![]() |
10 Zeichen 10 Zeichen |
Hallo... Nur OEM Teile!!! das sind auf jeden fall keine FK Angel Eyes.. :P Ansonsten steht schick im lack da,dass grün/schwarze mit dem silber kann ich mir gerade nur schwer Vorstellen. Mach was drauß... ;) all zeit gute fahrt... Grüße |
10 Zeichen |
Also ich habe schwarze Fk Angel Eyes drin ;) Kannst ja mal in meinen Showroom gucken ;) <---- Schöne Farbe die du da hast :) |
Silber und 3 Türig.....ein Traum. OEM klingt gut , und immer schön Finger weg vom GFK kram ;) |
Super schick der Wagen, mach was schönes draus. Golf IV Look oder schwarze Dokas, würde ihm beides gut stehen, ist einfach Geschmacksache. Ich habe beide und tausche immer so hin und her wie ich Lust habe. |
10 Zeichen :D |
Steht ja Gut da, dein Silberner :) Habe für die Golf IV Look in Schwarz gestimmt, finde ich am besten von deiner Auswahl ;) Auf das Schwarz und Grün bin ich gespannt :D |
Hey, sieht nach einer guten Basis aus. Die ASA Felgen sehen bestimmt sehr gut aus, genauso wie die G4 Look! Grüne Sitze zu finden wird schwer, da hast du recht. Aber vll hast du ja mal Glück und jmd. will die günstig los werden ;) Wie ist denn der aktuelle Stand vom Auto, hast du ein Bild? gruß Timo |
hey : ) schicker wagen ;) kannst ja mal bei mir in den showroom gucken.. meiner ist auch 3 türig und silber und hab die hella g4 in schwarz drinn ;) Weiter machen :P |
10 Zeichen |
10 Zeichen |
hehe cool : ) also die tiefe passt.. /(beim fake) nur mag ich prinzipell keine audi felgen auf ner andern marke ^^ ;) lass es dir noch mal mit ASA r1 faken : )! |
10 Zeichen |
Glückwunsch ! :) |
Oh da hast du ja ne geile Basis und auch LB7Z da wirst du sicher was geiles draus machen! Wieder ein LB7Z mehr. :) |
Die RS4 Look Felgen gefallen mir gut ;) Wäre eine gute Alternative. Mit den schwarzen Blinkern sieht der Golf gleich viel schicker aus! |
10 Zeichen |
Hervorragend :D So, und nich anders, soll sein!^^ |
Hey, Da hast du doch noch einiges vor! Also als 1. würde ich die Felgen und das Gewinde angehen. Ich habe für schwarze Dokas getippt, weil Klahrglas-scheinies kann jeder haben (siehst du ja bei mir! ;-) ) und außerdem habe ich noch 2 Doko-Scheinwerfer (Original von meinem GTI rumliegen, die sind nicht schwarz, aber das lässt sich ändern! ;-) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |