![]() |
Dekorsatz CityStromer gesucht Hallo! Wer fertigt so einen Dekorsatz an oder ist der bei VW noch zu bekommen? http://www.golf3.de/clear.gif Grüsse |
Mich würde auch mal interessieren, ob hier im Forum jemand einen Citystromer besitzt und aktiv bewegt. |
ob die originalakkus noch halten? |
ich klinke mich hier mal rein - bin mal gespannt, obs noch welche gibt, bzw. woran Sie "gestorben" sind. |
Dem würde ich gerne mal unter die Haube gucken. :P |
Das ist der Einzige, den ich gefunden habe: Auf nach Italien, aber elektrisch natürlich ! - @ 20six.de |
Zitat:
Gab auch mal jemanden der die aufgekauft hat und mit neuen Akkus verkauft hat. Ein Golf 3 sollte 14.000 € kosten. Würde mich sehr wundern wenn VW davon dekorsätze noch hat |
Hallo falls noch Interesse, Ich fahre solch ein teil Tagtäglich in Hamburg und bin höchst zufrieden, zumal die Energiekosten mit ca. 4,00 € auf 100 km doch sehr moderat sind KFz-steuer wie schon an anderer Stelle bemerkt 56€, Versicherung 120€ p. Anno Akkusatz seit ca. 5 Jahren (43000km) in Benutzung, Reichweite z.Zt. 55km Einzig was nervt, sind uneinsichtige Explosionsmotorkutscher die sich auf den Ladeplätzen zum Parken platzieren. |
Günstige Variante und Umweltfreundlich, wobei 55 km natürlich nix sind, da müsste ich ja ständig laden, wär für mich nix^^ |
fotos wären mal interessant auch von der Technik unter der haube! mfg |
Zitat:
|
Viel sieht man von der Technik unter der Haube nicht... wie ich finde CitySTROMer GALERIE DE |
@ citystromerhh: mach doch bitte mal nen showroom auf ;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt hier noch einen zweiten Fahrer, Voystek. Der hat Li-Ion-Akkus drin. Damit müssten mindestens 200km drinliegen. Zum Thema an sich: ich denke mit VW wird man reden können, wnen man einen City-Stromer fährt. Entweder lassen die einen Satz in einem Folien-Shop machen oder liefern zumindest die Unterlagen dafür. Es dürfte aber schwer werdenm die Unterlagen zu kriegen, wenn man keinen City-Stromer fährt. Aber wer einen Fährt wird von VW sicherlich auch aus Imagegründen gerne da etwas erhalten. Evtl an die Presse- oder Werbeabteilung wenden. Es macht sich ja gut auf den Straßen, wenn da eine alte Gurke von VW rumfährt, der zeigt wie fortschrittlich VW damals schon war. |
VW hatte damals so einige Versuche gestartet, wie man Sprit sparen kann. Im Golf 3 gabs zB den sogenannten Ecomatic. History today: driving the 1994 Golf Ecomatic - GreenMotor.co.uk Beim Golf 2 hatte man auch schon mit Elektromotren experimentiert Bild-2 : Sondermodell : Golf 2 Citystromer : VW Golf 1 & 2 : #205422419 und beim Polo mit einem Dieselzweizylinder + G40. VAU-MAX.de - Artikel - Öko-Polo mit 2-Zylinder Dieselmotor und G40-Aufladung |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |