![]() |
N Frosch'n..wa?? [COLOR="rgb(46, 139, 87)"][/COLOR] Hallo, ich stelle dann mal Frosch'n vor. VW Golf 3 New Orleans Motor: 1.4 ABD 60PS Getriebe: Manuel 5 Gang Karosse: 4/5 Türer Nachgerüstet bis jetzt: - Vordere und hintere Stoßstange in Wagenfarbe LC6P - Original Lichtschalter, Relais und Kabelbaum für NSW - Schwarze Nebelscheinwerfer Klarglas (kein Plastik) - Schwarze lange Blinker Klarglasoptik - Grüne Seitenblinker - Neue Zündspule und neue Masseleitung zum Motor - Ölwechsel bei 185000 - Neue Bremsen mit Scheibe bei 188000 - Fahrzug vermessen und Spur eingestellt - Original Boardwerkzeug inklusive Abschleppöse - Original 15" BBS-Cabriofelgen mit 195/50 R15 - Haubenbra in Schwarz von Panther - Original Hella DE Doppelscheinwerfer mit Linse - Original 2-Rippengrill - Beide Embleme schwarz-matt lackiert - Chromlüftungsgitter - Jokertacho bis 220 km/h Sollten neue Sachen dazu kommen, werde ich sie natürlich hier veröffentlichen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314601798.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314601847.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314601901.JPG |
Hey.. Noch ein Nordlicht.. :D Steht ja gut da dein Golf.. Wieviel Km hat er den schon runter? Und was hast du mit dem den alles vor?? |
Moin, laut Tacho 230000, aber so sieht er nicht aus. Der Tacho wird diese oder nächste Woche ersetzt. Kommt einer aus einem Joker rein, da meine Digitaluhr nicht funzt. Die Tankanzeige geht auch noch nicht, denke aber mal, das wird am Geber liegen und mein Kilometerzähler hat Pixelfehler und springt mal von Total auf Trip. Also raus den Müll. Dann hab ich schon die Original Hella DE Doppelscheinwerfer liegen. Dann wollte ich ein schönes Soundsystem zusammen stellen. Nach und nach Highfonics. Vor dem teuren Kram noch eine Alarmanlage und ZV. Es ist noch so viel geplant, mal sehen was die zeit so bringt, aber hübsch muss er bleiben ;-) Hab bei VW gelernt und verbasteln werde ich Ihn nicht :D |
Wagen sieht schön aus, deine Vorhaben klingen auch gut ;) Auch bei dir sag ich, Heckklappenleiste und seitenleisten noch in wagenfarbe :) |
Kommt alles noch so nach und nach, möchte ja eh gerne eine Heckklappe vom GT oder GTI ;) |
ab jeztt werde ich hier auf grüne g 3 mit dem kennzeichen rs2009 achten :) ! |
Hallo aus Laboe :) Frosch n sieht gut aus und die Planungen sind GUT :) |
Eine Schöne Grundlage :-) gefällt mir gut besonders die Farbe ;-P du könntest deine Spiegel noch in Dragongreen lackieren.. wenn du eine Zv verbaust hoffe ich doch direkt eine mit Fb ?!?!? Was hälst du davon dieses hässlige logo abzumachen (New Orleans) :-D .. ich persönlich finde das nicht schön :-) Bin gespannt was alles noch so kommt :-) lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss auch an der Scheibe Klebereste entfernen. Zitat:
|
Wie einige schon sagen gute Grundlage sieht noch gut aus ... vllt. noch paar Bilder von Innenraum und dann ist schon super Gruß Slippy |
Zitat:
Momentan fehlt mir noch die Kappe vom Lenkstockschlater, muss das ganze eh mal runter nehmen, weil der Vorbesitzer das Ding falsch eingebaut hat. Ich kann den Heckwischer nicht bedienen und Warnblinker geht auch nicht. Denke mal der sitzt im Ganzen zu tief und mein Schleifring schleift hörbar. Chromgitter hab ich drin, hoffe das ist keine Sünde? Die andern fand ich so hässlich. Also ich räum die Tage innen noch mal auf, mach sauber, bau ein paar Sachen um und dann gibts Fotos ;) |
ich würd die stahlus noch schwarz lacken und dan das plastik tiefbett silber lassen ;) |
oder das plastik in Wagenfarbe Ich Liebe Grüne KErmits :D Neh aber stahlfelgen schwarz Plastikrand in weiß oder Wagenfarbe |
Steht doch noch gut da! Verhunz und verbastel ihn nicht! :) Allzeit gute Fahrt! |
Zitat:
Mach die Orginalen rein, finde ich am Besten aber Chrom ist nicht der HIT :D Gruß Slippy |
saß heute mal in seinem flitzer.. versteh nicht warum er kein bild vom innenraum macht :D sieht genau so aus wie meiner und ist auch nicht dreckig ^^ ist nen schöner Golf oem+ aber schick ;) |
Zitat:
|
Zitat:
OEM+ = NEIN Stino Golf halt...aber gute Basis! |
ich mein damit halt so gut wie von der stange ;) orgi halt. aber schick :) |
Die Chromgitter bleiben definitiv drin, da sie den Innenraum aufwerten. Leider gibts die ja nicht in gebürsteten Alu, also die nächsten tage kommen Fotos. Entweder es gefällt oder nicht, aber das Chrom bleibt. OEM ist zwar schön, aber da es für die Lüftungsgitter sonst nur lackieren gibt, mussten die in Chrom ;) Haben sogar sehr viele im Auto, auch hier im Forum ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |