golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Das ist was was fehlt =( (http://www.golf3.de/showthread.php?t=83574)

LaCry-US 30.11.2010 21:22

Das ist was was fehlt =(

hallo,

war heut mit n Kollegen auf essener motorshow =)
er hat sich für seinen R neue rückleuchten gekauft und zwar

http://www.dectane.de/product_info.p...803fe73d4a863b

die wirken auf dem bild noch hell aber wenn man die vor sich hat sehen die aus wie lasiert .. es sieht einfach nur geil aus :) e prüfzeichen ink tüv bericht ...

warum kann es sowas nich mal für den 3er geben und das LEGAL..:grummel::

m!ck3Y 30.11.2010 21:29

hahahaha oh mein Gott. Was für hässlige Teile...meine Fresse, wie kann man nen R mit sowas verschandeln....!
OEM, der Rest geht garnicht.

G3 Variant 30.11.2010 21:32

oh ja hast Recht sowas fehlt wirklich für den Golf 3,
aber am besten in Kombination mit dem Griff zum wegwerfen ............
Mamamia sind die Viecher hässlich .............

LaCry-US 30.11.2010 22:01

nich die gleiche optik fürn 3er >.<

solche led´s wie es nun gibt mit schwarzen gläsern ..

naja der r macht auch schon so was her is nich ohne grund bei carmani etc auf den prospekten

Steven9291 30.11.2010 22:05

find die Dinger auch potthässlich!

Und so nen Schranz gibts bestimmt irgendwo für den 3er, in der billig Tuning Ecke von Ebay...

gehn echt garnicht die Teile

[Dane] 30.11.2010 22:05

Vielleicht weil sich niemand mehr die Mühe macht Produkte für ein 16 Jahre altes Auto zu entwickeln da diese ja immer weniger werden und der Absatz dementsprechend immer kleiner?

VW16 30.11.2010 22:08

Verhurrter *R* ^^

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
...aber das ist natürlich irre.
Darf man erfahren was die Dinger auf der Messe gekostet haben? Sag jetzt bitte nicht den Preis der da auf dem Bild zu sehen ist...

0/10 ;D

Grüßis

derPoschie 30.11.2010 22:43

würde mich auchmal interessieren was die dinger auf der messe gekostet haben :P
nun ja gut das es sowas nicht wirklich für den 3er gibt. wie oben schon gesagt OEM sieht da am besten aus und vorallem am R

Itzie 01.12.2010 06:57

da sehen die standartrückleuchten vom normalen golf 6 ja besser aus :D

G3 Variant 01.12.2010 08:07

Da die Messe gerade Halbzeit hat denke ich mal so um ca. 100-150€ max.

So ne hässliche Sch...e würde ich nicht an mein Autochen bauen
wenn die Teile nur 1€ kosten.

[Dane] 01.12.2010 08:42

Zum Glück kann ja jeder frei wählen und zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Und zum Glück wird auch niemand dumm gemacht nur weil er einen anderen Geschmack hat.
Manchmal wünsche ich mir auch dass nochmal neue Produkte für den Golf 3 auf den Markt kommen - aber bitte in vernünftiger Qualität!
Ich würde meine Hella Magic Color aber auch nicht gegen andere Nachbauten tauschen.

Je mehr Auswahl es gibt desto weniger fahren mit den Magic Colors rum und um so seltener und schöner werden sie. :P

Salvadore 01.12.2010 09:40

Zitat:

Zitat von [Dane] (Beitrag 1044425)
Zum Glück kann ja jeder frei wählen und zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Und zum Glück wird auch niemand dumm gemacht nur weil er einen anderen Geschmack hat.
Manchmal wünsche ich mir auch dass nochmal neue Produkte für den Golf 3 auf den Markt kommen - aber bitte in vernünftiger Qualität!
Ich würde meine Hella Magic Color aber auch nicht gegen andere Nachbauten tauschen.

Je mehr Auswahl es gibt desto weniger fahren mit den Magic Colors rum und um so seltener und schöner werden sie. :P

gut gesagt =)

aber die hässliche led scheiße geht echt gar nicht mehr.. was bei dem g5 ei aber e schon egal is, der bok ist schon von haus aus hässlich

cyanide 01.12.2010 09:44

Zitat:

Zitat von [Dane] (Beitrag 1044264)
Vielleicht weil sich niemand mehr die Mühe macht Produkte für ein 16 Jahre altes Auto zu entwickeln da diese ja immer weniger werden und der Absatz dementsprechend immer kleiner?

Mal abgesehen davon, dass ich die Teile auch hässlich finde, würde ich das nicht behaupten.
Die meisten Leute mit Neuwagen motzen ihre Kisten eher selten mit Nachrüstteilen aus.

Oder hast du schon mehr Golf 6 mit Nachrüstzeugs gesehen als Golf 3?

Also ich nicht ;).

Gerade die Jugend verschandelt ihr Auto mit sonem Zeugs und die haben meistens alte Gurken wie wir ;P...

AAM 01.12.2010 10:36

wieder ein herrlicher beweis das dectane absolut nur hässlichen müll zu verkaufen hat....

[Dane] 01.12.2010 11:18

Zitat:

Zitat von cyanide (Beitrag 1044437)
Mal abgesehen davon, dass ich die Teile auch hässlich finde, würde ich das nicht behaupten.
Die meisten Leute mit Neuwagen motzen ihre Kisten eher selten mit Nachrüstteilen aus.

Oder hast du schon mehr Golf 6 mit Nachrüstzeugs gesehen als Golf 3?

Also ich nicht ;).

Gerade die Jugend verschandelt ihr Auto mit sonem Zeugs und die haben meistens alte Gurken wie wir ;P...

Ein Kamerad von mir bastelt sich auch neue Leuchten an seinen Golf 6. Also ich habe schon einige gesehen.
Bei dem Golf 3 ist es aber auch so dass es schon etliches gibt und viele Leute vielleicht nicht mehr nach etwas neuem suchen bzw dass die "jüngeren" von denen du ausgehst nicht das Geld für neue Entwicklungen in guter Qualität über haben wie vielleicht jemand der sich eh gerade für mehrere tausend Euro ein neues Auto gekauft hat. ;)

[Dane] 01.12.2010 11:21

Ich würde mir schon irgendwie wünschen dass es zB nochmal neue qualitativ hochwertige schwarze Klarglasblinker und Nebelscheinwerfer geben würde. Aber ich glaube mal dass kein Unternehmen meint dass es sich so sehr lohnen würde dass sie so ein projekt nochmal starten...

Sandysolo 01.12.2010 11:38

Jo Manni! LED is scheisse! OEM ist alles, da biste krass ohne was am Auto zu ändern!
meine fresse....

wenn das im Bild unten lasierte ori Rückleuchten wären, und Shadow oder DC hätten die verbaut, würdet ihr wieder drauf abspritzen.

http://www.golf3.de/clear.gif

[Dane] 01.12.2010 11:53

Der ist ja giiiierig! :P

Darkdisi 01.12.2010 12:20

Zitat:

Zitat von Sandysolo (Beitrag 1044476)
Jo Manni! LED is scheisse! OEM ist alles, da biste krass ohne was am Auto zu ändern!
meine fresse....

wenn das im Bild unten lasierte ori Rückleuchten wären, und Shadow oder DC hätten die verbaut, würdet ihr wieder drauf abspritzen.

http://www.golf3.de/clear.gif

Danke dir... und genau so ist es auch.
Mein teil: Ich finde den golf 6 auf dem pic hammer geil!
Wenn das gesamt konzept passt mit vorne hammer!

domiiiiii 01.12.2010 12:59

Golf 6 ???? nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.