![]() |
wert einer yachting lippe Hallo Wer meinen Showroom schon gesehen hat wird wissen das ich zur zeit eine US Lippe und eine Yachting Lippe besitze. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche ich anbauen werde! Wollte aber schonmal von euch wissen was ihr für die jeweiligen Lippen bieten würdet. Ich mein vileicht kann ich einem ja auch eine von beiden verkaufen, wenn man mir einen guten Preis bietet!! |
Für die US lippe bekommst du so ~60€. |
Zitat:
Zitat:
|
ich habe damals für meine Yachting ca. 100 in der Bucht bekommen. Ist aber alles auch eine Sache von aktueller Nachfrage. Habe schon Yachting´s beobachtet welche dann auch für einen 10er weggegangen sind... |
Bitte schön . Mit Satzzeichen! |
Also mehr als nen 10er sind die definitiv wert! |
Was ist ne Yachting Lippe ? ::frage:: Und wenn du davon redest das man Sie in deinem Showroom sieht, dann Sei doch auch so gut und verlinke deinen Showroom auf deinem Profil ;) |
|
"Yachting-Lippe" erinnert mich spontan immer gleich an so "Schlauchboot-Botox-Lippen" :abgelehnt: Also mir gefällt die irgendwie ganz gut, nur... für die "Tiiiiiiiiiiiefer-Gemeinschaft" ist die wohl eher kontraproduktiv (Nein! Nich' kontraproduktief! Dat schreibt sich wirklich so xD) |
:) Geil! Ich find die Teile auch total "froschig". (Nich bös gemeint) |
Das ändert aber nichts daran das die Teile immer seltener werden;) |
Im Prinzip ist es ja gar nicht so schlecht, dass sie nicht jedem gefällt, sonst würde der Preis für das Stück Plaste noch höher steigen :) |
Ergänzung: Ich finde aber den Jachting-Grill zeimlich FETT! |
Oder man könnte sein Auto nicht mehr alleine irgentwo mit so einer Lippe stehen lassen:( |
Joar, ganz schick, aber dafür würd ich jetzt keine 100 Takken auf den Tisch legen. So schick find ich die dann doch nicht. |
Ich wollte wissen was ihr geben würdet , rein zu Informationszwecken! |
Sorry fürs gespamme! :) |
Also ich würde 30- 40 eus dafür ausgeben aber dann muss die Lippe aber tip top sein ;) |
Zitat:
|
Ich hab für meine Yachting 30 bezahlt und hab sie 4 Jahre später für 70€ verkauft. Ich würde die an deiner Stelle aber beide behalten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |