![]() |
Welcher Auspuff am TDI ?? hi leute ich hab einen golf 3 TDI mit 90 PS wollte fragen was ihr mir für einen auspuff empfehlen könnt od was gut ausssieht.. klang wird er ja nicht bringen aber rein optisch her.. bin schon auf eure antworten gespannt lg markus |
Orginal mit nem Anschweisstück wenn du OPTIK willst!! |
genau das hab ich auch im hinterkopf gehabt.. kannst mir vl nen link schicken vom anschweißstück? vielen dank. |
Nutz die Suche bei Ebay und du wirst fündig!! |
ok vielen dank für die info ! |
Ja kein Problem die Suchfunktion ist überall dein Freund!! Also immer diese fleißig NUTZEN!! |
würde das auch reichen ein endrohr einfach draufzugeben ohne was anzuschweißen? schweißen ist nicht so mein ding:) |
was meinst du mit draufzugeben? wenn du nicht schweißen kannst, lässtes halt inner werkstatt machen, denke das kostet nich die welt für das bisl hin brutzeln ;) |
hast auch wieder recht.. muss mal die endrohre suchen die passen könnten am original tdi auspuff:) |
Das sind 2-3 Punkte zu schweißen. Das macht dir jede Werkstatt kurz vorm Feierabend für ein kleines Trinkgeld in die Kaffeekasse. |
sehr gut vielen dank für die info.. jetz muss ich noch die passenden endrohre finden:) |
bin grad dabei mir 2 endrohre zu kaufen.. abgeschrägte mit dieseloptik nur welche sehen besser aus? die mit 45 grad abgeschrägt od. 80 grad abgeschrägt? lg markus |
Zitat:
Gruß |
habe ich schon versucht.. keine wirklichen bildlichen vergleiche finden können.. drum die frage hier:) |
so eine frage hätte ich noch.. wie lang sollte das endrohr sein um es gut schweißen zu können? bzw. wie lang sollte es nicht sein? es wird oft die länge 35 cm angegeben... lg markus |
so mein tdi auspuff ist endlich gekommen.. die blenden kommen nächstes monat. wäre gescheiter das ich jetzt noch nicht den auspuff dranmach sondern gleich nächsten monat die blenden anschweiß und dann komplett draufgeb oder ist das egal? lg markus |
hi vl. kann mir jemand die oben genannte frage beantworten. vielen dank lg markus |
Hab auch mal eine Frage: Seit ihr euch ziemlich sicher das man bei einem Diesel kein Sound raus bekommt? auch nicht mit einer Gruppe A Anlage? |
|
so mein tdi auspuff ist endlich gekommen.. die blenden kommen nächstes monat. wäre gescheiter das ich jetzt noch nicht den auspuff dranmach sondern gleich nächsten monat die blenden anschweiß und dann komplett draufgeb oder ist das egal? lg marku |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |