![]() |
purple nightmare Aktuelle Bilder auf Seite 4! So jetz will ich euch mal meinen G3 vorstelllen :) Es handelt sich um einen Golf 3 Movie bj 1996. 100PS 1.6l Klima, Elektrische Fensterheber, NSW, Unterbodenversiegelung, 150000km Farbe ist dieses dunkelblau was für mich die meiste zeit violet ist deswegen purple nightmare ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1342806554.jpg Anlage: Audio System Radion 100.4 4 Nanal Endstufe mit Aktivweichen Audio System Radion 165 16cm 2 Weg System Digital Design DDLE310 25cm Front System noch nicht fertig verbaut wegen dem schlechten Wetter^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298214108.jpg Was ich verändern will: -ESD und MSD tauschen damit ich etwas Sound bekomme -schöne 205er Felgen -dezent tieferlegen da ich ihn als Altagswagen nutzen möchte und die Straßen hier leider nicht die besten sind -Angel Eyes -beleuchtung innen auf blau umbauen - Sommer 2012 vieleicht schwarz lackieren mit der Rolle und dabei gleich Vento Front anbrigen freu mich über jeden Komentar gg schon verbaut: die neuen Rückleuchten ein K&N Tauschfilter (hät ich nicht kaufen sollen bringt 0) Anlage |
Hallo, mehr Bilder wären hilfreich,ansonsten schöne originale Front,ordentlicher Motor. Der Umbau auf blaue Kirmesbeleuchtung ist Geschmacksache,ich würds lassen. |
hört sich gut an aber mit der blauen beleuchtubg ?? würd ich mir nochmal überlegen (a.t.u tuning) |
Zitat:
ich glaub ihr verwechselt was ich meine mit blauer beleuchtung die symbole am lichtschalter fensterheber heizungsrecher usw die orginal in sehr dunklen grün leuchten auf blau umbauen und den temperaturregler so das er wenn er auf warm gestellt wird rot leuchtet usw. mfg |
sieht ganz gut aus, vorhaben hören sich auch nicht schlecht an. Meinst du mit innen beleuchtung, instrumenten beleuchtung? |
Zitat:
suche deshlab eine gute anleitung für den umbau bei den tutorials hab ich leider keine gefunden habe mir gerade eine blinker nsw kombo gekauft Blinker + Nebelscheinwerfer KLARGLAS SCHWARZ VW Golf 3 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 26.02.11 21:09:14 MEZ) hoffe die is nicht totaler schrott gg mfg |
Anlagen Mässig nicht schlecht ausgestattet. Wo hast denn das eingekauft? Tu uns einen gefallen und verbastel ihn nicht! LGC |
kannst bei CK222 Tachoumbau nachlessen wie es geht :) |
Zitat:
Nein hab ich e nicht vor mag dezentes tuning was is für dich z.b typisch verbastelt? wie findest du die rückleuchten? bin mir da nicht mehr so sicher obs ein guter kauf war gg mfg |
Schu mal in meinen Showroom, da hab ich die selben Rücklichter abn meinem. Anlagen mässig wurdest echt gut beraten. Denn daran geht sogut wie nichts kaputt, ausser du übertreibst es. Ich habe auch Audiosystem verbaut. Aber eben X-Ion Line! Rücklichter sehen gut aus, das geht in Ordnung. Mach aber bitte keine Frust oder Bummeleinkäufe. Das hab ich ne Zeit gemacht. Das sieht richtig scheisse aus. zZ ist ja der OEM Style im trend. Ist auch vorteilhaft wenn du ihn mal wieder verkaufen willst. LGC |
Zitat:
ne mach ich nicht versprochen :angel: |
735? das geht, aber nicht meine Preisklasse... Was würdest du denn gerne für Felen haben? Hast dich schon nach nem gescheiten Fahrwerk erkundigt? LGC |
Zitat:
Fahwerk muss ich nach einen guten gebrauchten ausschau halten oder eines von witec oder wie das heißt die sind ja sehr günstig nur ob die gut sind is die frage?? als erste möchte ich aber sowiso nen ordentlichen auspuff hoffe man kann beim 1.6 etwas rausholen is deprimierent das man aus den 75ps golf mehr sound raus bekommt xD hubraum stat wohnraum eben^^ weißt du was ich alles tauschen muss esd und msd reicht das? |
Meine Abgasanlage sieht so aus: Krümmer (original) Kat (original) VSD Ersatzrohr (original VW) MSD Ersatzrohr ( original VW) ESD von Napexx (mit ABE) Laut wie sau, zulässig, aber im Gutachten steht Originaler VSD muss erhalten bleiben... Was für nen VSD???? :naund: Fahrwerksmässig habe ich das Hiltrac verbaut. Ist günstig und ich kann mich nach 2 Jahren und fachgerechten Eigeneinbau nicht beschweren das irgendein Dämpfer ölt, klappert oder sostiges. Selbst die Muttern lassen sich drehen. Whitec gehört zu KW. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Normalen Whitec Fahrwerksfedern zum Tauschen fallen meist tiefer aus als sie sein dürften. Ich habe in ebay diverse Fahrwerke zZ in der beobachtung. Neulich ist ein Krupp & Bilstein (B16) einstellbar für 163,- weg gegangen. Kostet neu knapp 1000,- LGC |
ersatzrohr msd von vw? gibts so was den :D das is ja dann nich legal oder? |
Originale VW Nummer: 191 235 203 D Dieses Rohr war seid Werk an an meinem verbaut! Da ich die kleine Abgasanlage habe geht der ESD bis zum Ende des VSD´s. Hatte nur den ESD mit passendem verbindungsrohr zum VSD erhalten. LGC |
Zitat:
msd is vorhanden vsd weiß ich nicht muss ich mich mal informieren wird ja nich mehr aft fahrer geben ;) mfg |
Offener Lufi bringt bei deinem fast garnichts. Würde nen guten ESD kaufen und dann weitersehen. Ich habe für meinen nagelneuen 71,- gezahlt... LGC |
Zitat:
ja werd mir glaub e bald einen hohlen einen von remus denk ich mal weil die sind bei uns eintragungsfrei (österreich) |
Alles mit ABE auch was aus deutschland kommt ist eintragunsgfrei. Schau mao bei euch in ebay nach wegen Napexx! Und du musst nicht immer mit zitat antworten, das weiss jeder wer hier gemeint ist. LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |