![]() |
mittelkonsole abändern Hi Leute, Bin grad dabei meinen Innenraum zu verschönern. Hab halt schon alcantara schön Alls bezogen :D und jetzt geht's halt weiter... Anlage komplett verbaut und neues radio rein. Radio kann ich Musik per bluetooth mit musik vom iPad versorgen. Jetzt wollte ich das iPad ins Armaturenbrett integrieren. Einzigster Platz:Mittelkonsole wo heizungsregler ist. Aschenbecher kann weg, Klimaschalter werden verlegt das kein Ding. ABER WO DEN HEIZUNGSREGLER HIN??? Weis jemand ob man die klappen mit Stellmotoren ansteuern könnte oder so??? Miro |
heizungsregler runter setzen in das fach. |
Klar kann man die mit Stellmotoren ansteuern wieso nicht? Ist bei mir mit Climatronic ja nich anders |
Ne fach unten ist zu wegen Konsole mit Schaltern und da würden die Züge nicht reichen... Aber schaue mal nach dem mit dem climatronic Motoren |
Das iPad ist doch viel zu gross, für den mitleren Bereich im Amaturenbrett. |
ipad is 19cm breit und ein DIN schacht ist 18cm also links und recht 5mm mehr das muss schon gehen, andere bauen auch einen doppel DIN radio ein und das geh sich auch, recht viel breiter ist das ipad auch nicht. |
Wenn, dann würde ich das Ding aber schon gerne im Querformat nutzen, und dann wirds eng. |
nee, querformat geht nicht |
Ne nehme das hochkant rein geht Klasse. Will nur gucken das ich mir jetzt die zwei Stellmotoren besorge und da das auch mit Schalter Reinmach. |
Wirst keine Freunde damit haben, wenn du es in der Mittelkonsole hast, denn das ist, wie Carlo schon sagte, viel zu groß! Ich würd mir eine Ablage unterm Lenkrad bauen. Ähnlich wie beim Golf 2! |
Will es ja bedienen können da ich damit Radio bediene und unter lenkrad ist scheisse |
Das konnte ich aber will das bedienen können |
Das würde aber nur im Stand gehen, und dann kann man das EiBrett auch in die Hand nehmen. |
Wieso nur im stand? Wenn des Mittelkonsole steckt dann geht das so muss ja Lieder umschalten könne. Brauch nur erstmal Info zu den Stellmotoren |
So ein Blödsinn... a) viel zu gefährlich für alle Beiteiligten und b) siehe Vortext! |
naja wenn du nur musik willst dann mach es so wie ich .. hol der nen ipod und eine brodit-halter-konsole und dann kannst du das während der fahrt bedienen und musst nicht das ganze auto zerlegen ;) |
lasst ihn doch mal machen... der entschluß sein ipad zu intregrieren scheint doch schon festzustehen, also warum ihm nicht dahingehend helfen ich find die idee interessant, bin bespannt wie bzw ob es umgesetzt wird helft ihm doch lieber mit den stellmotoren von der climatronic |
war doch nur ein vorschlag ! |
Ich finde die Idee auch gut, sieht sicher scharf aus mit dem iPad da drin! Wenn er das gerne hätte, könnt ihr ihm doch helfen anstatt nur zu kritisieren! |
warum sollte es gefährlicher sein ein ipad zu bedienen als einen radio oder klimaelement? schwachsinn. wenn er es machen will lasst ihn doch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |