![]() |
Euer größter Pfusch am Auto ! Jeder von uns hat doch schon mehr oder weniger an seinen Wagen gepfuscht ! Ich denke das ist ein Grund, ein Thema darüber zu erstellen :D Ich fange da mal an. Listerklemmen für'n Radio einbau verwendet und beim Strom- und Massekabel, die Verkleidungsteile im Wagen hochgebogen um die Kabel zu verstecken :) defekte Halterung am Kühlergrill gegen Karosseriekleber ersetzt :cool2: mittlerweile alles wieder überarbeitet So nun seit ihr dran :) |
Nachrüstsatz Signalhörner aus Faulheit zum Motor ausgerichtet weils so am leichtesten am Kühlergrill festzuschrauben war anstatt nen schönen Platz zu finden wo die Tröten auch ungehindert, aber Wettergeschützt nach vorne strahlen können. -> wurde dann bei nem Lima-Austausch korrigiert |
Alle Stopfen komplett mit Karosseriedicht eingeklebt (innen und ausen richtig zugeschmiert)... In der Hoffnung, das Wasser im Fußraum kam davon. Als ich mich dann eines besseren Belehren lassen habe und das Wasser von wo anders kam, wollte ich die Dichtmasse wieder wegmachen. Leider klebt das Sikaflex so irre fest, dass ich es fast nimmer runterbekomme. Das hab ich wirklich mal richtig gepfuscht (hauptsache dicht, dacht ich mir). Aber es sieht halt sch... aus! Gruß |
*Hust*Lautsprecherkabel in die Türen verlegt, kein Plan gehabt... Beifahrerseite durch den T32 durchgebohrt :) un auf der Fahrerseite durch die Karosse :)))))) |
Hehe, hab beim Lautsprecherverbaun auch mitten durch den Stecker durchgebohrt und bin dann mitm Kabel den anderen entlang weiter^^ Außerdem, hab ich die originale Lautsprecherabdeckung innen ausgedremelt, damit sie auf die 2-Wege LS passt... Zitat:
Außerdem hab ich beim Lichtschalter auf blau umbauen um die grüne Folie rauszukriegen die Flaschen verwechselt und Aceton reingeschüttet, da hats mir den halben LS zerfressen ;) Aber der größte Pfusch bleibt das Einbauen von nen TFL, wenn ich heut drüber nachdenk krieg ich noch immer ne Krise... Kabel einfach irgendwo quer durch den Motorraum "verlegt", bzw. einfach irgendwo rein geklemmt... |
hey, ich hatte im Sommer neue NSW verbaut und musste diese dann für den Tüv einstellen, leider hatte ich da keine gescheiten Befestigungen und hab die dann einfach mit nen Kabelbinder festgemacht xD eingestellt hab ich die NSW dann wie folgt: Licht angemacht und so viel aufgewickeltes Klebeband dahinter gestopft bis die auf der richtigen Höhe waren xDxD ich fahre immer noch so rum, aber was soll ich machen wenn da keine Halterungen zum einstellen sind?^^ Grüße |
Zitat:
Ich fahre schon seit Monaten mit un eingestellten Scheinwerfern rum xD ob ich jemanden blende?! kp aber ich seh alles :) |
An meinem altem Wagen mit einem Rohr die Radkästen gezogen :D |
Zitat:
OT: Dachhimmel wohl mit ner (Heroin xD)Spritze und Kleber geflickt = überall flecken |
Zitat:
Grüße |
Hab meine Dokas nachm schwärzen mit Motordichtmasse abgedichtet... hält super aber die Gläser gehen wohl niewieder ab. Meine GTI/VR6 Lippe ist mit Kabelbindern gegen abfallen "gesichert" Gruß Tim |
Mein Grill ist momentan auch mit kabelbindern fest gemacht weil nur noch eine Nase dran ist...:D aber manches würde ich nicht pfusch nennen sondern Kreativität...:D Gruß Matte |
Schrothgurte mit in den Bügel bei den normalen Gurten geklemmt, danach ging die Schraube nicht mehr rein. Habs dann einfach geklebt ^^ Gut dass er jetzt geschlachtet wurde ;) |
Zitat:
Hab mal nen Riss in ne Aluölwanne von nem Alfa 156 gemacht und es dann mit Flüssigmetall abgedichtet!:) Neue Ölwanne gabs nur in Italien und er wollte nächsten Tag mit dem Auto nach Griechenland:respekt: |
Hehe, Hab ja bei meinem Roller nen 70cc Satz, und da muss man die Hauptdüse im Vergaser etwas aufbohren ( oder eine größere reindrehen ), aber um kurz zu fahren hab ich stattessen einfach beim Luftfilter Lufteinlass mit etwas isoband den Einlass abgeklebt, so dass der ansaugdruck größer ist, und er statt der luft, etwas mehr Benzin zieht :D nunja, ich fahr seit 3000km so rum und alles in bester ordnung :angel: |
:respekt: is aber echt clever ! |
Nebelscheinwerfer: ca. 30min bei ~80°C im Ofen gehabt. Glas ging nicht ab, also Silikon oder was auch immer das am Rand war weggekratzt. Glas ging immer noch nicht ab obwohl nochmal warm gemacht -> Schnauze voll gehabt , Silikon nicht gefunden also musste die Heißkleberpistole dran glaube. Nun ist der eine mit Heißkleber abgedichtet, und sogar dicht :rolleyes: *besser wie meine gelben NSW + silberne Kappe ;) * |
Zitat:
|
hmmm mal überlegen... war ca 2009 an meinem Golf 2 GTI wollte dringend die Heckklappe clean haben, hab also ein Blech eingeschweist (lieder zu klein) und ca 2cm Spachtel Rübergeschmiert und mir danach nen ast geschliffen, sah die ersten Wochen auch ganz gut aus bis der Spachtel anfing zu reissen:schimpf: ca. 2010 Seat Toledo 1L Da wollte ich Dringend die Keskin Felgen in 9x16 Draufhaben das einzige was mich daran hinderte war die Kante im Kotflügel diese wurde dann Mit hilfe von einem 1Zoll Wasserrohr umgelegt. ca 1.Monat verabschiedete sich das Vordere Motorlager, da wurde mal die Flex und das Schweissgerät ausgepackt und nen Stückchen U-Profil flog auch noch herum, somit wurde mal kurz ein starres Motorlager daraus gemacht ( Fährt wahrscheinlich heute noch irgendwo in Afrika):naund: Ebenfalls ca. 2010 VW Passat B3 VR6 Variant Hatte grad keine Kohle für ein 60/40 Fahrwerk somit wurde mal Kurz über Mittag in der Werkstatt der Schneidbrenner Ausgepackt und die Federn ca 3-4 Windungen Gekürzt was sich als fataler fehler Herausstellte sah zwar Affengeil aus doch leider viiieeeelll zu Tief :respekt: |
einige wissen es ja schon, aber hier mal was richig schmerzhaftes: Vr6 Ansaugbrücke usw Pulverbeschichten lassen, danach einen kompletten Vr6 Block neu gemacht, sprich: Honen, neue Kolbenringe, r36 Lager usw usw... Motor zusammengebaut und nach 3km war er zerstört, da noch Sand in der Ansaugbrücke vom Sandstrahlen vor dem Pulvern war ;) ..seitdem hab ich von Vr6SyncroVariant den Spitznamen: Sandy ;) naja Lehrgeld ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |