![]() |
02.04.2011 - Sourkrauts - SAISON OPENING PARTY - OFFIZIELL ABGESAGT !! SOURKRAUTS - SAISON OPENING PARTY http://www.golf3.de/clear.gif Für ALLE Autofreaks veranstaltet Sourkrauts.de am 02.04.2011 eine Saison Opening Party! Eingeladen ist jeder mit Benzin im Blut. Egal was Ihr für Kisten fahrt, kommt vorbei und feiert mit uns den Start der neuen Saison! Start: 12Uhr / End: Open End Facts: - Live DJs / Altölrocker & Friends - Bar + Grill - Zelten möglich - Riesen Hangarfläche zum rocken! - Eintritt 5€ RUNDFAHRT Ein paar Jungs aus Brandenburg organisieren schon seit ein paar Wochen eine riesen Rundfahrt für den 02.04.11. Diese soll nun offiziell bei der Sourkrauts Party Enden. Für alle die Lust drauf haben gibts hier die Facts: Anfahrtspunkte: Start 9 Uhr Strausberg Treffpunkt: Mc Donalds Handelscentrum / Herrenseeallee 15 15344 Strausberg ca 11Uhr: Fürstenwalde:Trebuser Chaussee 15517 Fürstenwalde...OSZ Palmnicken ca 13Uhr : Seelow:Straße der Jugend 9 15306 Seelow...Direkt vor dem OSZ große Wiese ca 14Uhr: Eberswalde: Eberswalder Straße 22 16227 Eberswalde...direkt hinter Carglass auf dem Parkplatz ca 15 Uhr: Bernau: Johann-Friedrich-A.-Borsig -Straße 4, 16321 Bernau bei Berlin...OBI-Baumarkt Mc Donalds ca 16Uhr: Ziel: Werneuchen: alte Hirschfelder Straße, 16536 Werneuchen bei Berlin zur Sourkrauts Saison-Opening-Party > HIER GIBT ES EINE ÜBERSICHTSKARTE DER RUNDFAHRT < Anfahrt NAVI: Alte Hirschfelder Straße / Werneuchen Link: SOURKRAUTS - SAISON OPENING PARTY |
Geil! DU erstellst gestern ein Thread über das Treffen und ich heute:) |
Hehe.. Hab ja Anfang der Woche ne SMS von Krauts bekommen .. ;) |
Füge mal die Video Links von dir hier mit ein .. Video: Sourkrauts - Saison Opening Party! 02.04.2011! EINLADUNG! Teil 1 YouTube - Sourkrauts - Saison Opening Party! 02.04.2011! EINLADUNG! Teil 1 Video: Sourkrauts - Saison Opening Party! 02.04.2011! EINLADUNG! Teil 2 YouTube - Sourkrauts - Saison Opening Party! 02.04.2011! EINLADUNG! TEIL 2 |
Ich spring hier schon die ganzen letzten Tage rum und kann nur noch von dem Treffen reden :) Ich bin so dermaßen heiss auf den Scheiss!! Werd zu dem Treffen auch definitv meine Winterstickerfelgen drauf lassen. Fährst Du auch hin? |
is da auch 1/4 meile ? |
Ich werde auch am start sein :D edit: 1/4 meile gibts wohl keine |
schade n kumpel wär vllt mitn turbo trabbi gekommen |
ja und? aufn hänger damit wenn das ding keine zulassung hat und mitgebracht :) |
|
Was is das denn für eine RIESEN KAckwurstsoße :( |
SAISON OPENING PARTY - OFFIZIELL ABGESAGT Für uns eine herbe Niederlage und für alle Helfer die uns die letzten Wochen tatkräftig bei allen Vorbereitungen unterstützt haben ein bitteres Ende. Wir wissen nicht wo genau man die Polizei noch als "Freund und Helfer" betitelt, bei uns auf jeden Fall nicht mehr! Wir haben versucht etwas auf die Beine zu stellen, haben finanzielle Aspekte augeblendet und uns den Allerwertesten dafür aufgerissen um das Jahr 2011 mit einer Riesen Party zu starten. Bekannte Berliner DJs boten sich an für umsonst aufzulegen, eine Band wollte für ein geringes Entgeld spielen und auch den Gästen hätte man lediglich das Geld am Eingang abgenommen um Behörden, Versicherungen oder Genehmigungen zu refinanzieren. Die Polizei ermittelte gegen uns, kopierte Texte aus Online Plattformen und unterstellte uns die Organisation illegaler Autokorsos durch ganz Deutschland, welche in Werneuchen Ihr Ziel finden sollten. Man drohte uns rechtliche Schritte an. Unserem Partner, welche die Location gehört erzählte man von etlichen Autokarawanen welche sich durch ganz Deutschland schlängeln sollten, setzten Ihn unter Druck und rieten ihm ab die Veranstaltung durchzuführen. Man redete ihm riesen Konsequenzen ein, welche das ganze haben wird. Große Polizeiaufgebote wurden uns "angedroht". Eins kam zum anderen, unser Partner mit der nötigen Location sprang von der Idee ab. Was zurückbleibt sind 100te enttäuscht Autofanatiker welche gemeinsam die neue Saison eröffnen wollten. Wie haben uns bis zum letzten dafür eingesetzt, haben alternativen gesucht. Doch alles erfolglos. Scheinbar ist es in diesem Bundesland nicht möglich ohne ein riesen Bankkonto eine solche Idee umzusetzen. Anstatt von den Behörden alle nötige Unterstützung zu bekommen wird alles getan um dagegen zu arbeiten. Unser Fazit: Die Polizei darf sich nicht wundern. Die Menschmassen werden sich trotzdem treffen! Nur jetzt auf öffentlichen Straßen und unkontrollierbar. Wir erinnern nur an die jährliche Saisoneröffnung welche ungeplant an der Bundesstraße 1 in Berlin stattfindet. Auch in diesem Jahr werden sich sicher 100te Autos einfinden. Die Autoszene lässt sich nunmal nicht eingrenzen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Mit oder ohne die Veranstaltung und die Organisations von Sourkrauts können wir mit Gewissheit sagen das sich niemand die Laune an der neuen Saison verderben lassen wird. Sagt es Euren Bekannten! Euren Freunden! Eurer Crew! Wer auch immer nach Werneuchen kommen wollte muss von der Absage erfahren! The Sourkrauts |
so für die leute die es interessieren sollte und das sind hier anscheinend nicht all zu viele....verfolgt einfach mal die facebookseite von den krauts so wie der user golf3bass wenn ich mich nicht irre.wer zwischen den zeilen liest wird feststellen,dass doch noch irgendwie was gehen wird an diesem tag.also haltet eure augen und ohren offen zum thema facebook: nicht jeder ist dort registriert, ICH AUCH NICHT aber da sourkrauts als firma dort angemeldet ist,kann man auch als "nicht angemeldeter user" dort mitlesen ^^ |
Ich hoffe sehr stark, dass nächsten Samstag was geht. Allerdings schreiben die Krauts auch, dass man nicht nach Werneuchen kommen soll. Bin verwirrt. Boondock hast DU persönlichen Kontakt zu den Krauts? Oder ein paar genauere Infos? |
nee habe ich lerder nicht,aber ein freund von mir...wenn ich rechtzeitig etwas weiss werde ich hier berichten. ansonten könnte dieser freund von mir auch sachen veröffentlichen unter: X-Bande oder ebend auf deren facebookseite |
Ihr müsst nur mal das Video bis zum ende schauen .. :D |
Statement von Sourkrauts: Wir können Eure Aufregung, Euren Missmut und Eure Enttäuschung verstehen. Doch wir bitten Euch darum, fahrt nicht nach Werneuchen. Am Ende würde es nur uns und unserer Firma schaden, da wir dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Es kann aber durchaus passieren das Familie Sourkrauts am 02.04. irgendwo einen kleinen Grill anschmeißt und mit Freunden ein Stück Fleisch vernascht. Wer weiß..wer weiß... |
"Grill anschmeißen und mit Freunden Fleisch essen" hört sich ja wenig zuversichtlich an. Sie werden ja wohl kaum einen Hinterhof haben in den 1000 Leute mit ihren AUtos passen oder?!? Is doch alles nüschd halbes und nüschd ganzes :( |
Werneuchen ist ein geschlossenes Gelände.. Also hin fahren sinnlos.. SK ist morgen in Rostock |
ja super -.- bisschen spät um spontan was zu starten :( aber hört sich verdammt cool an.morgen abend gibts dann fotos???? naja wir berliner und brandenburger hoffen weiter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |