![]() |
René's mk3 " for Sale :( " Golf 3 2.0 ADY Bilder sprechen, hoffe ich für sich. Kritik und Lob sehr gern erwünscht. die aktuellsten pic's findet ihr meistens immer auf den Es folgen noch weitere, bessere Bilder ! |
Hallo, das sieht doch schonmal gut aus. Noch besser wäre es allerdings, wenn du noch mehr Bilder hochlädst und dann den Internen Bilderuploader (siehe oben in der Menüleiste; rote Makierung) hier aus dem Forum verwendest. Dann hat man keine langen Ladezeiten und unnötige Werbung, wenn man sich die Bilder ansehen will ;). Gruß Rene |
Felgen passen ja gut |
Danke finde ich auch . . Hoffe hab mit diesen Auto einen guten Griff gemacht. Tüv hat er ja auch noch bis 08/2013. |
Schöner Golf sieht auf den ersten Blick ganz Ordentlich aus :) |
Ja das sieht er. Ohne Rost, Schramme,Kratzer oder Delle. Für 17 Jahren finde ich das ganz gut. Auch Innenausstattung ist top nichts kaputt oder verschmutzt. |
Tach auch.... Somit bin ich dann nicht mehr der Einzige hier der Santas fährt -,-... Zumindest Optisch unterscheiden sich unsere ;) Sonst macht dein 3er nen guten und soliden Eindruck! Viel spaß hier... greetz Dustin |
Ja sie unterscheiden sich schon. Vor allem auch von der Leistung :P Danke deiner sieht auch Hammer aus. |
Danke,...aber inwiefern soll sich die Leistung unterscheiden? |
Naja durch den Sportluftfilter und und gerade durch die komplette Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer und Sportkat, denke ich doch das sich was getan hat. |
Sag mal?! Die Ventoleiste, die du mal an deinen Scheinwerfen hattest, passt die ohne Problem/Veränderungen? |
Sorry durch die Teile kommst mit sicherheit nicht an 150 ps rann vorallem nicht durch den ollen Sportluftfilter (Pilz?) und den darfste doch garnicht mit anderer AGA als Serien fahren... Sonst optisch schön schlicht. |
Zitat:
|
Das der Golf kein Rost hat glaube ich nicht ;) Bin gespannt wies weiter geht :) |
Achja zum auto :D :Ganz schick und die Felgen erst |
Danke. Naja nächstes Ziel ist Grill mit Emblem und eine Ventoleiste zu montieren |
Zitat:
|
Minimal aber ein klein wenig vorhanden xD. Spaß beiseite es geht ja hier um den Golf und nicht um seinen Motor :D |
Zitat:
|
Zitat:
gehört der Motor nicht zu deinem Golf? :D Optisch finde ich den Golf lecker, die Felgen würde ich persönlich nicht fahren, finde sie aber auch nicht wirklich abstoßend... Ist halt geschmackssache und bei dem Rest kommen sie ja auch sehr sehr gut an, hehe :) Kann sich aber sehen lassen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |