![]() |
Lederausstattung Hallo Leute Habe vor Kurzem ein Angebot bekommen und auch Zugeschlagen eine Lederausstattung in Schwarz ... Alles dabei und war nur 4 Jahre in ein Golf 3 Verbaut. Nun zum Problem ^^ Ich Wohne in der nähe Berlin und der Verkäufer Tiefsten Bayern Wie bekomm ich es am Besten zu mir ??? Paletten Versand sagt er geht nicht mit einer Palette. Aber ich meine schon. Was sagt Ihr dazu und habt Ihr zufälliger weise ein oder zwei Bilder wo alles auf einer Palette ist ??? Und ein Link wo ich den Auftrag zum Abhollen und Bringen bearbeiten lassen kann ??? LG :danke: |
Fahr runter und gut is...... Kostet wahrscheinlich genauso viel wie Spedition. |
was verstehst du unter tiefstes Bayern? sag mal wo das sein soll? |
Schau mal auf Posttip | Tarifvergleich und Ratgeber für Pakete und Briefe Da gibste maße ein etc und fertig! ;) |
Das ist aber sperrig und empfindlich. Ich würde meinen Golf ausräumen, also Beifahrersitz und Rückbank raus und das Zeug abholen. Für 500km Entfernung muss man rund 120€ rechnen. |
Würde ich auch sagen! Abholen und gut is! Denn weisste auch, dass es heile ankommt! Und die Sitze sind doch schnell ausgebaut! |
es reicht wenn du die rücksitzbank umklappst, den beifahrersitz kannst drin lassen, zumindest hab ich auf die art mal eine komplette 2 türer ausstattung mit türpappen reingebracht :) |
Aber wenn er die alten Sitze ausbaut kann er gleich die Leder vor Ort einbauen! :D |
Danke Leute Also werde ich woll runterfahren müssen. So habe ich mir es auch gedacht alles raus bis auf Fahrersitz und den vor Ort einbauen. Die Jungs würden es auch einbauen xD |
Würde ich genauso machen vokalem kannste dir dann nochma alles anschauen |
Meine alte kam mit GLS für 79,90 in 3 Kartons es gab keinen Schaden dran. |
Paßt auch ohne ausgebaute Sitze in den Golf. Als ich meine neue Ausstattung abgeholt und direkt ausgebaut habe, habe ich sie im Golf wieder mitgenommen, paßte problemlos. Man muss nur Fahrer-und Beifahrer ganz lang machen, also die Lehne runterdrehen. Ich würde sie auch abholen fahren, viel billiger kommst du mit keiner Spedition hin. |
Also in Neukirchen liegt sie das sind ca. 890 km wirklich selber fahren ? ;) |
sry ....aber macht man sich über so etwas nicht Gedanken bevor man sie kauft ? Wenn es wirklich 890 km sind nimm ne Spedition ! da kommst schon wieder billiger als wenn du hin fährst ...und vorallem sparst dir ein paar Nervenzellen .... |
ich habe bis jetzt nur zugesagt Überwiesen ist noch nichts ;) Deswegen mach ich mir ja gedanken ^^ |
Fahre nach München am Wochenende, soviel bekomme ich aber leider nicht ins auto mit noch 3 mann |
Zitat:
Aber :danke: Er hat jetzt geschrieben, er bekommt keine Palette ran und auch keine Folie zum Einpacken >.< Als wenn das so schwer wäre habe ihn auch 30 € mehr Geboten HASSSSSSSSSSSS !!! |
Such dir mal in der Nähe eine Sammelgutspedition. Einige holen auch ab und verpacken das auf Einwegpaletten, dass kostet heut zu TAge nicht mehr viel. Selbst 500 km würde ich nicht fahren - Spedition kommt da billiger. |
Frag doch mal ob er die sitze zu dir bringt ;)^^ |
Zitat:
Und kannst du mir erklären wie du eine ganze Sitzausstattung auf nichmal 1m³ Grundfläche einer Europalette plazieren und nur mit Folie gegen verrutschen sichern willst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |