![]() |
Vag com Hallo, habe schon die Suche benutzt. Möchte gerne den Fehlerspeicher bei unseren Golf 3s selber auslesen. Bei ebay schwirren ja genug von diesen Kabeln rum. Und im Internet auch genug Versionen von VAG COM. Hat jemand erfahrung was man da kaufen muss für ein Kabel oder Software wenn ich nur den Speicher auslesen will. Gruß:danke: |
Am besten ist VAG Com auf Deutsch.Kann ich dir bei bedarf zu schicken.Muss es nur suchen.Ich habe ein KKL Diamant OBD Kabel und bin absolut zufrieden.Hat mich bei ebay glaub 19€ gekostet.Hoffe konnte dir ein bisschen helfen |
Was kostet mich den diese Software? Freeware ist es ja sicher nicht oder? |
was kann man denn alles mit der software machen ? |
Bei den Ebay Kabeln geht nur die alte VAG COM Software 311 oder so! |
Zitat:
|
Servus LaCry-US, bei unseren alten Kisten geht leider "nur" das Fehlerspeicher auslesen. Sensoren die man während der Fahrt auslesen könnte, haben unsere Verbrauchtwagen leider nicht. :-D Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Such mal unter OBD, fehlerspeicher etc. usw da findest bestimmt genug, gabs glaub schon zigmal das Thema |
Zitat:
Geht alles über die Messblöcke. Habe auch vom Händler ein KKL für 10€ ersteigert und Software wurde mir mitgeschickt. Wers unbedingt braucht sucht ein bisschen im Internet, dort schwirrt hier und da auch eine Vollversion rum... |
I-net oder man hat vitamin -B ^^ jo ich kann auch bei meinem fast jeden furtz auslesen aber das hatten die erst ab nem bestimten Bj. grez |
sicher? mein 97 und mein 93 sind da gleich... läuft bei beiden |
hmmmm n bekanter hat ein 92 und der hat nichtmal ein anschlus |
Kann auch sein, irgendwas war doch geändert worden 93 oder? |
Zitat:
Desweiteren lassen sich bei allen Fahrzeugen Messwertblöcke anzeigen. Natürlich hängt das stark von der Ausstattung und vom Motor ab. Wo keine Ausstattung ist, die diagnosefähig ist, kann auch nichts ausgelesen werden. Falls jemand Vag Com auf Deutsch hat, wäre es nett, wenn ich das auch haben könnte. |
ahhhhhhhhhhhhhhh interessant ok . jo ich frage mal n kollegen wg. VAG-com kommt eh heute abend noch was? SOOOOOOOOOOOOO EDIT ^^ |
suche euch das program gerade schon bei raus... geduld.. allerdings ohne "zugabe"... Du willst doch nicht die Namen der VW Programme hier nennen, ich wurde letztes mal ermahnt... Die wirst du aber nicht so einfach hochladen können, das eine ist 15GB groß, das andere 6GB Sucht doch einfach bisschen im Internet, dann findet ihrs schon, war bei mir nicht anders |
So hier einmal VAG Com Freeware deutch http://tinyurl.com/2ucp4as Und einmal VW Tool auch Freeware, das wurde mir auch beides vom ebay Händler mitgeschickt... http://tinyurl.com/2vomolj |
ich habe auch mit dem runtergeladenem zeug angefangen und konnte damit nix anfangen dann kam halt mal mein kumpel vorbei und hatte was schönes dabei und seitdem =)))) sau geil unterschied wie tag und nacht |
Was will der anderes vorbei gebracht haben als die Originalsoftware von VW, die in jedem VW Haus benutzt wird?!?! |
jo plus einige andere sachen halt sowas wo selbst die Vertragswerkstätten sehr schlecht ran kommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |