![]() |
was sagt ihr dazu?? Gebrauchtwagenkauf hi was sagt ihr eig dazu das der kacke aussieht weiss ich aber vielleicht kann an da nen schnäpchen machen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vstz2o3rtrmn so behoben wenn so auch nicht geht halt kopieren und einfügen |
Link geht nicht, kommt Error! |
Einzelstück komplett Veredelt :D den würd ich mir ganz genau angucken, wenn der motor noch gut ist und die karosse kann man den noch retten. |
Also ich würd ihn nichtmal angucken fahren, ganz ehrlich. Auf den Bildern kannst du doch schon sehen wie heftig der verbastelt ist. Wenn ich nur das Radio im Ablagefach sehe :abgelehnt: Kauf dir lieber ein Auto was weitestgehend original gehalten wurde, und bau darauf auf. Aber musst du letztendlich wissen, ist halt meine Meinung ;) |
auf einem bild sieht man auch, dass die abs-leuchte an ist... aber wie schon gesagt, wenn der motor gut läuft und die karosse passt, könnte man es evtl in erwägung ziehen. aber es wird wohl noch etwas geld rein fließen müssen ;) |
Liebevoll verschandelt!!! |
Zitat:
aber vielleicht kann man den noch runter handeln weil der so kacke aussieht was er bestimmt nicht versteht |
Würd ich mir nie kaufen.... Wer weiß wie der getreten wurde...da kannst du dir den Motor noch so genau angucken.... Die Rücklichter.....lol.... schlimmer geht es nicht! |
Geilste Wort überhaupt. Das Auto wurde liebevoll "veredelt" ^^ Verschandelt triffts wohl eher :D Naja würde mir den nicht kaufen. Sowie da alles montiert ist kann ich mir vom Rest nichts gutes vorstellen. |
Zitat:
Dir is klar dass das Radio für nen dicken Bildschirm platz gemacht hat(der aber laut beschreibung nict funzt) ? Mich würds nicht stören wenn der TFT wieder geht und wenn das Radio unten ist, ist es auch angehnemer zu bedienen da der Arm nicht in der Luft gehalten muss. Klar das Radio schaut ein bischen runtergerutscht aus, aba das bekommt man bestimmt wieder hin. Zitat:
Airbag Lämpchen wäre okay wegen dem Sportlenkrad ohne Airbag Zitat:
Rücklichter kann man tauschen :p Wenn du kein Bock hast selber zu basteln haste hier nen quasi fertiges. Was mir bedenken gibt ist die Frage warum kein Foto der Fahrerseite von außen gemacht wurde... gn8 ReloxX |
Ein Bild vom Motor hätte er auch mal rein setzten können, meiner Meinung nach!!! |
DAs habe ich mir auch gedacht |
Naja andere Front und Heckstoßstange ,die Häßlichen Heckleuchten raus und die Schweller,Spiegel weg.Alles gegen Orginal tauschen und er sieht schon um Welten besser aus ,aber wie ein VR6 .:rolleyes:Ich hasse VR6:-lol-: |
Zitat:
aber der hat nur ein zeichen... könntest aber teilweise recht haben, weil dem amaturenbrett auf der beifahrerseite nach, müsste er airbags haben, aber dafür kein abs ;) weis auch nicht so genau^^ |
Zitat:
|
Zitat:
6zylinder zwar netter verbrauch aber ne SOUND ^^ vielleicht hat er ja noch die original teile ^^ hmmmm werde am montag mal anrufen |
bis auf die rücklichter ganz ok ^^ innenausstattung hast halt net viel...kein leder oder sonstiges... =/ aber um den preis, kannst da den auf jedenfall mal angucken ;) |
Zitat:
immer ne gute ausstatung weil die sitze ne ob die wirklich aus einen 4er golf sind und er hat da ja was von Lenco sound zeug stehen ist das wirklich ne gute marke weil ich kenn sie nicht ?? |
Lass dir in jedem Fall alle Papiere vom TÜV und so zeigen. Da sieht man ja auch ob er viele Nachuntersuchungen hatte und ob das dann auch alles so richtig beseitigt wurde, wenn Mängel da waren. Aber iwo ist mir die Kiste zu billig. Zumal es ja auch VB ist. Einen VR mit unter 150tkm hab ich hier noch nie für unter 2000€ gesehen. Wenn man die Sache mit der optischen Verschandelung mal ausblendet, KÖNNTE das ein echtes Schnäppchen werden. Insofern der Motor auch noch gut ist und die Steuerketten und die Kupplung auch regelmässig gewartet wurden. Wenn das nicht der Fall ist, Finger weg. Was mir anhand der Bilder auffällt: Innenraum total murks, Kotflügel hinten schauen auf einem Bild total schlecht gezogen aus (Rostgefahr), der Handbremshebel schaut mir auch übelst abgenutzt aus = sehr gern benutzt und den Golf in Lagen gebracht, die er nicht mag. Soundsystem = totaler Müll, vorallem in der Hutablage. |
Zitat:
und sachse die marke von den lautsprechern ist net so der bringer??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |