![]() |
Welcher Luftmassenmesser? Hallo, woran erkenne ich welchen Luftmassenmesser ich für meinen GTI brauche? Bei Amazon gibts so viele verschiedene :D Danke schonmal für eure Antworten, mfg Nico |
Hallo jun-stone, den richtigen Luftmassenmesser für den Motor "AGG" erkennst Du am besten daran, dass er die VW-Teilenummer 037 906 461 B hat. Freundliche Grüße Teletubby |
Danke! hmm wäre noch sehr dankbar wenn den jemand auf amazon findet, ich finde den einfach nicht :S Amazon.de: luftmassenmesser vw golf 3 |
bei amazon, find ich, is jetz aber nen ziemlich ungewohnter ort um ersatzteile zu ordern :P wusste garnich das die sowas anbieten -----> wieder was gelernt :D |
jap finde amazon aber garnicht schlecht ist einfach mit der bezahlung und schnell :D aber die beziehen das meistens auch nur von anderen Firmen ; ) |
ich ich kauf auch massig da ein, aber noch nie was für die karre ^^ bin auch nie drauf gekommen, da überhaupt zu suchen |
naja jetzt weisst du es :D aber tuningteile haben die nicht wirklich gute, eher so ATU tuning haha xD aber wäre echt dankbar wenn jemand den richtigen luftmassenmesser findet, würde gerne heute noch bestellen : ) |
also bei amazon hab ichn nich aber in der bucht artikelnummer: 260807736995 also das müsste das teil sein laut der beschreibung |
danke, jetzt weiß ich wenigstens schon mal wie der aussieht :D ists vielleicht der? Luftmassenmesser, Sensor VW Golf III 1H1: Amazon.de: Auto & Motorrad in der Produktbeschreibung steht doch was von AGG? |
der geht auch, kostet aber 20,- mehr. würd den bei ebay nehmen. preisvorschlag 50,- machen un sehen was bei rum kommt ;) |
okay preisvorschlag von 50 hat er nicht angenommen, aber 55€. Danke ; ) |
dann sollte dem nix im wege stehen :P |
|
Diese Ebay Luftmassenmesser sind NO NAME Müll aus China. Ich würde da niemals 50 Euro bezahlen, die Messfühler sind nicht mal von Hitachi. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit so einem LMM gemacht (Motor ruckelte und brauchte mehr Sprit). Ich hätte Dir einen guten gebrauchten ORIGINALEN für ca. 30 Euro besorgen können... Aber ist ja deine Kohle :-D |
na geil -.- jetzt ist es zu spät, hab zwar per Nachnahme bestellt aber jetzt muss ich das Ding ja kaufen oder -.- |
Bei einem gewerblichen Anbieter hast du ein Rückgaberecht. Du musst aber die Ware annehmen und dann am besten ungeöffnet zurücksenden. Danach bekommst du dein Geld wieder erstattet. Müsste auch in den AGB des Kunden unter dem Stickwort Widerrufsbelehrung stehen Ich würde mir immer zuerst mal den Biete Thread durchsehen. Natürlich nicht bei Kleinigkeiten, dafür aber wegen Reifen und Bremsbelägen. Man kommt im Forum günstig an Teile und die Leute sind ja alle irgendwie Kumpels, die einander selten übers Ohr hauen. |
|
bitte bringe das in der entsprechenden Rubrik. Hier legen die dir das die Admins als verbotende Werbung aus. |
Was ist wenn ich den Ebayschrott jetzt einfach nicht annehme? Weil ich hab ja per Nachnahme und wenn ich den nicht annehme wird der ja wieder zurückgeschickt oder? Darf man das? :P |
machst beim postboten einfach die tür nich auf. oder sagst, du hast nich genug bargeld daheim. dann holstes nich ab. un nach 3 tagen glaub ich gehts dann zurück zum absender. is zwar ne üble assitour aber wers brauch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |