![]() |
Es ist zu laut xD Also zu meinem anliegen ich habe mir vor einem jahr eine Remus anlage bis Kat gegönnt .... da war der sound richtig gut muss man sagen nur man wird ja auch etwas älter LOL xD Mein Problem ist das ding wird nach meinem Gefühl von 1000km zum nächsten Tausi jetzt Lauter ... Ich hab schon drunter geguckt bis auf eine kleine undichtigkeit an der schelle ist das ding dicht ... und das kann ja bei einem 1,6l AEE ja nicht wirklich so der auslöser sein ... mir wurde gesagt das es normal sei das die dinger mit der zeit lauter werden ... aber wie kann ich das ding wieder leiser machen ? weil manchmal machts ja fun aber überwiegend wollte ich entspannt fahren und nicht genervt weil das ding nach 50km autobahn so richtig loslegt |
topf aufschneiden un nachdämmen |
sehr kompleziert ?^^ |
naja flexen, stopfen un schweißen. oder eben wirklich einfach ne neue aga kaufen ^^ |
Zitat:
|
Reicht es nicht wenn ich die steinwolle von hinten durchschieb? weil ich habs nicht so mit schweißen ^^ ich schweiß mehr löcher als alles andere ^^ aufgehen würde der bestimmt und das auch ziemlich gut nur wieder zu naja man munckelt gibbet nicht irgendwas was man davor oder dahinter klemmen kann der denn sound bssl wegnimmt ? weil ganz will ich nicht drauf verzichten nur so wie er jetzt ist ist das schon übel und im kalten zustand hört der sich wie ein Traktor an |
denke nicht, dass das so eine gute idee ist... ^^ gibt genug leute, die eine eingefahrene laute auspuffanlage wollen... verkauf sie und kauf dir einen neue ;) |
von hinten stopfen? jetz denke ma schnell nach un überleg was passiert wenn du hinten wolle reinsopfst un fahrn willst :D |
aber es ist normal das mein golf im kalten zustand sich etwas erkältet anhört ? ich hab da nie drauf geachtet ^^ weil ich hatte immer die musik lauter als denn auspuff nur nachdem ich das jetzt auch abgeschafft habe ^^ merkt man das ^^ |
Wir können ja Tauschen.. Bekommst mein Leisen ATU Pott und ich nehm deinen.. :D Ich will Laut und du leise.. Also bietet es sich ja an.. :D Interesse.. |
wie sieht der denn aus ?^^ |
was ich auch überlegt habe denn doppel auspuff vom GTI anzubringen nur wie ist das mit adapter beim 1,6er und darf ich das überhaupt und klingt der dann auch sportlich ? |
welchen gti? |
|
ich habe auch noch einen alten angerosteten endtopf da "DTM owal nach oben" |
mein aee hört sich im kalten sowie im warmen zustand wie ein traktor an :D im standgas... gti esd passt mit nen adapter und hat nen sportlichen sound... klingt super.... guck mal in flipsgolf showroom, der hat ne soundfile drinne, auch mit adapter angebracht usw... :D wird schon ... lg |
Ich hab 5 packungen Ohropacks im Handschuhfach liegen:D wenn der zu laut brüllt dann kommen die rein. Hatte ich schon damals beim Motorrad, wenn ich immer abends im bett lag und noch den Auspuff hörte, wusste ich das das ich die ohropacks vergessen hatte:D Aber jetzt mal ehrlich, viele möglichkeiten hast du nicht als das du die aga wechselst. |
Zitat:
|
Habt ihr schon mal über einen Soundabsorber nachgedacht?? Einfach ne verjüngung in das Auspuffrohr stecken, dann wird der auch leiser. |
ahst du irgendein link wo ich dieses ding gekauft bekomme ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |