![]() |
Psychobella´s Variant habe hier mal ein paar Daten zu meiner Karre: Golf 3 Variant 1,8L Colour Concept Recaro Lederausstattung El. Schiebedach Sitzheizung ...das sind die Sachen die schon drin waren als ich ihn bekam..... nun das was ich verändert habe... Gewindefahrwerk 14"Stahlfelgen mit Monncaps Weisswandreifen anderes Endrohr (was mehr brüllt:-D) pinke Karos auf dem Dach Klarglasscheinwerfer Heckwischer gecleant Einarmwischer vorne Vento Lippe und ein paar Aufkleber auf der Seitensheibe :-D so dann last die Bilder mal wirken.... http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1192.jpg http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Sieht doch schonmal Gut aus der Hobel :) Die Innenaussattung ist Bombe :cool2: Die Blinker, Blenden, Nebler würde ich gegen die Schwarze Variante eintrauschen oder Halt gegen Schwarzes Klarglas wenn du mehr darauf stehst.. auf jedenfall was Dunkles ;) |
hey danke...ja ich weiss ich werde mir noch schwarze Blinker bzw Nebler holen...aber ich denke kein klarglas hatte die scheinwerfer vor meiner idee mit dem oldschool denke mal das ich die bald gegen die originalen eintausche, hab ich ja noch liegen und dann von innen schwarz sprühen :-) |
Schönes Weißwandreifenkonzept! Finde die Scheinis wie du schon selbst gemerkt hast auch unpassend, aber da schaffst du ja bald Ersatz... |
Schaut echt sehr gelungen aus. Pink und schwarz harmoniert eh gut :P Und die 14 Zoll wirken, aufgrund der Weißwandreifen garnicht mal so klein |
Interessant umgesetzt gefällt mir sehr gut. Mehr Bilder? |
ich finds geil, cooles ding |
Ja das mit den 14 Zöllern fand ich auch erst mist...wollte ja am liebsten 16 zoll haben und dann die mooncaps drauf aber hab nicht die passenden gefunden..ich finds so auch schon echt geil....aber viele meinen auch die passen nicht zu nem kombi die caps...aber gut das ich auf deren meinung scheiß :-D solange es einem selber gefällt, warum nicht..immer nur dieser Bling bling scheiß geht mir echt auf den sack :-D PS mehr Bilder kommen auf jeden Fall :-) |
sehr geiles fahrzeug. respekt... mehr bilder bitte. :) |
|
gefällt mir echt gut dein wagen, passt alles zusammen ;) vorallem die brillensammlung aufn amaturenbrett :) |
Zitat:
ja ich dachte es passt zu einem Colour conceptler ;-):D |
endlich mal wieder ein schöner vari im forum ;) |
Zitat:
aber was es mir auch angetan hat die farbkombi vom dach mit dem schwarz / pink |
Ja die Karos sind schon sehr auffällig...also ich die erste Lage drauf hatte sah es erst aus wie ein Telekom Dienstwagen :-D aber als ich fertig war fand ich es sehr stylisch..... |
kommt auf jedenfall richtig geil dein wagen ;) Weitere Vorhaben ? oder willst so lassen |
hm das weiß ich noch nicht erstmal werde ich so ein wenig rumfahren...meist kommen einem ja auf Treffen ein paar neue Ideen entgegen...erstmal die Resonanz so checken B-) |
na viel konkurenz in dem style bereich wirst du nicht haben, gefällt mir bissher am besten was ich sonst so gesehen hab :) |
ja da hast du recht..bei mir in der Gegend hab ich sowas auf nem Vari auch noch nicht entdeckt Mal sehn was noch so draus wird... Er soll auf jeden Fall alltagstauglich bleiben weil ich sonst kein anderes Gefährt besitze :-) Der Sommer kann kommen hihi |
Sehr schicker Wagen, gut das Rosa wäre jetzt nicht meine Farbe aber für einen Frauenwagen echt bombe. Karo naja ist ja sowieso voll mein Ding, das sieht echt Bombe aus und auch die Rad-Reifen-Kombi ist der Hammer bei dem Wagen. Alles in allem ein sehr schönes Konzept. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |