![]() |
[danielst] - Showroom danielst's mk3 ____________________________________________ ____________________________________________ Code: Bisher:Code: Gefallen würde mir/geplant ist:Code: bekannte Mängel:Auf eine gute Zusammenarbeit! |
Du hast aber nich den Preis bezahlt der da drauf klebt ? Würde mich zuerst um den Rost kümmern bevor ich alles andere anfange |
Sieht doch soweit ganz gut aus. Was mir nicht gefällt sind die Scheinwerferblenden (Böser Blick) Zu den dunklen GT Rückleuchten würden geschwärzte DOKA's oder die Einkammerscheinwerfer und schwarze Blinker super rüber kommen. Überhaupt bei deiner Farbe ;) Mach weiter so. :) EDIT: Zitat:
|
sehr gut, schön tief, dann wird der schon gut aussehen. ;) |
Zitat:
... die hat sich durch einen Motorschaden und noch ein paar Problemen bewährt Rost wird auf jeden Fall behoben ;-) |
Zitat:
Schwarze Blinker auf jeden Fall. Scheinwerfer will ich einfach nur schwärzen ... meine liquiden Mittel sind als Student sehr begrenzt ;-) |
Sie an, er hat es geschafft ;-) Also ich würde mich auch erstmal um den Rost kümmern, bevor du anfängst irgendwelche Innenraumteile zu lackieren. |
Sehr schöner Wagen, das silber ist eine schöne Farbe, kann man gut kombinieren. |
Zitat:
Zitat:
|
Schicke basis ;) nur die blenden ... geschmackssache ;) hatte auchmal n 3er in Silber mit schwarzen blinkern ;) kam schon gut ;) |
Ja, der Rost wird sobald es etwas wärmer ist und der Winter nicht - wie heute - mit Schnee zurück kommt entfernt. Zum gleichen Zeitpunkt kommt auch das Fahrwerk rein. Die Verschönerungen kommt dann Stück für Stück :) Danke an alle! |
deine vorhaben hörn sich sehr gut an, und der wagen schaut auch echt gut aus :) viel spaß beim entrosten, und dann in die knie damit :D:bier: |
Schöner Golf!! Wieviel km hat er den schon aufm Buckel? |
sieht gut aus, km stand würde mich auch mal interessieren und was dein motorproblem war, wo du gleich die garantie gebraucht hast verbreiterungen passen gut, da ja teillackiert war, rost weg und dann tiefer+ ventofront, bessere vorhaben kann man nicht haben haste noch alu's rumliegen? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Motor hatte keine Kompression mehr auf einem Zylinder. Dann hab ich einen mit ca. 80 000 km rein bekommen. D.h. ca. 110 000km auf dem Motor Meine Alus haben Risse. Also 2 von 4. Waren die originalen VW Alus. Jetzt hab ich aber im Moment kein Geld für neue also werde ich 15" Stahlfelgen mit 195/50-15 drauf machen. Danke für die Zustimmung und die Anregungen ;-) |
Hätte eventuell ein paar Alu's für dich ;) Vielleicht gefallen sie dir ja :) |
moin, gute basis... wo haste den rost??? die rippen von grill schwärzn und die bb blenden ab, dann haste auch meine geschmacksnerven getroffen :D mfg |
Zitat:
|
ja schon...^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |