![]() |
18.9 VW BoxenStop Saisonende @ Zwickau Die VW deepflyers Zwickau e.V. , laden zum VW Boxenstop nach Zwickau am 18. September 2011 ein. Wann? 18.09.2011 ab 8 Uhr Wo? Stadthalle Zwickau Bergmannstraße 1 08056 Zwickau Eintritt? Fahrer mit Fahrzeug: 10 Euro Beifahrer, Fußgänger: 5 Euro VW Boxenstop! :: Das Tuningtreffen für VW, Audi, Seat und Skoda Fans in Zwickau Fährt jmd ausn Forum hin ? |
Gedenkst du hinzufahren? |
Joar werde wohl hinfahren.. denke ein paar Leute von den Airless-Rockern werden auch noch mitkommen.. |
Da gabs doch schonmal ein Thema... naja egal. Ich werde wohl auch wieder hinfahren... "Meik und sein TDI" kommt wohl auch... |
Wo sind denn die ganzen Leute vom letzten Mal... ? |
Wenn ich bis dahin ein Fahrwerk in meinem Zweier hab, komm ich mit. |
ich kann es noch nicht versprechen das ich komm.. werde es aber versuchen! :) |
ja ich werde auch mal anwesend sein!! |
Ich werd auch kommen. Wollen wir uns vorher irgendwo in der Nähe vom Veranstaltungsgelände treffen damit wir dann gemeinsam rüber fahren und vllt auchgemeinsam stehen können MfG Basti |
Zitat:
|
Fährt niemand hin ??? |
und wo will man sich vorher treffen jemand ne idee?? bin ortsfremd!! |
Ich bin zwar auch ortsfremd aber wenn ihr das wollt kann ich ja mal ein pläzchen raussuchen :D |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315420776.JPG Hier mal ne Ortvorschlag um sich vorm Boxenstop zu treffen Ich schätze mal das der rot markierte Bereich das Gelände ist wo der Boxenstop stadfindet Ich denke mal das der blaue Bereich ein Parkplatz oder ähnliches ist wo man sich treffen könnte. Wenn ich falsch liege sagt es bitte oder berichtigt mich, bin ja nich ortskundig. MfG Basti |
ja klingt gut bin dabei und wann? |
Ist das die Adresse ? Sieht irgendwie anders aus... da müsste gleich ne Aral Tanke in der Nähe seien ? |
Zitat:
Weß auch nich wegen der Zeit. Der Boxenstop geht um 8 los Treffen wir uns am besten dort um 8 weiß nich was ihr von der zeit haltet |
Zitat:
Rot müsste der Veranstaltungsort sein (Stadthalle / Bergmannstraße ) Blau ist ver vorgeschlagene Ort zum vorher treffen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315423005.JPG |
Aha dann ist es nicht ganz so groß, die Parkplätze über dem Runden Gebäude (Stadthalle) gehören nicht dazu... also könnte man sich dort auch treffen... da wir aber noch ne Weile fahren, werden wir wohl nicht vor 10Uhr da seien... |
Ja weiß nich is j noch nichts festes können ja noch mal sehen wegen der zeit und platz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |