![]() |
flex145's erster 3er! So hab mir jetz für 400 nen 1.8 GL Automatik (ja..ich weiß..ist ja nur ein Daily Driver :naund:) geholt. Ist: -Bj. 1993, 220tkm -Elektr. Schiebedach, Fensterheber, Spiegel -Lackzustand naja (wird eh neu lackiert) und Rostbefall ist auch ok für 400 -hat schonmal eingetragene schwarze Rülis und TÜV bis 2/12, was für 400 auch ok ist ;) Soll: -FK Gew. wird bestellt -Felgen werden so schnell wie möglich besorgt -schwarz glanz lackiert -hinten leer + Überrollbügel Ja, das wars erstmal, hier ein bild vom jetzigen Zustand: http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/354.jpg Natürlich werde ich alle Fortschritte hier dokumentieren :) Mfg Felix! |
Zitat:
Welche Rüllis denn bitte?? Originale?? Die Brauch man net eintragen lassen.. :D Auf dem einen Bild sieht er ja recht Gut aus... Vorhaben klingen auch gut... Wir werden sehen was kommt.. :D |
Naja, sind halt so dunkle..nicht diese Serien Dinger, meine sind sehr dunkele Rot-Weiße, hab ne extra ABE dafür^^ (also nicht eingetragen, aber ne extra ABE von Hella^^) Und die Vorhaben, werden bis auf den Käfig ziemlich schnell von statten gehen, hab ja extra wenig Geld fürs Auto rausgehauen, damit ich den schnell verändern kann :D |
Ja die Rückleuchten Interessieren mich auch... :D Mach doch mal ein rund um Bild und vielleicht eines vom innenraum,so kann man auch die Veränderungen immer besser sehen. :) All zeit gute Fahrt... Gruß |
Die Karre steht noch beim ehem. Besitzer, muss den zum Abholen ja erstmal anmelden ;) Aber dann mach ich nochmal Fotos, kann sein dass das die Ori Rülis sind, aber naja, wir werden sehen! :D Achja: Der Grill ohne Emblem ist schon bestellt^^ |
Zitat:
Übergang wäre für mich eine Winterhure o.ä. Wie lange willst Du ihn fahren, damit sich Deine Umbauten rechnen? |
Bis meine Probezeit vorbei ist, sprich noch 3 Jahre..Übergangsauto ist eher schlecht als Beschreibung..also mehr ne Daily Bitch, als ein Übergangsauto^^ |
3 Jahre Probe? Scheiße Gebaut? xD Daily und dann nen Bügel? Naja hoffen wir mal der bekommt auch am 3.2012 wieder tüv ;) Würde dass erstmal checken. |
Ja, war einmal ein bisschen fix unterwegs mit dem Moped, daher 2 Jahre drangehängt bekommen^^ Brauche nur 2 Sitze da drin und bevor ich Tüv mach, bau ich halt provisorisch wieder um, mein Tüvver ist nich so entstirnig^^ |
Zitat:
Nicht falsch verstehen, aber Du weißt schon, was der Unterhalt kostet? Du weißt auch, was die Umbauten kosten? Zu guter letzt, Du weißt auch, wieviel Du in ein Auto für 400,- Euro reinstecken musst, damit er halbwegs fahrbar bleibt? Ich vermute, Du hast da eine falsche Vorstellung - sorry! |
Wenn ich das mit den Rückleuchten schon lese.. "Eingetragen... dann ne ABE von Hella"... das schreit doch nach Lasierten müll.. Auto kostet 400€.. Käfig gebraucht ebenfalls ca soviel :D bei nen übergangsauto |
Jaja, lass mich machen, ne Euphorie beim 400€ Golf ist ein bisschen übertrieben ausgedrückt :D |
Also nichts für ungut, aber deine Pläne naja. Warum Felgen und Fahrwerk bei einem Übergangsauto, kostet ja auch Geld, genau wie der Käfig. Apropo Käfig, warum willst du den leer machenn und ein käfig rein? Ist doch nur ein 90ps´ler mit Automatik. Ausserdem würde ich bei einem Übergangsauto nichts dran verändern, auch wegen dem Bj und den KM. |
also ich erklär euch das jetz mal :D ich denke mir halt, wenn ich schon nen ollen Golf 3 fahren muss soll er wenigstens nach was aussehen und da ich ihn ja nunmal 3 Jahre fahren will, will ich halt was dran machen. Und keine sorge statt den bügel hab ich erstmal nen Zahnriemen und Öl Wechsel geplant. Bügel soll nur der Optik dienen und das Geld ist ja nich verloren wenn man sich einen kauft :) mfg |
@Admin Ein Problem, das ich im letzten Jahr bereits bemängelt hatte. Dort wurde ich um Beispiele gebeten. Hier ist eines: Wenn ich in der Benachrichtigungsmail auf den Link klicke, werde ich immer auf den Eröffnungstext des Threaderstellers geführt. Logisch, das kann sehr nervig sein, wenn man sich dann bis zur x-ten Seite durchklicken muss. Damals war die Antwort, es läge an meinem Cache etc. ........ Daran liegt es definitiv nicht, in sämtlichen anderen Foren habe ich dieses Problem nicht! Sorry für Spam! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann ist das Geld dahin! Zitat:
Bist Du in der Lage, den Zahnriemen selber zu machen oder hast Du eine günstige Möglichkeit zum Wechseln? Kennst Du den Preis schon? Zitat:
|
kein ding aber ne pn ist doch besser als in i.einen thread zu posten dessen überschrift eig nix mit deinem problem zu tun hat oder?? :D nich bös gemeint^^ @rulez: 1. Kein käfig,sondern bügel und 2. kostet der 260 und ob das für mich vertretbar is is ja nich dein problem^^ zahnriemen wechsel 160, ölwechsel 40 macht euch mal keine sorgen, bügel soll mit der zeit kommen, nich sofort. Und dass das geld nich verloren ist, meine ich halt dass ich ihn ja noch verkaufen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |