![]() |
Reflektoren am Heck? Bei denn meisten nachrüstrückleuchten ist ja schon ein Reflektor drinn bei mein unten recht schmall. Wie ist es wenn ich Hella MC" verbaue da brüchte ich welche, nun wo bekomm ich welche? Wie groß solln diese sein und brauchen die auch ein E-Prüfzeichen? Und gibts die auch in dunklen Farben? |
natürlich brauchen die ein E-Prüfzeichen. ich würde mir die langen vom T5 auf den unteren schwarzen ansatz der stoßstange kleben. |
und keine 3eckigen nehmen ;) die sind am Auto verboten. Nur für den Anhänger. |
Man kann sich auch welche fertig machen die magnetisch sind, kann man sie auf Treffen abnehm :) |
ich finde die Reflektoren an der Stoßstange hinten sehen garnicht mal übel aus. |
|
Ich hab noch irgendwo nen Satz original Reflektoren von den Hella MCs, wenn Du magst ..... PN. |
Ich hab am Vari die vom T5 verbaut, ich weis jetzt aber nicht ob an der Limo auch der Spalt der Heckklappe so groß ist. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1246375719.jpg |
Habe in ebay die hier gefunden die sehn auch recht klein aus: Link zur Auktion @HDD Schön Versteckt aber ob das der Rennleitung ausreicht`? |
Ich hab nachgemessen, die mindestgröße muss 10 qm² sein. Die Reflektoren sind glaub ich 15 cm breit und 1 cm in der Höhe ist sichtbar. Wie ich angehalten wurde ist nichts bemängelt worden. |
Hella RÜCKSTRAHLER 70X32MM ROT SELBSTKLEBEND ROT - das ist der rückstrahler, der laut gutachten bei den MC benutzt werden soll ich hab die auch auf magnetband geklebt und hab die im kofferraum liegen hab sie dann nach dem waschen vergessen wieder dran zu machen ;) |
|
Das is glaub ich nur Folie die passend geschnitten is! Das kriegste mit 3M Klebeband und ner Schere sicher auch günstiger hin! |
Da ist dann aber auch kein E-Zeichen drauf. Kann man also gleich lassen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) T5 Reflektoren! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und hier die Nahaufnahme! Haben pro Stück so meine ich 9-10Euro gekostet. Habe übrigens noch einen Satz günstig abzugeben! |
ok.. hmm mal schauen.. |
Zitat:
Zitat:
|
ich hab mir vorhin 2 bei trost bestellt, kosten 1,02€ inkl % ich wollte halt genau die reflektoren haben, die auch im gutachten stehen :) |
Zitat:
Ich glaube aber irgendwie, das die mal Dunkler waren??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |