![]() |
VW-Freaks Karlsruhe Treffen 17.07.2011 http://www.golf3.de/clear.gif Hier der offizielle Flyer !!!! :bier: Diese User wollen teilnehmen: Lukas2007 chiller4live GolfGtiRacer Sven84 M!lan Nick-Naim Buddha martin_cabrio rob Henne |
Werde auf jeden Fall da sein! Hoffe es kommen auch mal nen paar von euch ausm Forum vorbei. ;) |
Weiß einer von Euch was es kostet wenn mann mit dem Auto reinfahren will ??? Mfg Sven |
Werd auf jedenfall dort sein und auch rein fahren. Wär nett wenn ein paar Bekannte Gesichter dabei wären ;) |
Geplant war glaub ich 10€ eintritt |
Ich komme auch ist ja net so weit. @Budda :Hast du denn Robin mal gefragt ob er auch hin geht ?? |
Welchen Robin? Rob oder Zünder? |
Zitat:
|
Heiko meinte das er mit Robin abklärt ob er mitkommt. |
Zitat:
|
Hab das gleiche Schicksal wie Crs erlitten und kein Urlaub bekommen, bzw ich hatte Berufsschule. |
Bei mir war es wegen meinem Getriebe (ausgelutscht) muss auf der AB immer denn 5ten halten,dann ist mir der PC und die WM verreckt(Geld ausgegangen) |
werd ich auch mal vorbei schauen ich lauf einfach hin^^, is grad ums eck bei mir!!! |
Ja werden wir uns vorher treffen damit wir gemeinsam reinfahren,somit stehen wir dann auch nebeneinanderxD |
Wär halt die Frage wann. Ich will nämlich relativ früh aufs Treffen. |
Zitat:
73.57 km --49 min wann wollen wir uns da treffen und wo genau ?? Wer kommt noch mit von hier im Forum?? |
Ich, GolfGtiRacer, Rob, evtl Zünder, evtl Crs, Golf3Breitbau wird wohl auch dort sein. |
Zitat:
|
Ich werde wahrscheinlich auch kommen. Also 10€ Eintritt steht auf dem Flyer, aber ob damit die Einfahrt mit dem Auto gemeint ist bezweifele ich. Ich werde mal nachfragen und dann bescheid geben. Mfg Sven |
Sind 10€ für die Einfahrt haben mir die VW Freaks selber gesagt. Wär cool wenn wir uns alle vorher treffen könnten und dann zusammen reinfahren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |