golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   01/13 - Winterschlampen @ Ostdeutschland (http://www.golf3.de/showthread.php?t=87477)

forchi 23.02.2011 22:20

01/13 - Winterschlampen @ Ostdeutschland
 
EDIT:

Winterschlampen-Meeting

ab 14 Uhr

Wer ist dabei?!

Boondock 24.02.2011 14:25

hört sich gut an,ich werds mir mal vormerken

Also: Sonntag, 10.04.2011 - GOLF-TREFF A10 WILDAU BEI BERLIN

Wer ist dabei?!


Nehmt einfach die folgende Liste und ergänzt:

- forchi
- Boondock

EDIT: habe noch eine Rundmail an gefüllten 100 Usern geschickt ^^

elixir23 24.02.2011 15:05

Nur mit Golf,

oder auch mit anderen Fahrzeugen...?

Gruss

Boondock 24.02.2011 15:12

Also wenn einige Leute nicht kommen würden weil sie keinen Golf haben fände ich das ziemlich schade.
Aber ich denke mal alles aus dem VAGsortiment ist willkommen ^^

forchi 24.02.2011 15:18

Eigentlich habe ich vorausgesetzt, dass sich alle Leute angesprochen fühlen, die etwas aus dem VAG-Sortiment fahren ;) Ich werde mich garantiert nicht hinstellen und alle anderen Marken oder Modelle die nicht VW Golf 3 sind, verjagen :D Das würde mir doch im Traum nicht einfallen ^^

Boondock 24.02.2011 15:25

na dann,bin ich mal auf weitere "zusagen" gespannt

forchi 24.02.2011 15:41

Eine weitere organisatorische Sache die ich nochmal ansprechen muss: Ich sehe mich hier nicht als Veranstalter.... also wenn bei der ganzen Sache irgendetwas schief läuft, übernehme ich keinerlei Haftung dafür. Wenn irgendwelche Leute der Meinung sind sie müssen irgendwelche illegalen Sachen am Auto haben, aus irgendeinem Grund schlägt die Polizei auf dem Treffen auf, legt die Karre still oder sonst was.... Da sage ich nur: selbst schuld.

Wenn das Treffen einen größeren Zuspruch erlangt und da am Ende 30, 40 oder was weiß ich sogar 50 Fahrzeuge stehen, wovon ich aber erstmal nicht ausgehe, werde ich es doch in Erwägung ziehen mich dahingehend zu informieren, sprich ich werde selbst mal ins A10-Center fahren und dort beim Management nachfragen inwieweit die etwas dagegenhaben und evtl. das ganze bei der Polizei auch anmelden.

Ich hoffe nicht, dass das jetzt irgendwelche Leute davon abhält trotzdem vorbeizukommen. Es soll halt lediglich ein gemütliches Beisammensein darstellen, man unterhält sich, tauscht Erfahrungen aus, is halt einfach mal unter Gleichgesinnten.

Des Weiteren habe ich keine Lust, dass dort etwas schief läuft.... Wenn es, gerade beim 1. offiziellen Treffen, keinerlei Probleme gibt, der Platz sauber bleibt und die Leute sich benehmen, sehen vielleicht die ortsansässigen Firmen und auch die Polizei aus dem Ort keinerlei Gründe das ganze zu verbieten oder so.

Wenn ihr noch Ideen habt, dann bitte fleißig posten, kritisieren, kommentieren..... aber bitte kreativ.

sadz 24.02.2011 15:52

Grüße,
ich bin dafür hinter die erlebniswelt, bzw irgendwo bei Bauhaus! Sonntags zwischen Burgerking und der welt? NO CHANCE! alles zugeparkt. Das macht keinen spaß. Ich wohne 100m hinterm A10 und kenne es sehr gut. Wie gesagt, hinten bei Bauhaus ist keine Sau, außer der Security-Dude und seine Dogge. Müsste man halt schauen, dass man mal bescheid sagt. Warum? An sich keine Ahnung, weil sind ja keine Parkplatzöffnungszeiten zu sehen.
Und In-Line-Skaten darf man ja da auch ohne anmeldung.
Ich habs, wir treffen uns offiziell zum Inlineskaten ::hammer::::hammer::::hammer::::hammer::

forchi 24.02.2011 16:17

Guter Einwand, ich denke mal das sollte man dann doch so übernehmen.... Also Location-Wechsel von Parkplatz BK zu Parkplatz Nähe Bauhaus.

Ab April soll ja auch die Triangel offen sein wie ich gehört habe?! Backhaus hat dann dort auch Sonntags auf, also da gibts dann auch verdammt leckere Sachen ;)

@sadz: Wohnst du Neubauernstraße oder was? :D

Ich hab das ganze Mal bei Google Maps gekennzeichnet, sieht folgendermaßen aus:

http://www.golf3.de/clear.gif

Grüne Fläche ist die Fläche, die ich jetzt vorschlagen würde.
Anfahrtswege sind als rote dünne Linie gekennzeichnet.

Boondock 24.02.2011 16:46

ich sehe meine Rundmail trägt erste Früchte ^^

sadz 24.02.2011 16:58

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1126113)
Guter Einwand, ich denke mal das sollte man dann doch so übernehmen.... Also Location-Wechsel von Parkplatz BK zu Parkplatz Nähe Bauhaus.

Ab April soll ja auch die Triangel offen sein wie ich gehört habe?! Backhaus hat dann dort auch Sonntags auf, also da gibts dann auch verdammt leckere Sachen ;)

@sadz: Wohnst du Neubauernstraße oder was? :D

Ich hab das ganze Mal bei Google Maps gekennzeichnet, sieht folgendermaßen aus:

http://www.golf3.de/clear.gif

Grüne Fläche ist die Fläche, die ich jetzt vorschlagen würde.
Anfahrtswege sind als rote dünne Linie gekennzeichnet.

Jop die krasse newfarmerstreet! Genau da wohne ich, treffen wir uns bei mir xD NÖÖÖP! Nein!
Bauhaus ist klasse. Wie ihr als Golf3-Forum gucken werdet, wenn ich mit meinem astra coupe um die ecke sause xD Ich pass hier einfach nicht rein xD

zubrovka 24.02.2011 16:59

Werde mich Euch dann auch anschliessen, habe bis dahin hoffentlich alles fertig was ich mir vorgenommen habe...leider steht ein paar tage zuvor noch ne dicke klausur an, aber dsa dürfte zu schaffen sein, bis dann :)

forchi 24.02.2011 17:26

Lustige Info:

Neueröffnung A10-Triangel : 6.4.2011
Verkaufsoffener Sonntag: 10.04.2011

Event trotzdem stehen lassen oder Ausweichdatum suchen?!

Hat Vor- und Nachteile es an dem Tag zu machen :D

Boondock 24.02.2011 17:35

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1126208)
Lustige Info:

Neueröffnung A10-Triangel : 6.4.2011
Verkaufsoffener Sonntag: 10.04.2011

Event trotzdem stehen lassen oder Ausweichdatum suchen?!

Hat Vor- und Nachteile es an dem Tag zu machen :D

was soll denn das sein?!

forchi 24.02.2011 17:55

was soll was sein?! :D

Boondock 24.02.2011 17:58

Triangel????

CleanedGolf16v 24.02.2011 17:59

Da sin ma dabei, dat is prima... xD

Zitat:

Zitat von Boondock (Beitrag 1126234)
Triangel????

Dreieckiger Anbau an das Center der seit einiger Zeit in Arbeit ist

HauPtmaNN 24.02.2011 18:02

wenn die karre bis dahin fertig is, bin ich dabei

forchi 24.02.2011 18:04

Achso.... Na das A10-Center, auf dessen Parkplatz wir das Treffen veranstalten wollen, wird gerade vergrößert..... Normalerweise ist das Center eine ganz normale geradlinige Einkaufspassage, wird aber gerade umgebaut seit Ewigkeiten und am 6.4.2011 eröffnet. Dann ist das Ding nciht mehr gradlinig, sondern dreieckig und um einiges größer als vorher.... Da die Parkplatz-Situation meiner Meinung nach extrem schlecht ist, wenn das Center geöffnet ist, wäre es schwer an dem besagten verkaufsoffenen Sonntag das Treffen zu veranstalten. Von daher wäre ein Ausweichtermin sinnvoll, es sei denn wir belassen es halt dabei.

Vorteil:
- es sind viele Leute da, die Autos werden gesehen

Nachteil:
- Parkplatzsituation macht es dann vllt. nicht möglich alle Fahrzeuge "auf einem Fleck" zu stellen
- Verkehr macht das ganze Event dann unbequem, weil es laut wird und nicht gemütlich



@Cleaned: Kommste mit dem Caddy?! :D Bitte ^^

CleanedGolf16v 24.02.2011 18:10

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1126240)
@Cleaned: Kommste mit dem Caddy?! :D Bitte ^^

Das hoffe ich doch! :D
Zumindest der Diesel sollte bis dahin Fit sein,
der 16V wird noch ne Ecke dauern.
Wäre schon froh den bis zum FT fertig zu haben :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin®