![]() |
US Standlicht Module von eBay zu empfehlen? Hallo, hat jemand von euch diese US Standlichtmodule verbaut? US Standlicht Blinker VW Golf 1 2 3 4 5 R32 Bora | eBay Art. Nr.: 120772189084 Wenn ja, seit ihr zufrieden oder sollte man davon lieber die Finger lassen? Ich weiß, dass die US Standlichtmodule laut StVo nicht erlaubt sind. Ich würde sie aber wenn mit einem Schalter anschließen, sodass man sie je nach Bedarf manuell einschalten kann. Gruß Rene |
Hab ich drin, geht sehr gut! mit Schalter einbauen ist auch easy. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Einen normalen DoppelSchalter halt. Da wo 2 separate Stromkreise duchgehen. kannste dir in den Inneraum legen oder in den Motoraum, ich habs vorn drin. |
Hallo, hätte den Schalter schon ganz gerne im Innenraum. Ist nur die Frage, wie man das Kabel am besten von vorne in den Innenraum verlegt? Gruß Rene |
Du hast an der Spritzschutzwand, in der nähe vom Bremskraftverstärker ein Loch. vll 20mm Durchmesser. Dort kannst du die Kabel durchschieben, die kommen dann über Sicherungskasten raus. is bissel fummelei dabei aber das schaffste schon:D |
Hast du alle 6 (vorne hinten Seite ) oder nur vorne angeschlossen? |
Nur vor'n die. Die an der Seite leuchten original. |
Hallo, die Module sind meinens Wissen nucht so der Brüller,weil diese gerne mal heiß werden und so. Bau dir lieber Ori. us Blinkersockel ein.Die hab ich auch und bin sehr zufrieden und es ist halt Orginal VW EDIT: Die Sockel kannst du auch mit Schalter laufen Lassen ;) |
Ich habe das Modul auch verbaut und bin sehr zufrieden. Bzgl. Temperatur: Das Modul baust einfach hinter die Stoßi, dann gibts auch etwas kühlung durch den fahrtwind, das passt dann schon. |
Also ich habe die Module bei meinem Golf verbaut gehabt und war super zufrieden mit. Hab sie inzwischen in den Bora verbaut und an den NSW Schalter angeschlossen, weil ich der Meinung bin, dass NSW kein Mensch brauch und ich meine Scheinwerfer auf Doppelblinker umgebaut habe. |
also erfahrung hab ich damit nicht, aber sie dürften die nächsten tage kommen...dann sag ich dir bescheid...:D |
wenn wer will ich hätte ein neues modul ein ein gebrauchtes zuhause liegen! preis fürs gebrauchte €4+versand und fürs neue €7+versand |
Hallo, habe nochmal eine Frage zum Anschluss der US-Standlichtmodule. Ich hätte das gerne so, dass ich die Standlichtmodule mit einem Schalter ein- und ausschalten kann. Die Standlichtmodule sollen leuchten können, wenn das Standlicht eingeschaltet ist. Wer kann mir da kurz sagen, wo und wie ich das am besten anschließe. EDIT: Die normalen Blinker (zwecks Fahrtrichtungsanzeige) funktionieren dann aber doch auch, wenn die US-Standlichter ausgeschaltet sind, oder? Gruß Rene |
Ich hab die auch verbaut und bin zufrieden, ein Modul hat sich allerdings schon verabschiedet und ich musste ein neues anschließen. Zur Hitze, Sie werden zwar sehr heiß aber hinter der Stoßstange ist das schon okay. Ich hab nem Schalter übern Aschenbecher eingebaut. Einfach ein Pluskabel zum Schalter und dann nach vorne zu den Blinkern. Wenn du alles richtig anschließt funktionieren die Blinker natürlich auch ohne eingeschaltetem Modul. Zusätzlich hab ich noch 12V auf die Seitenblinker gemacht, sodass diese auch schön mitstrahlen. Eigt. war geplant diese auch über das Modul laufen zu lassen, aber es war aufgrund von LED Blinker nicht möglich, da die Betriebsspannung dadurch nicht erreicht wird. |
Hallo, an welchen Kabeln muss das US-Standlicht denn angeschlossen werden? Bzw. wo habt ihr das bei euch angeschlossen? Gruß Rene |
Hat einer erfahrungen mit diesen Standlichtmodulen? Nr.1 Link zur Auktion Nr. 2 Link zur Auktion Und kann man die auch vom Innenraum aus anschließen? |
Ja ich hab das erste verbaut. Man muss nur darauf achten, das es bei längerer Funktion auch warm wird, deshalb würde ich es nicht in den Innenraum hängen! Lieber hinter die Stoßi da hast wieder etwas Fahrtwind zur Kühlung. |
ihr habt euch doch net sowas verbaut oder? |
Doch klar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |