![]() |
Golf 3 Spoilerlippe Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Ich hab mal ne Frage Wir wollen in die Berge fahren und Ski fahren kann ich die Lippe dran lassen oder ropft mir es die im Schnee ab. oder soll ich sie ab machen? jetzt wollt ich halt mal eure Meinung hören was ihr dazu meint. ich hab’s Standart Fahrwerk drin Gruß golf-wolf (Lucas) |
Wenn du dir unsicher bist, würde ich die CL-Lippe dran machen. Da die kürzer ist. Aber ganz ohne sollte man nicht fahren. Der Auftrieb an der Vorderachse, soll dann zu groß sein. |
Zitat:
Mach sie ab und gut ist ;) |
Ein 3er is doch keine Rennmaschine^^ Mach die Lippe einfach ab, wenn du in zu hohen Schnee reinkommst, dauert ja nur paar Sekunden... |
Zitat:
Habe es irgendwo so gelesen gehabt ;) EDIT: Buch jetzt Helfe ich mir selbst (Benzin) Seite 251. |
Man liest viel, aber das wenigste davon stimmt^^ Ich bin schon ohne Stoßstange gefahren und auch nicht abgehoben :D |
Zitat:
Buch jetzt Helfe ich mir selbst (Benzin) Seite 251. ;) |
Das kann nix, so wirds gemacht is das Wahre :D (Ououou, jetz gehts los :D) |
würde auch einfach die CL dran machen und die GTI in den Kofferraum schmeißen für tolle Bilder in den Bergen. Ohne Lippe sieht ein 3er echt komisch aus :D |
Zitat:
|
ok danke ich mach sie weg blos die cl lippe is mir beim wildschaden kaputt gegangen war nur ein hase sonst is alles heil geblieben |
nicht weiter wild dann fahr mit deiner lippe los und bau sie ab wenn du in den hohen schnee kommst is ne arbeit von 10 sek |
Zitat:
Interesseant finde ich dass man danach überhaupt fragt. Sind doch nur weniger Handgriffe. Zitat:
Runter mit dem ollen Ding und zu hasue wieder dran und gut is |
Hallo, wieso wurde beim GTI etc.überhaupt eine andere,tiefere Lippe verbaut als bei den einfachen Modellen? Gibt es da einen technischen Hintergrund? Frank |
Die Lippe soll eine bessere Aerodynamik schaffen. Ich allerdings bin da etwas Skeptisch. |
Zitat:
|
Also die CL Lippe ist aerodynamischer. Ich denke es stand eher die Optik im Vordergrund. Evtl. gibt es so aber auch eine bessere Kühlung der Bremsen, was ich aber nicht für wahrscheinlich halte. |
Denke auch eher wegen der Optik...die "großen" Motoren mussten ja kenntlich gemacht werden... |
ich machse dan runter gut is |
Hallo, ok,also nur Optik:D. Gruß |
Es geht bei den grossen VR und GTI Lippen nur um das optische, von der Aerodynamik her sind diese ja schlimmer als ein Scheunentor... Freundliche Grüsse Pat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |