golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Carbon Starterset (http://www.golf3.de/showthread.php?t=97408)

yawns 28.10.2011 17:11

Carbon Starterset

Moin,

ich würde gerne, weil ich ja so viel Freizeit habe, ein bischen mit Carbon laminieren (carbon fibre wrapping/coating/covering) experimentieren und evtl einige Teile im Motorraum verfeinern.

Ich habe letztens eine Seite gefunden, wo man schicke Carbon Starterkits (Härter, Carbongewebe, Schleifpapier, Anleitungen, Zubehör) kaufen konnte. Domainname war www.******-carbon.de .. aber ich komme nicht mehr drauf, was das ***** war. Die waren bei ebay und direkt auf der eigenen Webseite vertreten, aber ich finde sie nicht mehr.

Hat jemand andere deutsche Seiten, wo man sowas beziehen kann? Ich kenne mich da nicht so aus, und möchte ungern mitten in der Arbeit feststellen, dass mir doch was fehlt.

Sollte das hier in der falschen Rubrik sein, bitte verschieben. Ich war mich unsicher, wo ich das reinpacken soll.

TheMaster1 28.10.2011 19:42

Hab scho oft verweise auf diese Inetseite gesehen:

Home - HP-Textiles

Da dann unter Onlineshop. Die habenalles was du brauchst

American-Psycho 28.10.2011 21:39

Carbon Sperling
R&G Faserverbundwerkstoffe | R&G Faserverbundwerkstoffe

oder nosti fragen, der hat doch schon genug laminiert

yawns 28.10.2011 22:07

Geil Jan, genau DIE meinte ich. Hab ich mich mit der Domäne doch vertan.

tuning3er 29.10.2011 01:05

Rieger hatte doch mal nen Set drinn zum Selber cabonieren.

tuning3er 29.10.2011 01:18

Rieger hatte doch mal nen Set drinn zum Selber cabonieren.

Henne727 29.10.2011 01:23

Cool, kannst ja dann mal berichten, wie es so geklappt hat, hatte das nämlich auch schonmal vor, bin aber noch nicht dazu gekommen...

djskapz 18.12.2011 17:17

hab da eine frage zu... ^^

also das hier ist zB ein "Echtcarbon Kohlefaser" zeugs, mit dem man dann verschiedene Teile laminieren kann??