![]() |
NRW Treffen am 30.7.2011 in Oberhausen Wo? Am Sterkrader Tor Fachmarktzentrum Sterkrader Tor Bahnhofstraße 80-84 46145 Oberhausen - Sterkrade In der nähe vom BurgerKing..... Kann man nicht übersehen ;) HIER EINE BESCHREIBUNG http://www.golf3.de/1247350-post21.html ! __________________________________________________ ___ Wann? Ab 14 Uhr bis Ende Offen. (Bis der Sprit ausgeht:D) __________________________________________________ ___ Wer kommt ? Datum Nick 30.07 GT_Variant //// FÄLLT AUS WEGEN FEHLGESCHLAGENER TÜV ABNAHME-.- 30.07 DortmunderVW 30.07 Golf-Deluxe 30.07 Toni30 30.07 dinslakener- golf3cab 30.07 Imotheb 30.07 Golffreak92 30.07 ThinkNik __________________________________________________ ___ Was machen wir ? Eventuell Am GasoMeter Klettern oder Kart fahren.Und Sonst Plaudern und vlt eine Kollonen Fahrt zur B8 da einige dort hin wollen. Am Treffpunkt vorhanden sind Aldi,Subway und Burgerking und halt noch ein paar Kleidungs Läden ;) Und ATu ist auch Dort um den Größten zu machen;)w00t Sollte Es Regnen Kann man immer noch aufs Parkhaus 8 am Centro zurückgreifen. WICHTIG VERANSTALTER BIN NICHT ICH! Es ist Einfach ein Treffen von Usern hier zum Plaudern! Aber Bitte dort benehmen und keine Burnouts und co machen....... |
Bin dabei mit meiner Baustelle :D |
Junge Junge.... Was ist mit den Zusagen aus dem anderen Thread? Steht dass noch? |
KP was mit denen ist. denke mal, bzw hoffe sonst sind war nur alleine da :D |
Also ich bin immer noch dabei |
Ich wohl auch. |
Läuft doch :D 14 Uhr also ? Was man dann machen kann ist ja vorort kein Problem bei solch kleiner Gruppe |
Alles klar, 14Uhr Samstag den 30.07 Am Sterkrader Tor ;) ciao PS: Hoffen wir mal das, dass Wetter mitspielt... :( |
muss schauen ob ich kommen kann. habe ne neue haube mit hutze und nun kommt wasser rein und springt nicht an dadurch... -.- |
Also Fahren wir mit alle man zu GT Variant und reparieren sein auto Damit er samstag kommen kann :D Zum Tag. Also nur Quatschen ? vlt bei Burger King voll futtern ? Oder vlt ne Runde drehen? |
Ja, das wär geil :D |
Also Wer kommt nun Samstag aufjeden fall? Auch im Regen ? Dann im Parkhaus..... Und was sollen wir machen=? |
Quatschen, hoffentlich bin ich bis dahin wieder voll Fit. Doc hat mich letzte woche komplett ausn verkehr gezogen, muss morgen nochmal hin. Scheiße sowas. |
Hmmmpf Dann mal Beten ! Sind schon so relativ wenige. |
Ich werde es versuchen |
soo nachdem ich mal informiert wurde das es ier den thread gibt ( danke golf deluxe) ^^ muss ich sagen : ...... ich bin auch dabei ^^ ..... was wir machen ? is mir egal :P ich mach FAST alles mit ^^ |
Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppe :D (Insider) |
toll jetzt bin ich auch noch nen außenseiter xD danke |
Dass isn insider aus meiner PraktikumsZeit inner Firma^^ aber btw Ich hoffe ihr findet auch alle den Platz. Denn ich weiß nicht wo euch dass Navi rauslässt bei der Adresse. Google Maps Bringt nix da Dort noch alles Schutt ist auf dem Bild^^ Aber Fabian sollte ihn eig kennen |
hehehe ehm nein es sei denn du kannst mir kurz erklären wo is dann weiß ich es bestimmt auch korrektur: ich glaub ich weiß doch wo du meinst ^^( geniales deutsches gramatikum) xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |