![]() |
Treffen bei Vince?! Hi Leute, also ich muss jetzt mal nachfragen: Vince wie hast Du das geplant? Kläre uns mal auf hier! Achja hab ich erwähnt, dass Carlo sein Kadaver auch bewegen muss, sonst gibts ärger :D |
Zitat:
ich was habe ich geplant...ich feier am 28. Januar meinen Geburtstag nach, hab daher die Stralsund-Truppe eingeladen. Hoffe ihr kommt. Schlafplätze sind vorhanden. müsst mir nur kurz vorher bescheid sagen. Kommt ihr (Rob,Dustin,Carlo+G60 Rolator, Du+Sarah) |
Also sarah bleibt daheim. dafür würde ich aber henne mitbringen wenn es ok wäre. Wo pennen wir? In deiner Halle oder wo :D Dustin Rob ich würden sicher kommen. Wie und wo feierst Du? Ganz schön viele Fragen gell^^ |
Machen wir gleich ne Forumseinladung? Wieviel Stripperinnen gibts eig. pro Kopf? |
Bin aufjedenfall dabei ihr verrückten Mongos :D :D |
28.januar passt mir überhaupt nicht, sorry! |
Zitat:
Komm schon sind doch bloß 600km für dich! |
was heisst war ja klar?... Dein Ofen springt an, bei mir ist nicht mal der Motor drin.. ich muss jeden Tag und jeden Taler nutzen damit ich auch fertig werde. Ausserdem muss ich 2 Tage vorher noch 300km in den Westen und wieder zurück, meine Mum geht nach HGW ins Krankenhaus, mein Dad pennt solange hier.... ist einfach ein scheiss Termin für mich!... |
Hmm :( Klar, man kann nich immer davon ausgehen, dass es klappt. Heiko hat ja auch die Backen zusammengekniffen und is bei dir mit ;) Auf gehts, ab gehts... |
Ja ok gut versteh ich dann auch wieder. Aber zu nem BW treffen solltest schon mal kommen! |
Reden wir drüber, wenn ich endlich mal weiter komme am Bock!... ansonsten muss ich mal mit dem Audi fahren... |
Ich sag ja nicht du musst mim Golf kommen, dass würde ich auch nie machen! |
aber 800km für ein Treffen, das nur ein paar Std geht, macht auch nicht mal so ;)... Das wird zur XS schon wieder n Hammer! |
Zitat:
Aber nun warten wir mal bis uns Vince endlich mal die genauen fakten erzählt! Das geile ist: Ich hab am 26 ein Bewerbungsgespräch, sollte das klappen hab ich noch nen Grund zum Party machen. Wenn nicht dann sauf ich trotzdem :D |
gestern noch in werfen in Österreich gewesen und heute schon in Turin (Italien). Wie schön doch so eine Testfahrt sein kann :) Klar geht das Heiko. Warte kurz. EY HENNE, du woscht ich red mit dir. Kommt in auf meine Geburtstagsfeier :) Ich feier zu Hause, Eltern sind ausquatiert. Schlafplätze hab ich bitte bringt nur nen Sack oder sowas mit. Also steht das, das ihr kommt (Dustin,Rob,Heiko und Henne) kann euch also fest einplanen... |
Öhhhm, jop :D Heiko, holst du mich wieder ab? :D @ Fips: Sack hab ich immer dabei ;) |
Joar dann steht das endlich :D Ja Rob ich hol dich ab. Jetzt frag ich noch Henne wie es nun aussieht: Fips: Wie schauts aus mit der Zeit? Wann sollen wir ankommen? Wird also ne Homeparty bei Dir oder wie? |
Zitat:
Lets us make some Party :) Schlafsack!! Check... |
Fips!!! Was müssen wir mitnehmen an Trinkereien usw? Heiko: Was du an Alc. mitnehmsch, is ja klar, ne? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha der war geil Carlo! @rob: Joar ich besorg dannn schüttler:D |
Zitat:
jetzt bin ich im übrigen schon wieder in frankreich :) cih hab alles was mit alkohol zu tun hat, schon geordet. Selbst den schüttler hab ich eben telefonisch nachbestellt, das von allem was da ist und ganz wichtig in ausreichender menge. ihr braucht also ur schlafsachen mitbringen für den rest ist gesorgt essen etc. stellt euch einfach vor das ihr im hotel seit nur das ihr nich bezahlen müsst :) das geld was ihr in den alkohol verpulvern würdet, könnt ihr viel lieben in mein geburtstagsgeschenk investieren :D davon haben beide mehr :) Heiko ich hab so viel schüttler besorgt das du sonntag bis nach tübingen schütteln kannst, also komm mim zug :D |
Viva la france :D das hört sich doch sehr geil an! Zitat:
hehe deswegen kommt ja Henne mit :D Aber rob und Dustin saufen das Zeug auch im Unverstand, fast wie Stefan und Carlo :D Man wird das ein Spaß^^ |
Also über FB erfahren ist um 18.00Uhr bei Vince! Rob ich bin um 16.00Uhr bei dir. Dann hast Du noch Zeit um Socken und Schuhe anzuziehen :D |
Das hört sich doch alles mal Vorzüglich an :D :D Des wird ne mega Sause! Gut das ich Montag mit Spätschicht anfange :) |
Hotel vince ist somit eröffnet. was wollt ihr denn am Samstag abend essen, wenn ihr kommt? |
Zitat:
|
Jetz bin ich abends einmal nich online :D Alles klar Heiko 16Uhr passt! Man man man, dann muss ich mich Freitag auch schon besaufen, dass mein Körper ahnt, was am Samstag kommt :D Ick freu mir^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Pizza is immer gut^^ Und Scheiblettenkäse :D |
coole Aktion, ich werd voraussichtlich auch am Start sein :) Danke für die Einladung Vince...Sowas kann ich mir wohl kaum entgehen lassen. Euch banausen mal wieder zu treffen, da freu ich mich schon drauf ;) |
Also super! Henne ist auch am Start, man wird das ne Feier! Hmm das schreit wieder nach nem Liveblog :D Henne: Ich denk wir sollten so um halb drei losbrettern. |
Hey rob wir machen wir es mim fahren? Soll ich fahren? Mit henne´s 2er fahr ich net so lange, der hat so ein tolles Radlager :D |
Jap, wär super, wenn du mich mitnehmen kannst! Wenn du morgens wieder nen ollen Kater hast, kann ich wieder die Fahrt bis zu mir übernehmen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |