
Ich habe Angel Eyes von Dectane eingebaut... bis sehr zufrieden.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |